Orlando ( WDW und Universal ) vom 22.02. - 11.03.2010

WDW 
A
asia888 Guest
Hallo Alex,

ich verschlinge Deinen Bericht. Vielen Dank für die tollen Bilder :001:

Ich glaube nächstes Jahr gibt es keine Alternative zu einem Floridaurlaub. :-*

Und den, muß ich unbedingt haben ! :headbang:



Hat vielleicht noch einer Platz im Koffer ?:-*

LG Achim :mw
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:001: Hallo Achim !

Ja ......der Mickey Gartenzwerg ist toll , oder ???? :D

Wie gesagt , ich hätte auch keine Probleme , ihn mir einfach auf den Balkon zu stellen und bereue es auch schon ein bisschen , ihn nicht mitgenommen zu haben ! :icon_rolleyes:

Aber für den Koffer wäre er echt zu sperrig und schwer gewesen und im Handgepäck war kein Platz mehr !

Es gibt ihn aber glaube ich jedes Jahr zum F&G Festival .

War es noch im alten Forum , dass jemand geschrieben hat , er sei ihm im Garten geklaut worden und müsse jetzt ganz dringend einen neuen besorgen ??? :no:


Viele Grüsse

Alex
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für diese tolle Fortsetzung! Epcot ist soooo toll! :jump

Die Bilder vom Flower & Garden Festival machen mich echt neidisch! Simba & Rafiki, Schneewittchen, Pluto - die Figuren sehen allesamt klasse aus :nick!

Die von dir fotografierten Souvenirs sind alle genau nach meinem Geschmack :D!

Freu mich schon auf mehr!
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
TAG 10 : DONNERSTAG , den 04.03.2010 : DISNEY`S HOLLYWOOD STUDIOS - 2 . Besuch

Da wir nun alle Parks mindestens einmal besucht hatten , stand die zweite Runde an und wir gingen heute erneut und die Hollywood Studios , um u.a. auch die Dinge zu machen , die wir beim ersten Mal nicht geschafft haben .

Gerade im Park , begegneten uns auch schon Pluto und Goofy .....autogrammschreibenderweise , wen wunderts ! :giggle:







Wir starteten mit dem " Great Movie Ride " , einer über 20 minütigen Fahrt durch grosse Hollywood Szenen - die Wartezeit war ebenfalls schon mindestens so lang !







Danach erkundeten wir etwas genauer die riesige Pin Station unter dem Zauberhut - zum 10 jährigen Pin Trading Jahr gab es in jedem Park mindestens eine grosse Anlaufstelle.





Sehr beliebt - Mystery Pins ......quasi eine kleine Wundertüte ! :giggle:






Da wir die Tage vorher schon ein neues Hobby gefunden haben ( GIFTCARDS sammeln !) :icon_mrgreen: - konnten wir an diesen Exemplaren natürlich nicht vorbei !

Man kaufe sich eine Limited Giftcard , lade sie in diesem Fall mit 75 $ auf und hat dann diesen Limited Pin gratis ! :jump

Ob ich meine Souvenirs , Essen und Trinken mit Kreditkarte , bar oder eben der Giftcard zahle ist ja völlig schnurz und so haben wir uns etliche Motive gekauft und ( mit mindestens 5 Dollar aufgeladen ) sammeln jetzt halt noch Giftcards ! ;)





Es ging weiter Richtung Animation Courtyard , wo wir uns ein weiteres Mal " Voyage of the little Mermaid " anguckten .





Beim Rock´n´Roller Coaster war es uns gerade zu voll ......





......und so zogen wir erstmal Fastpässe für den Tower , unserer absoluten Lieblingstattraktion in den Studios !





Und da wir gerade in der Nähe waren und zeitnah eine Show begann , begaben wir uns ins Theater und guckten uns " Beauty and the Beast - Live on Stage " an .



















Kitschige und schöne Show ! :0091:


Nun war es Zeit , um die vorher gezogenen Fastpässe für " Toystory Midway Mania " am Pixar Place einzulösen ! Es macht doch immer wieder Spass , auch wenn man danach einen lahmen Arm hat ! :lach









2.55 Uhr - Zeit sich ein Plätzchen an der Strasse zu suchen für BLOCK PARTY BASH !

Hier scheiden sich sich die Geister und man sah einigen Leuten an , dass sie enttäuscht über das " Rumgehüpfe " auf meistens einer Stelle waren und wohl eher eine klassische Parade erwartet haben - wir wussten von 2008 , was uns erwartete und ich mag doch so gerne die Monster AG ! :giggle:












Hier leider nicht zu sehen , aber er hat die Socke auf dem Rücken ......Kontaminierungsalarm !!! :muha:






Eine weitere Show stand auf dem Programm , die wir am ersten Tag nicht gesehen hatten und uns beim letzten Mal schon gut gefallen hatte : " Indiana Jones Epic Stunt Spectacular " !

Toll gemacht diese kurzweilige Stuntshow mit den verschiedensten Kulissen !

















