Primark (in Essen und überall auf der Welt)

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Sehr schöne T-Shirts, Bella! :top:

Ich fand Primark immer voll doof - und jetzt ist keiner mehr in der Nähe :icon_rolleyes:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Nad: Na, so 35 km fahren wir von hier nach Bergen-Enkheim. In der Frankfurter Innenstadt war ich ewig nicht mehr - im Ruhrgebiet war das doch alles etwas komfortabler mit dem Shopping! :icon_mrgreen:

@ Stubbi: Wenn ich nur abschätzen könnte, wie a) die Größen bei Primark ausfallen und b) wann ich soweit bin, meine Schwangerschaftskilos abtrainiert zu haben :muha: Ansonsten wäre das Angebot super, vielen Dank! :hug:

Gerade dieser Mickey-/Minnie-Sweater gefällt mir schon gut... und wer schrieb was vom Susi & Strolch-Shirt, gibt's da auch ein Foto? :D
 
Bella blättert noch in der Broschüre
... und wer schrieb was vom Susi & Strolch-Shirt, gibt's da auch ein Foto? :D
Susi und Strolch Shirts habe ich da leider nicht gesehen, sonst hätte ich mir so eins auf jeden Fall geholt ;) auch mit Klopfer oder Bambi gab es leider nichts. Aber schau vielleicht mal bei Google, wenn du "Primark Shirts Susi Strolch" eingibst, da hatte ich letztens was gesehen. Vielleicht gab es die Shirts mal bei Primark oder aber nur in anderen Ländern bei Primark.
Ich hoffe ja, dass es öfter mal was neues geben wird in Sachen Disney-Shirts. :icon_rolleyes:
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Oh das Winnie Pooh Shirt kenn ich noch gar nicht, das sieht niedlich aus.
Muß ich die Woche wohl nochmal hin :-*
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
OMG der Arielle Pullover ist ja soooo toll!
Wie fällt der aus? Und was kostet der?
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
OMG der Arielle Pullover ist ja soooo toll!
Wie fällt der aus? Und was kostet der?
Ich glaube der war bei 7,- oder 12,-€.. das Bild ist leider verwackelt, daher erkenn ich es nicht mehr.
Aber ich werd diese oder nächste Woche nochmal hinfahren, da ich was Umtauschen muss...
Das wird sicher ätzend, hab beim ersten Besuch schon die Schlange am Service Tresen gesehen :Cry:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Kurz vor Feierabend war die Schlange recht kurz, hatte nur so 10 Leute vor mir bei 6 geöffneten "Schaltern" - passte gut, bevor wir zu Merida in den Titania Palast gingen.
 
  • Like
Wertungen: Ami
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Preisauskunft!
Man der Preis ist echt in Ordnung...Jetzt müsste man nur noch wissen, ob der groß ausfällt und natürlich einen Primark in der Nähe haben. :muha:
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Ist wohl ein Schlafanzug-Oberteil ;)
Ja hab ich nun auch gesehen, aber ist mir wurscht :) sieht total süß aus und fällt nicht wirklich auf das, dass ein Schlafshirt ist.

Die dazu passende Schlafhose hab ich mir auch noch dazu gekauft, aber die wird wirklich zum schlafen benutzt. :giggle:

@anni

Vielleicht bin ich nachher nochmal in der nähe von Primark, dann geh ich nochmal nach dem Arielle Pullover schauen, wie groß der ist. Was brauchst du denn für ne Größe oder kannst du mir cm angaben geben?
Kosten tut der 14 € glaube ich,die Tshirt haben ja 7 € gekostet.
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Kurz vor Feierabend war die Schlange recht kurz, hatte nur so 10 Leute vor mir bei 6 geöffneten "Schaltern" - passte gut, bevor wir zu Merida in den Titania Palast gingen.
Wohnst du in der nähe?

Ich wohn nämlich gar nicht weit weg von der Schloßstr., vielleicht sind wir uns ja schonmal unbewusst übern weg gelaufen :wink:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Bin gerade in Dortmund. Der Arielle fällt größer aus als der hellblaue Mickey und Minnie, der war in Gr. 16 ca. 5 cm schmaler als der Arielle in Gr. 12.
Da ich enge shirts nicht mag kommt nur Tinker in Gr. 18 = 44 mit nach Hause. Normal trage ich Gr. 40 bei Oberteilen, also sage ich mal die Sachen fallen klein aus.
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Bin gerade in Dortmund. .
Ohoh, ich kannte bisher nur den Primark in Essen und wusste gar nicht das in Dortmund auch einer ist. Da weiß ich ja wo ich demnächst die Freistd verbringe wenn das neue Semester beginnt :giggle:

Normal trage ich Gr. 40 bei Oberteilen, also sage ich mal die Sachen fallen klein aus.
Die Einschätzung kann ich absolut teilen! Ich habe auch locker 2 Größen größer nehmen müssen. Aber wie Du schon geschrieben hast: Die Sachen fallen auch sehr unterschiedlich aus und sind auch unterschiedlich gut vernäht...
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich habe dann noch das Minnie T-Shirt und das Glitzermickey Shirt für je 7,00€ mitgenommen, das kann der USA-Urlaub kommen:giggle:

BTW: so ein wenig Disneyfeeling kommt in der Warteschlange vor den Kassen schon auf :muha::muha:
 

Oben