Refill Mug Stationen in der WL

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi

Hier waren ja schon einige mal in der WL. Wir planen unseren nächsten Besuch in den BRV.

Wir nehmen ja immer den Refill Mug, in der WL haben wir bis jetzt nur einen Station im Roaring Fork gesehen. Gibt es noch eine Station an den Pools bzw. am neuen BRV Pool?
Am Poly gibt es ja eine am Oasis Pool. Da wir große Pool gänger sind wäre es wirklich blöd wenn es in der Nähe keine Station gibt :)
 
Yume Disney Historikerin
Also an den Pools habe 2018 keine gesehen, nur am Roaring Fork und Geysir Point. Kann allerdings auch mittlerweile geändert worden sein.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie weit ist denn die geysir Point Station vom Pool? Vielleicht wäre das eine altrnvative
Roaring Fork ist zu weit weg
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Zum Hauptpool geht es von der Entfernung, da ist die Station im Roaring Fork aber näher dran.
Falls du den Boulder Ridge Pool meinst, dann ist die Station am Geyser Point die erste Wahl.
 
Oben