Nach einem kleinen Fast Food Snack und einer weiteren Fahrt im Tower war es jetzt auch schon wieder Zeit , sich mit den Massen Richtung Fantasmic ! zu schieben ......wir guckten die erste Show des Abends um 19 Uhr .





Schon faszinierend , dass man sich im hellen ins Theater begibt und drauf wartet , dass es dunkel wird !

Langweilig ist es dort aber nie , man kann die strömenden Massen beobachten , die langsam Reihe für Reihe füllen , sich an einer La Ola Welle beteiligen , essen und trinken oder den Kunsttücken der Souvenirverkäufer zuschauen ! :lach





Dieser nette und mindesten 70 jährige Castmember ( ich glaube er hiess Chuck ) , turnte nun den zweiten Abend direkt vor unserer Nase herum und pries auch heute wieder bei lausigen Temperaturen nach Sonnenuntergang seine Handtücher und Decken an , die reissenden Absatz fanden !

" I have some warm towels and blankets , too - welcome to sunny Florida ! " :nf_cold: :giggle:


Faszinierend auch , wie schnell es dunkel wurde und wir genossen ein weiteres Mal unsere geliebte Show ......







......und danach ( es dauert ewig , bis man aus dem Theather raus ist und da sieht man erst mal , wie gross die Kapazität dieser Arena ist ! ) den beleuchteten Park !







Es wurden ein paar letzte Einkäufe getätigt ( ich glaube , Andrea entschied sich für das letzte Motiv der Giftcard mit Limited Pin ;) ) und auch dieser schöne Tag war zu Ende . :mw


 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Das bringt mir so richtig tolle Vorfreude auf unseren Besuch in zwei Monaten. Danke schön!
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Danke, dass ich auch heute mit dir durch WDW laufen durfte!!! Ich glaub, ich muss da wirklich mal hin :-*
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
ToT, Fantasmic, Great Movie Ride u.s.w. .. Ach ich liebe diesen Park :nick.

Wieder einmal vielen Dank für die schönen Bilder, die wieder schöne Erinnerungen erwecken und die Vorfreude auf nächstes Jahr steigern :headbang:!
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Wieder ein grosses Dankeschön fürs Weiterschreiben :love6:

Die Indiana Jones Show und Fantasmic hab ich auch schon gesehen, allerdings auf einem 4 stündigen Video das mir meine Nichte bei ihrem WDW Besuch machte.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für den tollen Bericht.Nach unserem kalten,verregnten Trip durch Südengland freue ich mich jetzt schon auf nächstes Jahr in Florida.

Zum Gartenzwerg:der ist nicht schwer,man kann ihn gut im Handgepäck mitnehmen.Wir haben schon den 2.,der jetzt auf dem Balkon steht.Dort ist er in Sicherheit.Der 1. hat im nicht einsehbaren Garten nur knapp 2 Monate gelebt,dann hat er sich(mit fremder Hilfe:()davongemacht.Also mein Tip an alle-nicht in den Garten stellen.:no:

Viele Grüße
Conny:mw
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
DANKE DANKE DANKE,
der Bericht ist wieder mal toll, genauso wie die Bilder.
Was ich an Indianer Jones immer so toll finde ist, die Kugel, die dann 2 Mann mit leichtigkeit wieder hochschieben :giggle:

Leinis
Die sich auf Florida freut!!!
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
TAG 11 : FREITAG , den 05.03.2010 - ANIMAL KINGDOM - 2 . BESUCH


Heute stand unser zweite und letzte Besuch von Disney´s Königreich der Tiere auf dem Programm ....zumindest für dieses Mal ! ;)

Da das Animal Kingdom wegen der Nachtruhe der Tiere nie so lange auf hat , wie die anderen Parks ( heute bis 17 Uhr ) , nahmen wir wieder den ersten Shuttle um 8 Uhr vom Hotel und waren mit die ersten am Park !

Brav reihten wir uns in die Schlange vorm Eingang und um ca. 8.40 h wurde uns dann Einlass gewährt......aber nur ein paar Schritte , dann erreichten wir eine Seilabsperrung und sammelten uns dahinter .

Wenige Minuten später eröffneten Mickey , Minnie und Pluto den Park in der allmorgendlichen Eröffnungszeremonie .....







......und die Menschenmasse wurde noch einige Meter hinter den Seilen her von den Castmembern in den Park begleitet , bis sich die Meute in die verschiedenen Richtungen und Länder verteilte und schon sah es wieder leerer aus ! :giggle:

Da wir beim ersten Besuch direkt zu beginn drei Mal hintereinander die Safari gemacht haben , wollten wir heute die frühe Stunde nutzen und mit dem zweiten Publikumsmagneten beginnen .....auf nach Asien zum Yeti , Expedition Everest Team kommt ! :D











Bei einer angegebenen Wartezeit von 5 Minuten - die brauchte man , um den schön gestalteten Wartebereich inklusive Yetimuseum zu durchqueren :giggle: - drehten wir direkt drei Runden hintereinander .....erst dann füllte es sich ein bisschen . :headbang:





Im anschliessenden Shop erstand ich dann heute noch den kleinen Bruder dieses Yetis in der Tonne für Herrn T. ! :icon_mrgreen:





Eins war klar - das Nemo Musical war für heute nochmal fest mit eingeplant und die Zeit bis zu nächsten Show vertrieben wir uns mit einer Fahrt " Dinosaur " .....ich lieeeebe die Wackelautos und bin schon auf die kalifornische Indiana Jones Variante gespannt , wenn wir es denn wirklich nächstes Jahr nach Anaheim schaffen !

