Primark (in Essen und überall auf der Welt)

thorroth Böser Zwerg
Genau das beobachte ich eben auch; sobald die süßen Baby-Klamotten nicht mehr passen, findet man in den Läden "hart und männlich", "obercool und grell", und das ist leider so gar nicht mein Geschmack :(
Es soll ja nicht dir gefallen, sondern Julian. Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler ;)

Gäbe es ein etwas neutraleres My little Pony-T-Shirt, ich bin sicher, Julian würde es haben wollen :icon_mrgreen:
Willst du wirklich, dass dein Sohn auf dem Schulhof verhauen wird :hau:

Dschungelbuch ist im Marketing wahrscheinlich zu "uncool und weibisch"...das Image der Jungs soll so früh wie möglich "hart und männlich" rüberkommen.
Das machen die doch von ganz alleine, wie ich bei unserem sehe. Cool zu sein, ist wichtig, um sich von den Mädchen abzugrenzen.

Nee, die dürfen ja auch mit Autos spielen, Jungs und Barbies dagegen geht gar nicht. Im Gegenteil, Mädchen und Darth Vader sind dann die coolen "Punk Anti-Prinzessinnen"...welche mir persönlich lieber sind als die ganzen Anna- und Elsa-Klone :giggle: liegt aber an meiner dunklen Seite :muha:
Aha, ich sehe schon, du hast an deinen Barbies also nur die Köpfe abgerissen und sie mit Säure übergossen :icon_mrgreen:

By the way: Gab es im Osten überhaupt Barbies ?:-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Obwohl ich nun Romane schreiben könnte, halte ich mich mal höflich zurück :umpf Will ja den Thread nicht sprengen, es geht um Primark und nicht um "Was darf ein Kind anziehen und was nicht?" - ansonsten macht halt einen neuen Strang draus, da geb' ich gern meinen Senf dazu.

Nur so viel: Gott sei Dank stehen nicht alle Mädchen/Frauen (inkl. mir) auf "obermännliche" Machos :icon_rolleyes: :wink:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wir waren gestern im Primark Bremen, wo sich meine Frau viele Disney-Klamotten mitgenommen hat. Zu Hause haben wir festgestellt, dass sie scheinbar eine Sweatjacke von Minnie in schwarz-grau mit Sternen drauf hat irgendwo hängen lassen und somit fehlt diese jetzt in einem Outfit. Mag diese Jacke zufällig jemand für uns besorgen?
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Hast du ein Bild? Ich wohne nur 5 Minuten vom Primark in der Waterfront entfernt!

LG
Diana
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hast du ein Bild? Ich wohne nur 5 Minuten vom Primark in der Waterfront entfernt!

LG
Diana
Hi Diana, leider nicht. Ich weiß nur, dass die Jacke zusammen mit einer von Tinkerbell an einem Ständer hing und davor standen zwei Schaufensterpuppen, die jeweils die Minnie und die Tinkerbell-Kombination an hatten, parallel zu den Kassen im Damenbereich. Wir bräuchten die Jacke in XL. Wäre prima, wenn du für uns schauen könntest...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Leider hatte Diana kein Glück und die Jacke gab es nicht mehr in der benötigten Größe XL. Ist sonst evtl. noch zufällig jemand bei Primark die Tage und kann nach dieser Jacke in XL schauen?



PS: Danke noch einmal an Diana fürs schauen...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Vielleicht gehört es nur halb in diesen Thread rein, aber vielleicht kann mir dennoch jemand helfen :icon_mrgreen:

Ich suche vergeblich zwei Schals von Primark, die es im letzten Sommer/Herbst dort gab. Ich hoffe es ist okay, dass ich mich der Bilder von Lara1982 hier bediene, das Tablet hier tut sich gerade etwas schwer mit Verlinkungen :icon_rolleyes:

Es handelt sich einmal um den maritimen Mickey-/Minnie-Schal und einmal um den Bambi-Schal:





Hat ganz zufällig jemand von euch einen davon zu viel/auf Vorrat gekauft, den er gern loswerden möchte? Würde natürlich im Voraus zahlen :)
 
Kolibri Unser Vögelchen
Den Bambi-Schal gab es in den letzten Wochen immer noch hier und da für 5€ als Restschnäppchen. Aber es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass es ihn immernoch gibt. Kann morgen Mittag aber mal flott nach Enschede fahren, wenn du magst.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Meinetwegen musst du natürlich nicht extra hinfahren :love6:, aber wenn du eh mal dort bist wäre es super lieb, wenn du mir ein Exemplar mitbringen würdest, sofern noch eins da ist!
 

Oben