Renovierung WDW Value Resorts

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das Pop Century wurde 2010 renoviert und das All-Star Movies 2011.

Weiß jemand ob und wann die All-Star Sports und Music renoviert werden? Ich habe dazu schon im Netz gesucht habe aber nichts gefunden.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im Sports scheinen sie definitiv nichts in der Beziehung gemacht zu haben.

Im All-Star Music kamen ja auf Anfang 2007 die Family Suiten dazu - aber ob sie bei der Gelegenheit auch die anderen Zimmer saniert haben, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
thorroth Böser Zwerg
Im Sports scheinen sie definitiv nichts in der Beziehung gemacht zu haben.
Während unseres Urlaubs im September 2011 im All Star Sports wurde wochenlang an allen Zimmern im Bereich Home Run Hotel gearbeitet. Jedes Zimmer bekam zumindest auch neue Matratzen, denn das habe ich selbst beobachtet.

Insofern gehe ich davon aus, dass diese Zimmer komplett neu gemacht worden sind.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Weiß jemand ob das Music und das Sports inzwischen auch LCD TV's bekommen haben?
Das AS-Sports hat sicher teilweise Flatscreens, denn Allears hat ein Bild aus einem Standard Room im Gebäude Surfs Up: http://allears.net/acc/asports/asports042011a45.jpg

Vom All-Star Music findet man selbst auf der WDW-Website nur Bilder mit Röhrenbildschirmen. wdwfanaustria wird im November dort sein und kann dann eine Rückmeldung geben, ob das wirklich noch so ist.
 

Oben