Bei der Fahrt durch die finstere , prähistorische Dinowelt entstand dieses ONRIDE FOTO ! :muha:

Wir sind übrigens die beiden vorne rechts und haben lange dafür geübt ! :D

Aber die Japanerinnen hinter uns sind auch klasse .....das sehe ich ja jetzt erst !!! :rotfl





Auch dieser Shop bei Dinosaur stilecht dekoriert




Ein bisschen Zeit hatten wir noch bis zur Show uns so fuhren auf der " Dinokirmes " das erste Mal bei null Wartezeit mit " Tricera Top Spin " - quasi Dumbo als Dinosaurier ! :lach







Andrea fand es wohl ganz gut ! ;)


Nun war es Zeit für Nemo und wir sicherten uns auch heute wieder einen Platz relativ weit vorne im Theater , von wo man auch super fotografieren konnte.....natürlich ohne Blitz ! :nick



Auf dem Weg ins Theater











Und IM Theater










Mal wieder eine tolle Show die wie ich finde absolutes Pflichtprogramm im Animal Kingdom ist ! :applause:


Am ersten Tag nicht geschafft folgten nun zwei " Fussmärsche " - " Trak " und " Trail " !


MAHARAJAH JUNGLE TREK




Welche Tiere zeigten sich heute wohl ? Immer wieder eine Überraschung ! :icon_rolleyes:







Echt oder falsch ? Kaum zu unterscheiden ! :icon_mrgreen:







Da ich gerne noch einmal die Lion King Show sehen wollte , machen wir erst noch einen kleinen Abstecher zum Camp Minnie - Mickey !

Andrea findet diese Show nicht so toll ( die in Paris war auch besser ! ;) ) und vertrieb sich die Zeit unterdessen bei den Greeting Trails .










Festival of the Lion King








Es folgte ein Marsch durch den Pangani Forest Exploration Trail . Wenn man Glück hat sieht man dort Vögel , Fische , Unterwasserhippos und die Gorillas am Schluss , die hier echt ein tolles , weitläufiges Zuhause haben !











Das frisch geborene Gorillababy turnte mit der Mutter in einem Extra Gehege herum und hat sich gerade versteckt ! :giggle:


Nach einer absoluten Essensenttäuschung in Afrika an einem Imbiss gegenüber dem Tusker House ( CHEESEBURGER BASKET ! - da haben wir uns was " Nettes " drunter vorgestellt und es war nichts als ein schlecht belegter , kalter Burger in ´ner PAPPSCHACHTEL ! ) :rant1: - vor Schreck auch völlig vergessen zu fotografieren - mussten wir noch einmal zwischen die Wurzeln des Tree of Life und uns in den Rücken pieksen lassen ! :lach





Der Tag war mal wieder verflogen und auch heute guckten wir uns zum Abschluss noch einmal die Parade an !



Mickey´s Jammin´Jungle Parade

























....am nächsten Tag ging es ein weiteres Mal nach Epcot , wo wir Chiyo und Sabrina beim Arbeiten " störten " und zufällig ein weiteres Forumsmitglied trafen ! :mw
 
stitch Frankenschabe
Super Bilder. Besonders das erste von den beiden Gorillabildern find ich ich echt klasse. Strahlt so viel Güte aus. Obwohl ich ja Gorillas sowieso genial finde.
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für den tollen Bericht und die klasse Fotos!So kann man sich immer in wenig mehr vorstellen wie es dort ist...will da auch mal hin:( :-*
Frage:sind die Fledermäuse so groß wie sie aussehen?
Freu mich schon auf die Fortsetzung

Liebe Grüße Monique:001:
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Super Bilder wie immer.
Schade, dass es nur ein Foto vom kleinen Yeti gibt.
Freu mich schon wenns weiter geht :nick
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke wieder für die Forsetzung ... herrlich :001: Aber wer hat den Yeti geklont und in das Faß verbannt? Der arme Kerl :giggle:

Cheers,
Flounder
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@Flint : Ja , das war eine besonders grosses Exemplar von Fledermaus.....leider habe ich in dem Moment keine " geöffnet " erwischt ! :giggle:


Aber wer hat den Yeti geklont und in das Faß verbannt? Der arme Kerl :giggle:
WIR nicht ! Den Yeti irgendwo zu platzieren ist ja schliesslich Dein Job ! :-*

Leider habe ich vergessen , den kleinen Yeti und die Yetikatze oder was das sein sollte zu fotografieren .

@Mijoux : ein weiteres Yetifoto aus dem Shop - extra für Dich ! :icon_mrgreen:

Auch der sass da einfach so rum .
 

Anhänge


Oben