Rapid Fill Mugs in den WDW Resort Hotels

Frage 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
mmmh, klingt ja alles ganz sinnvoll.
Welche Frage sich mir jetzt aber stellt ist: Was ist mit den gaaanz alten Mugs - die ja, wenn ich es recht verstanden hab- ein lebenslanges nachfüllrecht haben ?!?!
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Naja, die Frage ist, ob das irgendwo explizit geschrieben stand. Und wohl noch wichtiger, ob man irgend einen Beleg hat, um diesen Anspruch nachzuweisen...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Naja, die Frage ist, ob das irgendwo explizit geschrieben stand. Und wohl noch wichtiger, ob man irgend einen Beleg hat, um diesen Anspruch nachzuweisen...
Genau das mutmassen unsere US-Kollegen HIER auch. Da wäre ich also auch nicht so sicher, ob die Lifetime Mugs in Zukunft noch einen Wert haben werden.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Genau das mutmassen unsere US-Kollegen HIER auch. Da wäre ich also auch nicht so sicher, ob die Lifetime Mugs in Zukunft noch einen Wert haben werden.
Wenn ich mir womöglich einen Urlaub im WDW nicht mehr leisten kann, weil ich meinen ollen lifetime Mug (den ich nicht habe ;)) nicht mehr nachfüllen kann, dann habe ich wohl irgendetwas falsch gemacht. :noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn ich mir womöglich einen Urlaub im WDW nicht mehr leisten kann, weil ich meinen ollen lifetime Mug (den ich nicht habe ;)) nicht mehr nachfüllen kann, dann habe ich wohl irgendetwas falsch gemacht. :noidea:
Ich denke, das stand bislang noch nicht zur Debatte ;) Aber da ich auch keinen solche Mug besitze, geht mir diese Diskussion auch locker am Allerwertesten vorbei ... wobei mich interessieren würde, was diese denn damals gekostet haben :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 
M
Mattis Guest
Wahrscheinlich geht es da mal wieder ums Prinzip! Lächerlich - unnötige Diskussion über so einen ollen lifetime Mug ;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wahrscheinlich geht es da mal wieder ums Prinzip! Lächerlich - unnötige Diskussion über so einen ollen lifetime Mug ;)
Aber wo eine offene Frage existiert, wird auch darüber diskutiert. Allerdings wird jede Diskussion unnötig in die Länge gezogen, wenn sie sich in Spekulationen verläuft ;)

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich denke, das stand bislang noch nicht zur Debatte ;) Aber da ich auch keinen solche Mug besitze, geht mir diese Diskussion auch locker am Allerwertesten vorbei ... wobei mich interessieren würde, was diese denn damals gekostet haben :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
Ich weiß, dass es bisher nicht zur Debatte stand, aber das fiel mir ganz spontan dazu ein. :)

Selbst wenn ich so einen Mug hätte, wäre es mir ziemlich egal ob ich den heute noch nachfüllen kann oder nicht, weil...
... ich so einen ollen Mug gar nicht mehr benutzen möchte.
... die verschiedenen Mugs für mich ein schönes Souvenir sind.
... der Mug schon doppelt und dreifach bezahlt ist. ;)

Wahrscheinlich geht es da mal wieder ums Prinzip! Lächerlich - unnötige Diskussion über so einen ollen lifetime Mug ;)
Genau, mir ist er als lifetime Mug verkauft worden nun möchte ich ihn auch lifetime benutzen.

Nun stellt sich mir die Frage: Bezieht sich lifetime auf den Käufer oder auf den Mug? Kann ich den lifetime Mug dann auch vererben und meine Erben können ihn weiter nutzen? ;)
 
M
Mattis Guest
Genau, mir ist er als lifetime Mug verkauft worden nun möchte ich ihn auch lifetime benutzen.

Nun stellt sich mir die Frage: Bezieht sich lifetime auf den Käufer oder auf den Mug? Kann ich den lifetime Mug dann auch vererben und meine Erben können ihn weiter nutzen? ;)
Genau! DAS war schon immer so und wird auch weiter so gemacht! Uih, gute Frage! Darüber MUSS diskutiert werden...:lol:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nun stellt sich mir die Frage: Bezieht sich lifetime auf den Käufer oder auf den Mug? Kann ich den lifetime Mug dann auch vererben und meine Erben können ihn weiter nutzen? ;)
Gute Frage ... sollte der Mug personenbezogen sein, so müsste ich praktisch bei dem Zapfen eines jeden neuen Getränks damit rechnen, dass ich mich als rechtmäßiger Besitzer ausweisen muss. Ist damals also eine Rechnung auf meinen Namen ausgestellt worden oder gar eine Besitzurkunde? Kann ich dann diese verkaufen und von Disney einen neuen Namen eintragen lassen? Oder ist mir der Aufwand am Ende doch zu viel und ich zahlen schweren Herzens bei jedem Besuch einen prozentualen Anteil von geschätzen 0,5% auf den Gesamtwert der Reise, um mir einen neuen Mug zu kaufen?

