Primark (in Essen und überall auf der Welt)

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war auch heute, es gab echt tolle Disney Shirts! Und ich hab heut miterlebt, wie 2 Mädels vom Security rausgeworfen wurden, weil sie sich im Gang umgezogen haben. Als sie sagten, sie würden jetzt in die Umkleide gehen sagte der Wachmann, dass er ihnen ein Hausverbot ausspricht, wenn sie jetzt nicht gehen! Krass
Na das ist doch echt ein Saftladen! Sorry!:umpf:hau:

Aber sowas geht doch echt nicht.
Das ist weder Kundenfreundlich noch eine positive Vermarktung.

Eine Abmahnung ist ja noch in Ordnung, aber sowas? :td::td::td::td::td:
 
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war letzte Woche auch im Primark in Frankfurt und wir hatten Glück, da wir gerade um 10:00 Uhr gekommen sind, als der Laden gerade aufgemacht hat. Viele Disney - Sachen habe ich dort allerdings nicht gesehen. Nur Schlafanzüge, Unterwäsche und Socken (die ich mir gekauft habe und ich liiiiebe sie :jump).
Das mit dem Umziehen finde ich auch ganz schön dreist.. Als wir dort waren, haben sich auch einige im Gang umgezogen, weil man bei den Umkleiden ca. eine halbe Stunde hätte stehen müssen! Da hat sie zum Glück keiner gesehen, aber wenn man sich nicht richtig angestellt hat, ist die Security auch gekommen! Vor der Tür war sowieso schon eine sehr lange Schlange. Aber in diesem Laden wimmelt es leider wirklich nur von Sicherheitsleuten.
In der Frankfurter Innenstadt macht aber bald noch ein zweiter Primark auf, vielleicht legt es sich dann ein wenig. :wink:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Meine Tochter hat heute in Berlin Strumpfhosen mit Hidden Mickeys gefunden (für Große, keine Kinderstrumpfhosen) - süß....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Mal ein paar Bilder aus Berlin von heute:

Das Cinderella-Shirt war schon im Einkaufskorb, aber leider stimmte Aufkleber und Etikett nicht überein, war viel zu klein - wird nächste Woche noch geholt...

Die T-Shirts kamen ca 7-10 € glaub ich.















Das hier wurde mitgenommen




















Das hier gabs auch noch in rot, Kosmetiktäschen für 3 €


Langarmshirt, Preis weiß ich grad nicht


Der Muppet-Swearter kam 12 €, denke die anderen müssten auch so viel kosten











Sorry, verwackelt, aber ein bisschen kann man was erkennen, oder?


 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Ok, ich muss irgendwie schauen das ich zum Primark komme. Haben ja auch jetzt einen. (ö) Die Bambi Shirts sind ja so süß! :)
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Ich will einen Primark...bei mir in der Ecke...jetzt :umpf

Total schöne Sachen!
 
Lara1982 Mod in spe
Meine Güte, das mim Schnurrbart is ja süß :top:

Muss ich doch mal zu unserem neuen Primark bei Wien pilgern....
 
  • Like
Wertungen: EVE
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Oder die nächsten Verwandten dazu verdonnern, mir was mitzunehmen :-*
Das würde ich definitv nicht anraten! Die Größen fallen da sowas von unterschiedlich und zum Teil super komisch aus! Hab schon 3 verschiedene Größen von denen im Schrank und das sind zum Teil schon massive Schwankungen (Ein Pulli 3 Nummern kleiner ist z.B. noch größer als die größte Größe bei einem anderen!)
Bei dem Laden ist anprobieren leider immer dringend angeraten!
 
Lara1982 Mod in spe
War heute bei Primark und hab das Shirt mit dem Schnurrbart Mickey nicht bekommen :Cry:

War dann so gefrustet,dass ich gar nix gekauft hab :lach :td:
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
@Lara1982, könntest du mir sagen wie die Auswahl beim Primark im G3 ist und was für Sachen sie hatten? Möchte demnächst auch endlich mal hin, aber nur wenn es sich auszahlt! :lach
 
Lara1982 Mod in spe
An Disney Sachen oder allgemein?
Ja ,gab schon viel muss ich sagen, hätte mir fast den Muppet Pullover gekauft aber wie gesagt,war dann zu gefrustet *lol*
Den Bambi Pullover,den ich haben wollte,gabs nämlich auch nicht....

Und die Verkäuferinnen dort brauchst auch nix fragen, die wissen selbst nicht,was sie haben (O Ton Verkäuferin).:giggle:
Bei dem Chaos dort aber auch kein Wunder.....

Sie hatten ganz süsse Schlafanzüge mit Alice,Arielle,Beauty&Beast. Da hätte ich auch fast zugeschlagen aber die Hosen dazu waren einfach so unglaublich gross (beides Grösse 36,T-Shirt hätte gepasst,die Hose wär wahrscheinlich selbst meinem Freund zu gross gewesen), das hab ich dann also auch gelassen....

Disney Shirt gabs schon einige, ein schwarzes Shirt mit roter Masche und weissen Mickey/oder Minnie Händen drauf, das Cinderella Shirt, 2 verschiedene Bambi Motive, eins mit Schneewittchen,das schwarze Galaxy Shirt, (das sind die die mir aufgefallen sind) und noch so einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben