Planungsfragen WDW 2012

Planung 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe selber immer mein Asthma Spray für den Notfall im Handgepäck und lege es immer separat bei der Sicherheitskontrolle mit in die Wanne ( wenn ich daran denke ) - hat noch nie jemanden interessiert .
Für alle Fälle hatte ich mir aber mal für den letzten USA Flug eine Bescheinigung auf Englisch von meinem Hausarzt ausstellen lassen mit der Notwendigkeit , dieses Spray immer mit mir zu führen . Die nehme ich zwar immer für den Fall der Fälle mit , aber sehen wollte sie bisher auch noch niemand .
 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke :top:

Hab mir vorhin vom Arzt noch so eine Bestätigung geben lassen, dass wir das mitnehmen müssen, dann dürfte es ja keine Probleme geben.

Leider hier schon die nächste Frage:
Beim Online-Check-in konnte ich grad kein Babybett auswählen, Zimmerwunsch wurde abgelehnt (ist ok) und in meinem Namen ist ein
Buchstabe vertauscht - kann man auch nicht abändern.
Hoffe wir bekommen dann vor Ort Babybetten. Soll ich da noch was machen?

Schöne Grüße
TeamMomba
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Merlin Guest
Das mit dem verdrehten Buchstaben - wenn es dich nicht massiv stört, dann lass es einfach - wir haben uns in den letzten 2 Wochen an den falsch geschriebenen Namen meines Mannes gewöhnt.
Und sollte kein Kinderbett im Zimmer sein bei eurer Ankunft, dann ruft einfach sofort freundlich beim Houskeeping oder Front Desk an (ist eine Taste auf dem Zimmertelefon) und sagt Bescheid, dann kommt recht schnell jmd. und bringt es ins Zimmer und baut es auf.

Gruß, Merlin
 

Oben