Primark (in Essen und überall auf der Welt)

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh ich sehe das ja jetzt erst...Auf der Arbeit kommt man aber auch zu nichts. :muha:
Hmm wenn ihr alle schon schreibt, ihr müsst die Sachen zwei Nummern größer nehmen, brauch ich es gar nicht erst versuchen. Hab ja auch selbst schon gesehen, wie die Größen ausfallen. Schade drum. Für das Geld...
Aber naja kann man nicht ändern. Vielleicht bringt ja C&A auch mal was von Arielle raus. Da gibts einigermaßen normale Größen. *gg
 
Lara1982 Mod in spe
Bitte klärt mich mal auf: Gibt es in Berlin nun 1 oder 2 Primarks? Werd nicht ganz schlau aus den Internetbeiträgen.
Da scheint einer in Steglitz zu sein. Is der am Alexanderplatz schon offen?

Werd von Sonntag bis Mittwoch in Berlin sein und will unbedingt zu Primark!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Danke. Hatte ein paar andere Seiten angeschaut, auf denen das nicht so ganz rauskam, ob der jetzt nicht doch schon offen hat..... naja hätte ja sein können- muss ich halt nach Steglitz:icon_mrgreen:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wohnst du in der nähe?

Ich wohn nämlich gar nicht weit weg von der Schloßstr., vielleicht sind wir uns ja schonmal unbewusst übern weg gelaufen :wink:
Hab ich überlesen, sorry - ja, ich wohne in der Nähe vom S-Bahnhof Südende :wink: Lustig, dann haben sind wir uns vielleicht wirklich schon begegnet.

Danke. Hatte ein paar andere Seiten angeschaut, auf denen das nicht so ganz rauskam, ob der jetzt nicht doch schon offen hat..... naja hätte ja sein können- muss ich halt nach Steglitz:icon_mrgreen:
Ist ja nicht das schlechteste da -ich glaub zum Shoppen gibts in Berlin inzwischen kaum Besseres als die Schloßstrasse. Allerdings habe ich letzten Samstag nur noch wenig Disneysachen gesehen, von den Sommershirts gabs nur noch Reste.

Aber wenn Du eh nach Steglitz "musst" ist vielleicht das Südgelände Grün Berlin*|*Natur-Park Südgelände*|*Übersicht mal nen Ausflug wert - altes Industrie/Eisenbahngelände, das von der Natur zurückerobert wurde, mit freigegebenen Graffitiflächen - gibt da bestimmt massenhaft tolle Fotomotive für Dich. War gestern seit langem mal wieder da, zum Theater und dachte, da muss ich mit der neuen Kamera unbedingt mal wieder hin ... Bei Aufführungen ist auch nach Einbruch der Dunkelheit geöffnet, nächste Woche leider nur Mittwoch (Romeo und Julia). Sorry fürs Off-Topic!
 
Lara1982 Mod in spe
Das mit dem "Müssen" war gar nicht negativ gemeint:giggle:

Aber nur noch wenige Disneysachen??? DAS ist schon negativ!:(

Auf dem Südgelände war ich schon, war sehhhhr cool!
 
Yavanna steigt in manche Attraktion mit ein
@Lara1982: Boah das ist aber hübsch! Das will ich auch haben!!!!!!!!!!:giggle:

:D
 
Mooncat blättert noch in der Broschüre
Ich glaube ich muß dann auch mal die 120 km fahren bis zum nächsten Markt :giggle:
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Ich war gestern auch mal wieder im Primark.
Shirts leider nichts neues. Pullover nur 2 Stück (leider keine Cam beigehabt und aufs Handy kam ich in dem Gewusel dort irgendwie auch nicht, sorry).
Einer ist grau mit einer süßen Minnie Maus Schleife drauf, den gabs aber leider nicht mehr in meiner Größe. Der andere war schwarz mit einem Neon-Mickey drauf war leider auch nicht passend da.
Aber in der Wäsche-Abteilung bin ich dann noch fündig geworden! :)
Dort gibt es nun Pyjama Tops mit Bambi (ein Kurz- ein Langarm) und Winnie Pooh mit jeweils passenden Hosen zum selber kombinieren.
Und als fertige Sets: Minnie (Kurzarm) und Mickey (Langarm).
Der Mickey-Pyjama zu 14 Euro hat es zu mir nach Hause geschafft:
 

Anhänge

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich fahre entweder nächste oder übernächste Woche zu Primark (Hannover). Ich versuche dann einfach mal mein Glück und wenn ich die Arielle Sachen nur kaufe (sollte es sie noch geben), um sie in meiner Sammlung zu haben. :muha:
 
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Ich fahre entweder nächste oder übernächste Woche zu Primark (Hannover). Ich versuche dann einfach mal mein Glück und wenn ich die Arielle Sachen nur kaufe (sollte es sie noch geben), um sie in meiner Sammlung zu haben. :muha:
Hi ich war gestern bei Primark in Hannover und habe nach Disney Klamotten gesucht.Habe das Arielle T-Shirt leider nicht gesehen (habe die T-Shirts aber auch nur mit den Augen überflogen) :(.Dafür gabs den grauen Pullover mit der Minnie Maus Schleife,den schwarzen mit Tinkerbell,den hellblauen mit Mickey und Minnie Maus und ein paar T-Shirts mit Mickey und Minnie,Bambi,Alice und co. :).Hoffe du findest das T-shirt doch :mw!
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke!
Habe gestern ein wenig gegooglet und anscheinend gibt es die Arielle Sachen wohl nicht mehr regulär. Aber ich werde trotzdem mal die Augen offen halten. :)
 
Lara1982 Mod in spe
Heute ghets zum Primark in der Nähe von Wien:jump (erst die 2.Filale in Österreich) Das Shoppingcenter hat erst vorletzte Woche aufgemacht...
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
So ich war heute da und die schönen Arielle Sachen gab es natürlich nicht mehr. ^^
Aber ansonsten gab es viel von Disney. T-Shirts, Pyjamas, Socken, Kosmetiktaschen usw.
Für mich war aber dann doch nichts dabei. ;)
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war auch heute, es gab echt tolle Disney Shirts! Und ich hab heut miterlebt, wie 2 Mädels vom Security rausgeworfen wurden, weil sie sich im Gang umgezogen haben. Als sie sagten, sie würden jetzt in die Umkleide gehen sagte der Wachmann, dass er ihnen ein Hausverbot ausspricht, wenn sie jetzt nicht gehen! Krass
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist echt krass!
Bei uns war es zum Glück nicht so voll. Wir musste nie an den Umkleiden anstehen.
Aber einmal hatte meine Freundin ein Shirt, das sie für ihre Mutter mitnehmen wollte, schnell im Gang übergezogen und da musste natürlich auch grad eine Verkäuferin vorbei kommen. Naja sie hat dann gesagt, dass man nur Jacken außerhalb der Umkleiden anziehen darf und ist dann weitergegangen.
Aber dass die gleich Hausverbot erteilen wollten, ist ja echt krass...
 

Oben