Rapid Fill Mugs in den WDW Resort Hotels

Frage 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ihr seid nie zum Essen in den Resort QSs gewesen?
Wir waren '17 eigentlich an jedem Tag beim Resort Hopping in der "Mittagspause" in einem anderen Hotel und haben unsere Mugs ausgiebig genutzt.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin jetzt auch von uns ausgegangen. Wir haben morgens immer im Foodcourt gefrühstückt und haben auch oft dort zu Abend gegessen. Auf dem Weg zum Park wurde der Becher nochmal gefüllt.
Im CBR gibt es ja auch zusätzlich scheinbar noch weitere Automaten… von daher passt das bei uns auf jeden Fall auch 2023.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Preis ist gut weil es so unkompliziert ist. Ansonsten wären ein paar Flaschen Soda von Walmart billiger für uns.
In andere Resorts habe ich sie nie mitgenommen, sind ja doch recht groß in der Handtasche. Wenn ich einen Kinderwagen mithätte für das ganze Gepäck…
Da sie im FQ die Freestyle Maschinen haben, kaufe ich es aber wieder - ich liebe die Maschinen und die Geschmacksrichtungen bekomme ich in keinem Supermarkt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ihr seid nie zum Essen in den Resort QSs gewesen?
Wir waren '17 eigentlich an jedem Tag beim Resort Hopping in der "Mittagspause" in einem anderen Hotel und haben unsere Mugs ausgiebig genutzt.
Das Kidani Village hat kein QS Restaurant. Dafür müsste man erst mit dem Shuttle ins Jambo House fahren. Das haben wir lediglich einmal gemacht. Im Kidani Village ist die Refill Station im Shop mit ganz geringer Auswahl und am Pool. Beides schließt um 22 Uhr. Die Refill Station im Jambo House schließt um 23 Uhr.
Resort Hopping haben wir nie gemacht, wir waren die ganzen Tage in den Parks, außer besagtem Pooltag.

Ich bin jetzt auch von uns ausgegangen. Wir haben morgens immer im Foodcourt gefrühstückt und haben auch oft dort zu Abend gegessen. Auf dem Weg zum Park wurde der Becher nochmal gefüllt.
Im CBR gibt es ja auch zusätzlich scheinbar noch weitere Automaten… von daher passt das bei uns auf jeden Fall auch 2023.
Wir haben immer im Zimmer gefrühstückt und uns dann einen Kaffee mit der Maschine auf dem Zimmer gemacht. Zur Refill Station waren wir gefühlt auch 10 min unterwegs.
Und nur um jetzt noch ein bisschen was zu trinken zu haben für die ersten Minuten im Park, schleppe ich nicht 2-3 Becher den ganzen Tag mit mir rum.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben immer im Zimmer gefrühstückt und uns dann einen Kaffee mit der Maschine auf dem Zimmer gemacht. Zur Refill Station waren wir gefühlt auch 10 min unterwegs.
Und nur um jetzt noch ein bisschen was zu trinken zu haben für die ersten Minuten im Park, schleppe ich nicht 2-3 Becher den ganzen Tag mit mir rum.
Okay, wir waren relativ nah am Foodcourt und hatten einen Mietwagen. Bis wir am Park waren, war der Becher leer und da blieb er dann auch.
Es ist einfach situationsabhängig. Trotzdem finde ich, dass der Becher günstig ist, für das, was man angeboten bekommt. In eurem Fall würde ich ihn mir dann wahrscheinlich auch nicht kaufen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wobei ich 22 Dollar für bis zu 14 Tage freie Getränke noch sehr günstig finde...
Sogar für 30 Tage :)

Es hat mich eh gewundert das sie den preis so lange bei 19,99 gelassen haben

Wir haben die Mugs ausgiebig genutzt. Beach Club hat die Station direkt im Pool Bereich und am Poly ist es direkt am Pool und bei Captain Cook.
Hätten wir länger als die 4 Tage im OKW gewohnt dann hötten wir sie wirklich kaum genutzt
 

Wenn Dich "Rapid Fill Mugs in den WDW Resort Hotels" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben