Primark (in Essen und überall auf der Welt)

Leinis Unsere Lanyard-Tante
dürfte ich mich anhängen?? wenn es noch einen gibt würde
ich auch gerne einen Bambi nehmen!!!
 
Stitchy65 steigt in manche Attraktion mit ein
Vielleicht gehört es nur halb in diesen Thread rein, aber vielleicht kann mir dennoch jemand helfen :icon_mrgreen:

Ich suche vergeblich zwei Schals von Primark, die es im letzten Sommer/Herbst dort gab. Ich hoffe es ist okay, dass ich mich der Bilder von Lara1982 hier bediene, das Tablet hier tut sich gerade etwas schwer mit Verlinkungen :icon_rolleyes:

Es handelt sich einmal um den maritimen Mickey-/Minnie-Schal und einmal um den Bambi-Schal:

Hat ganz zufällig jemand von euch einen davon zu viel/auf Vorrat gekauft, den er gern loswerden möchte? Würde natürlich im Voraus zahlen :)
dürfte ich mich anhängen?? wenn es noch einen gibt würde
ich auch gerne einen Bambi nehmen!!!
Falls ihr nicht fündig werdet, es gibt bei Facebook eine " Disney Primark Selbsthilfegruppe " dann fragt da mal nach, der Bambischal wird da auf jeden Fall immer mal wieder angeboten.
L.G.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Die Tafel kostet 3, 50 und es sind sogar zwei kleine Kreidesticks dabei.. un Köln gab's die letzte Woche noch massig ff

Liebe Grüße die Mel
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die Antwort :jump
Falls irgendwer zufällig in nächster Zeit zu primäre kommt und die es da gibt, könnte sie mir einer mitbringen :noidea::giggle::dd das wäre soooo toll
 
Kolibri Unser Vögelchen
Hätte ich mal früher hier reingeschaut...
Ich war heute in NL bei Primark und das Bambituch gab es definitiv nicht mehr. Die Tafel gab es noch massenweise und sogar noch die Minnie-LED-Lampe.
Momentan gibt es auch wirklich hübsche Nachwäsche und sogar Bafemäntel mit Mickey und/oder Minnie. Nicht so bunt und kitschig wie sonst oft die Disneysachen in dieser Abteilung.
Außerdem wie immer T-Shirts, Pullis, Socken, Taschen und Täschchen usw.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Nochmal vielen Dank für's Augenoffenhalten :hug: Den Bambischal gibt's bei eBay für 20 Euro; aber so viel ist er mir dann doch nicht wert *g*

Macht beim nächsten Besuch gern wieder Fotos von all den schönen Disneysachen :icon_mrgreen: Diesmal werde ich sofort Bescheid sagen, wenn mir was gefällt.

Und falls es irgendwann mal wieder ähnliche Schals (Bambi, Klopfer, Lion King, Mickey usw.) gibt, auf jeden Fall hier melden :giggle::icon_mrgreen:
 
Kolibri Unser Vögelchen
Die Minnie Lampe gab es noch gestern in Holland. Mickey war schon weg. Könnte bei Bedarf am Samstag nochmal danach schauen. Vorher schaffe ich es leider nicht.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Würde mir vielleicht jemand ein paar Sachen von Primark mitbringen??
Wär echt super von euch

Diese Jacke in XL 1x


1x


1x


Hier lieber 1x den pooh Becher - aber falls es den nicht gibt find ich Arielle auch toll:-*



1x


1x


2x


Wär so toll wenn es klappen würde :nick:

von unterwegs zusammengetippst
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Waren heute das erste mal im Primark hier in Hamburg...zum Glück gleich zur Eröffnung morgens, ab 11 Uhr wurde es echt voll.
Meine Freundin und ihre Bekannte haben etliches Disney und Harry Potter Zeugs gekauft...sollten gut vorbereitet sein für den Urlaub.
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Waren heute das erste mal im Primark hier in Hamburg...zum Glück gleich zur Eröffnung morgens, ab 11 Uhr wurde es echt voll.
Meine Freundin und ihre Bekannte haben etliches Disney und Harry Potter Zeugs gekauft...sollten gut vorbereitet sein für den Urlaub.

Ist der denn gut? Möchte nächsten Samstag das erste mal hin...


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch hier nochmal danke.an Diana:)

Bis jetzt hab die Uhr, die Magnete, die Becher
:jump

Leider fehlt noch das Memo Board, die Arielle Flasche ( I cant run I am a mermaid) und die Bambijacke:):)

von unterwegs zusammengetippst
 

Oben