Ganz haarige Sache ... ich finde ja ohnehin den Preis von gut 13$ für "All you can drink" für die Dauer des Aufenthaltes sehr teuer - das kriege ich am Wasserhahn im Hotelzimmer doch alles umsonst, oder? :noidea:

Cheers,
Flounder
 
M
Mattis Guest
13 $ kostet ein "All you can drink" für einen Aufenthalt! Man, die Amis wissen genau, wie sie den Gästen das Geld aus der Tasche ziehen können! Marcel, das Wasser aus dem Hahn ist doch nicht umsonst - das hast Du mit Deiner Reservierung doch schon bezahlt...

Schaut mal hier! Offensichtlich hat so ein lifetime Mug mal 8,00 $ gekostet ;)

http://www.msemporium.de/board/showpost.php?p=105430&postcount=20
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Gute Frage ... sollte der Mug personenbezogen sein, so müsste ich praktisch bei dem Zapfen eines jeden neuen Getränks damit rechnen, dass ich mich als rechtmäßiger Besitzer ausweisen muss. Ist damals also eine Rechnung auf meinen Namen ausgestellt worden oder gar eine Besitzurkunde? Kann ich dann diese verkaufen und von Disney einen neuen Namen eintragen lassen? Oder ist mir der Aufwand am Ende doch zu viel und ich zahlen schweren Herzens bei jedem Besuch einen prozentualen Anteil von geschätzen 0,5% auf den Gesamtwert der Reise, um mir einen neuen Mug zu kaufen?
0,5% auf den Gesamtpreis? :shock:

Ganz haarige Sache ... ich finde ja ohnehin den Preis von gut 13$ für "All you can drink" für die Dauer des Aufenthaltes sehr teuer - das kriege ich am Wasserhahn im Hotelzimmer doch alles umsonst, oder? :noidea:

Cheers,
Flounder
Das ist dann aber ohne Zuckerhaltigen Geschmackssirup. :giggle:
 
M
Mattis Guest
Kleine Milchtütchen auch??? Wenn man ein wässigeriges Milchgetränk möchte???
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Zu meinem Leidwesen nicht. Milch muss man sich kaufen, es gibt einzig neben der Kaffeemaschine einen Spender mit Creamer
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Marcel, das Wasser aus dem Hahn ist doch nicht umsonst - das hast Du mit Deiner Reservierung doch schon bezahlt...
Das ist wie mit den Nebenkosten hier ... alles so undurchsichtig. Kann ich nicht eventuell günstiger dort wohnen, wenn ich kein Wasser benutze? Müsste doch auch ein extra "Dreckspatz-Angebot" geben, oder? :giggle:

Interessant, worüber mal so alles diskutieren kann ;) Aber letztlich sollte jede ernsthafte Anfrage auch ernsthaft diskutiert werden, sofern der Bedarf dazu besteht. Und wenn es um Disney geht, dann natürlich auch primär in einem DisneyForum. Es heißt doch immer, es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten ;) Wer also so einen Bottich besitzt und den auch weiterhin befüllen will, der möge sich bitte melden :wink:

Cheers,
Flounder
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Ganz haarige Sache ... ich finde ja ohnehin den Preis von gut 13$ für "All you can drink" für die Dauer des Aufenthaltes sehr teuer - das kriege ich am Wasserhahn im Hotelzimmer doch alles umsonst, oder?
Also dass Du 13$ zu teuer findest, kann ich nicht nachvollziehen.
Den Preis hab ich spätestens nach 2 Tagen herinnen.
Hot Chocolate am Morgen, dann vielleicht noch ein Soft Drink zum Nachschütten, am Nachmittag ein Kaffee und ein Softdrink und am Abend auch nochmal ein bis 2 Becher (da hab ich's wahscheinlich schon am ersten Tag herinnen). Und unsereins bleibt doch zumindest eine Woche, oder?

Und wenn Du nur vom Wasserhahn im Zimmer süffelst, kommst du den Rest des Urlaubs nicht vom Porzellan runter. :sick:
 
M
Mattis Guest
Wie jetzt!?!? Wird nicht ernsthaft diskutiert???

Ich glaube auch eher, dass es um die Diskussion der Amerikaner auf deren Board ging! ;)
 

Wenn Dich "Rapid Fill Mugs in den WDW Resort Hotels" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben