Captain Jack's, was kann ich essen?

Frage 
Iphigenie steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, ich hoffe die Frage ist hier richtig.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben was ich im Jack's essen kann. Es dürfen weder Rosinen, noch Kokos enthalten sein. Theoretisch haben wir HP Gutscheine, aber wenn ich da was draufzahlen müsste wäre nicht so tragisch.

Danke im Vorraus.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wenn Du allergisch sein solltest, würde ich direkt im Restaurant fragen und den Allergieordner zeigen lassen. Dann kannst Du mit Sicherheit sehen, was geht und was nicht. Wenn hier jemand sagt, beim Wahoo-Filet war bei mir kein Kokos dran, aber es einfach nur nicht rausgeschmeckt hat, dann stehst Du als Allergiker blöd da.
Wenn es nur darum geht, dass Dir die beiden Sachen nicht schmecken, dann sieht die Sache anders aus. Dann kannst Du es auch "riskieren" Dich auf Empfehlungen zu verlassen. Ich kann mich zum Beispiel beim Spanferkel weder an Rosinen noch an Kokos erinnern. Beides war, nach meiner Wahrnehmung, nicht enthalten.
 
Iphigenie steigt in manche Attraktion mit ein
Ohje, ja das habe ich vergessen zu schreiben. Keine Allergie, das sind nur die einzigen beiden Sachen die ich absolut nicht mag.

Danke für die Antwort.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn du kein Kokos magst, fällt das Caribbean Chicken with Prawns und Captain's Rice raus. Das habe ich jetzt schon zwei Mal gegessen und da ist definitiv Kokos (Kokosflocken) dran. Im Quinoa Salad (Vorspeise) sind aber weder Kokos noch Rosinen.
 
Iphigenie steigt in manche Attraktion mit ein
Danke, das hilft mir weiter. Damit habe ich ja schon Vorspeise und Hauptgericht.
 
Oben