Rapid Fill Mugs in den WDW Resort Hotels

Frage 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Naja, Neonfarben hatten die allerersten auch schon...

Ich werd mir dann wohl einen blauen besorgen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mir gefallen die Mugs sehr gut :nick
Mir sind sie zu comichaft - zu kindisch eben. Ich würde mir lieber etwas edleres wünschen - und eine Kinderedition ;) Auf der anderen Seite stehen sie bei mir eh nur im Keller oder hier im Büro auf dem Schreibtisch ... :work:

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich finde sie jetzt nicht so hässlich, passen vom Design eher zu den Wasserparks.

Da fällt mir ein, meinen Mug aus dem Pop Century (der jetzt auch nicht der schönste ist) habe ich seit unserem Besuch 2005 nie wieder benutzt, warum eigentlich nicht?
 
thorroth Böser Zwerg
Bei uns liegen die Dinger auch nur rum und werden nicht mehr benutzt. Fantasmic sammelt sie halt. Früher war nur ein bunter Aufdruck mit dem Hotelnamen, das war unansehnlicher als der Comic. Allerdings hat Minnie Mouse recht, die sehen wirklich sehr nach Wasserpark aus.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich hatte eigentlich ein Design zum 40. erwartet.

Aber ich finde es gut, dass es endlich neue Mugs gibt. Wer weiß wie viel Verlust Disney schon gemacht hat weil die alten Mugs wieder und wieder und wieder benutzt werden... :-*
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich hatte eigentlich ein Design zum 40. erwartet.

Aber ich finde es gut, dass es endlich neue Mugs gibt. Wer weiß wie viel Verlust Disney schon gemacht hat weil die alten Mugs wieder und wieder und wieder benutzt werden... :-*
OFF: kannst du mal eine andere farbe wählen....kann das immer so schlecht lesen :D

hm....also das design geht ja noch....obwohl ich echt nicht weis was das mit "let the memories beginn" zu tun haben soll...nur weil da "alte" charakter drauf sind, oder was :noidea:....schade, da hätten sie wirklich mehr draus machen können.:umpf
ist doch schliesslich ein riesen thema,so ein runder geburtstag.

hab gerade meinen mann gesagt "tja, ich nehm dann mal den gelben...und du schatziiiii.....?" ER "grummel....da bleibt ja nicht mehr viel, dann nehm ich blau" ICH "och warum, pink ist doch das neue grün" :D

mecky < die diese neonfarben nicht wirklich mag, gegen eine bunte geb.torte auf den bechern aber nix gehabt hätte :giggle:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich glaube, rot und gelb gab es vorher, die Griffe hatten die gleiche Farbe.
 

Wenn Dich "Rapid Fill Mugs in den WDW Resort Hotels" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben