Paris, New York, Walt Disney World 2012

Planung 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank für die wunderschönen Fotos aus New York, die Stadt die ich unbedingt auch einmal besuchen muss...

Liebe Grüsse :mw
 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier noch ein paar Antworten auf Fragen, die mir in der letzten Woche laufend gestellt wurden:

  • Ohana



Das Rezept für den Ohana Bread Pudding With Bananas Foster Sauce findet man z.B. im Disney Food Blog (-> Link zu disneyfoodblog.com)

_
  • La Cava del Tequila

Das Rezept für den sehr abgedrehten Jalapeno-Margarita lautet:

Jalapeno Margarita
Exotico 100% agave premium silver Tequila,
middled jalapenos, fresh lime juice, cucumber and agave nectar,
served on the rocks with a hibiscus Himalayan salt rim




_
  • Hog's Head



Sehr leckeres Bier gibt es im Hog's Head Pub in der Wizarding World of Harry Potter.



Das Bier nennt sich standesgemäß: Hog's Head Ale und wird frisch aus einem formschönen Zapfhahn gezapft:



... und es schmeckt so gut, wie der Laden aussieht.

_

Margarita und Tequila aus der Cava del Tequila, Hog's Head Ale aus dem Hog's Head Pub, da steht dann nur noch ein Margarita aus Margaritaville aus..
_
  • Jimmy Buffett's Margaritaville



Der Soundtrack des Urlaubs kam ebenfalls direkt aus Margaritaville im Universal CityWalk:

Jimmy Buffett - Welcome to Fin City: Live from Las Vegas 2011

Das Lied: Grapefruit Juicy Fruit wurde im Old Key West rauf und runter gespielt.
Link zum Jimmy Buffet Video: Grapefruit Juicy Fruit

und zu guter letzt für heute, gibt es noch einen Link zum Margaritaville-Rezept des "perfekten" Margaritas: (-> THE PERFECT MARGARITA)
 

Oben