Primark (in Essen und überall auf der Welt)

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt einen Primark in Hamburg. :applause:
Wo?
Warum hab ich das noch nicht mitbekommen.:-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann mir hier vielleicht jemand die Minnie LED Lampe besorgen ? In Stuttgart gab es nur Mickey ...Ich würde auch für alle Unkosten aufkommen :mw

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann mir hier vielleicht jemand die Minnie LED Lampe besorgen ? In Stuttgart gab es nur Mickey ...Ich würde auch für alle Unkosten aufkommen :mw

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Die Anfrage hat sich erledigt,habe auf Facebook jemanden gefunden der mir die Lampe besorgt hat :mw

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich wurde zumindest mit dem Bambi-Schal ebenfalls durch die FB-Gruppe fündig und habe nun diesen sowie einen mit Mickey/Minnie und Herzchen :top:
 
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Falls jemand hier Interesse hat: Ich habe heute beim Primark in Frankfurt das Chip-Täschchen gefunden, das in den sozialen Medien momentan total "gehypt" wird und in allen Primark-Filialen in Großbritannien wohl bereits ausverkauft ist. Sicherheitshalber hab ich mal zwei mehr mitgenommen, falls jemand hier aus dem Forum eines möchte, aber zeitlich oder aus anderen Gründen momentan nicht zu Primark kommt. Ich gebe die selbstverständlich zum gleichen Preis weiter, für den ich sie gekauft habe (6€ pro Stück). Allerdings müsste der Versand noch dazugerechnet werden (wahrscheinlich 3,89€ für ein Hermes Päckchen).
Also bei Interesse bitte einfach bei mir melden :)

PS: Falls jemand nicht weiß, um welches Täschchen es geht: http://www.cosmopolitan.co.uk/fashion/news/a50324/primark-beauty-and-the-beast-chip-purse/
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
....., das in den sozialen Medien momentan total "gehypt" wird und in allen Primark-Filialen in Großbritannien wohl bereits ausverkauft ist. .[/URL]
Nicht nur in GB... auch in der deutschen Primark FB-Gruppe rennen sich alle danach die Hacken ab :giggle:

Dabei verstehe ich den Hype gar nicht so... finde die Tasche gar nicht so toll :noidea: ...Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :icon_mrgreen:

Toll, dass Du an andere denkst... wirst die Taschen bestimmt gut los! :top:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich kann den Hype um die Tassilos auch nicht verstehen :icon_mrgreen: Aber Geschmäcker sind wahrlich verschieden. Demnächst soll es wohl auch eine richtige Tassilo-Tasse geben... und eine süße Bambi-/Klopfer-Kollektion :0091:

Am 18.3., wenn das Hessentreffen stattfindet, stürze ich mich auch nochmal ins Primark-Getümmel. Wenn jemand was Bestimmtes sucht, gebt gerne Bescheid :) Ich hoffe, die Dschungelbuch-Bettwäsche dort zu finden...
 
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann den Hype um die Tassilos auch nicht verstehen :icon_mrgreen: Aber Geschmäcker sind wahrlich verschieden. Demnächst soll es wohl auch eine richtige Tassilo-Tasse geben... und eine süße Bambi-/Klopfer-Kollektion :0091:

Am 18.3., wenn das Hessentreffen stattfindet, stürze ich mich auch nochmal ins Primark-Getümmel. Wenn jemand was Bestimmtes sucht, gebt gerne Bescheid :) Ich hoffe, die Dschungelbuch-Bettwäsche dort zu finden...
Also in Frankfurt im Nordwestzentrum gibt es die Dschungelbuch-Bettwäsche, dort habe ich meine auch her :) In dem Primark auf der Zeil habe ich sie aber noch nicht gesehen, was aber auch daran liegen kann, dass die dort ja keine große Home-Abteilung haben.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ui, gut, dass du das schreibst... dann werde ich evtl. nicht zu arg enttäuscht, wenn sie keine da haben :( Ins NWZ fahren wir nämlich nicht... notfalls muss ich sie mir dann doch von jemandem besorgen lassen.
 

Oben