Probleme mit Disney Dining Reservation System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
Habe grad einen riesen Aerger mit diesem .... Dining reservation System. Auf dem alten klappte alles prima, nun habe ich seit Tagen die selben Probleme:

- wenn ich auf der Uebersicht ein Datum anklicke, kommt nachher aus Prinzip der Tag vorher
- kann das System überlisten, wenn ich direkt aufs Restaurant gehe, dann dort meinen Wunschttermin eingebe, dann klappts
- bis ich die Resi abschliessen will, dann fragt das System nach einer US Mobile Nummer, die ich nicht habe, und ich kann die Resi nicht abschliessen
- was mich dazu führt, dass ich die Resi wieder :fon: per Telefon mache, stinkt mir aber
- per Telefon hat aber auch den Vorteil, dass ich für Juli für alle gewünschten Slots eine Resi machen konnte, das System aber keine Verfügbarkeit zeigte, wieso das

Fragen über Fragen und wenn jemand von Euch erfahrenen ADR Buchern.

Viiiiiiiiiielen Dank und Grüessli aus der Schweiz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben