Rapid Fill Mugs in den WDW Resort Hotels

Frage 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die anderen, generischen Mugs hab ich in meinem Owner's Locker, so waren sie vor Ort immer griffbereit :-*
 
thorroth Böser Zwerg
Wenn man sich die Kommentare durchliest, versteht man aber auch, warum Disney das macht: Da beschwert sich z.B. einer, der mehrmals im Jahr kommt, dass er immer wieder eine neue Mug kaufen müsste. Der hat wohl schon die Regelungen bei der aktuellen Mug nie gelesen...

Allerdings ergibt sich für uns eine aktuelle Frage: Da Disney nur zwei Wochen buchen kann, haben wir zwei Reservierungen für unser Zimmer. Müssen wir dann auch zwei Mugs kaufen? Das fände ich schon unverschämt.:td:
 
Silberhauch steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo torroth,

das gleiche Problem haben wir ja auch.
Aber das sollte doch wenn es wirklich nicht funktioniert über die
Hotelrezeption zu lösen sein, oder ??
Ich hoffe es jedenfalls und bin da bei Disney eigentlich nie enttäuscht worden.

LG
Silberhauch
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Allerdings ergibt sich für uns eine aktuelle Frage: Da Disney nur zwei Wochen buchen kann, haben wir zwei Reservierungen für unser Zimmer. Müssen wir dann auch zwei Mugs kaufen? Das fände ich schon unverschämt.:td:
Das kommt darauf an, wie lang der Zeitraum ist, in dem man den Mug benutzen kann.

Mein Fazit bisher: Ein unfaires System wird zum Vorteil (Gewinn) von Disney verbessert.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hallo torroth,

das gleiche Problem haben wir ja auch.
Aber das sollte doch wenn es wirklich nicht funktioniert über die
Hotelrezeption zu lösen sein, oder ??
Ich hoffe es jedenfalls und bin da bei Disney eigentlich nie enttäuscht worden.

LG
Silberhauch
Was willst Du da an der Hotelrezeption lösen? 2. Buchung = neuer Aufenthalt = neuer Mug. ;)
 
Silberhauch steigt in manche Attraktion mit ein
Aber wenn es heißt, während der Dauer meines Aufenthalts und
ich bin drei Wochen im selben Hotel, gehe ich davon aus, das ich den auch drei Wochen
nutzen darf und mir nur weil ich bei Disney keine drei Wochen am Stück buchen kann, dann
nach einer Woche einen neuen Mug kaufen muss.
Das wäre dann aber mehr als unverschämt.

LG
Silberhauch ( die auch noch Lifetime Mugs zu Hause hat und diese auch nicht mitnimmt )
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Aber wenn es heißt, während der Dauer meines Aufenthalts und
ich bin drei Wochen im selben Hotel, gehe ich davon aus, das ich den auch drei Wochen
nutzen darf und mir nur weil ich bei Disney keine drei Wochen am Stück buchen kann, dann
nach einer Woche einen neuen Mug kaufen muss.
Das wäre dann aber mehr als unverschämt.

LG
Silberhauch ( die auch noch Lifetime Mugs zu Hause hat und diese auch nicht mitnimmt )
Nachdem die 1. Buchung abgelaufen ist, musst Du aus checken und wieder ein checken. Also ist der 1. Aufenthalt beendet und ein neuer beginnt.

Bei der Einführung der neuen Mugs geht es nicht darum den Gast zufrieden zu stellen, sondern den Gewinn zu optimieren. :(
 
Silberhauch steigt in manche Attraktion mit ein
Wir mussten noch nie auschecken und wieder neu einchecken.
Wir haben das beim ersten Check-In ( Ankunft ) gesagt und fertig.
Und ich denke das wird auch diesmal wieder so sein.
Wir werden uns überraschen lassen und ich denke doch das Disney so fair ist und
da irgendetwas macht.
Wir berichten wenn wir wieder da sind.

LG
Silberhauch
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
@Thorroth und Silberhauch: über Disney UK kann man bis zu drei Wochen inkl. Tickets buchen. Warum dann der Umstand mit zwei Buchungen?
 
Silberhauch steigt in manche Attraktion mit ein
Hat bei uns nicht geklappt.
Wir haben über UK gebucht und uns wurde mitgeteilt, das wir nur 14-Tage buchen können.
Haben aber nur Zimmer gebucht ohne Tickets.
Also haben wir eine Woche gebucht und dann noch zwei Wochen.
Wobei wir aber auch 22 Tage da sind, also drei Wochen und einen Tag.
Vielleicht war das der Knackpunkt.
Wenn es gegangen wäre, hätte ich gerne gemacht.

LG
Silberhauch
 
thorroth Böser Zwerg
Weil es die Angebote nur über die US Seite gab.

Zwei Buchungen sind übrigens normal, wenn man nicht über ein deutsches Reisebüro oder die Uk Seite bucht. Anders können selbst US Reisebüros nicht buchen.
 

Wenn Dich "Rapid Fill Mugs in den WDW Resort Hotels" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben