Oktober 2014 - wir wollen in die "Welt"

WDW 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So, in 30 Minuten Telefonat später: Es sind in der Tat alle Fast Pass Reservierungen weg, vermutlich, weil UK unseren Namen korrigiert hat.
Willkommen im Club :Cry:

Sie können nichts tun, ich kann ja neue machen - und als ich sehr genervt sagte, das ich mir extra eine Vormittag frei genommen habe um alles zu buchen und das meiste jetzt nicht mehr verfügbar ist, bekam ich nur recht pampig zu hören, dass es ja noch Stand by lines gäbe....
Habe ich mir am Telefon auch anhören müssen ... danach sehr enttäuscht gemailt und es wurde geholfen. Aber so, wie man es Dir jetzt vorschlägt, würde ich es nicht hinnehmen. Das ist nicht Disney. Also in jedem Fall noch einmal ein paar Worte verfassen.

Cheers,
Flounder
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Einen Teil konnte ich zumindest mit ähnlichen Zeiten wie vorher buchen, was gar nicht ging, war der Dwarfs Train und Toy Story.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Willkommen im Club :Cry:


Habe ich mir am Telefon auch anhören müssen ... danach sehr enttäuscht gemailt und es wurde geholfen. Aber so, wie man es Dir jetzt vorschlägt, würde ich es nicht hinnehmen. Das ist nicht Disney. Also in jedem Fall noch einmal ein paar Worte verfassen.

Cheers,
Flounder
Ja, das hab ich auch vor, aber ich glaub ich muss erst mal ne Nacht drüber schlafen.
Wenn es wirklich daran liegt, dass Disney UK unseren Namen korrigiert hat, dann ist es nochmal ärgerlicher. Weil die nicht richtig schreiben können, ist bei uns nun alles weg....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn es wirklich daran liegt, dass Disney UK unseren Namen korrigiert hat, dann ist es nochmal ärgerlicher. Weil die nicht richtig schreiben können, ist bei uns nun alles weg....
Bei uns war es auf jeden Fall so ... die haben einfach mal ohne ersichtlichen Grund unseren Nachnamen zusammengeschrieben. Da wir aber verschiedene Nachnamen haben und einer nicht aus 2 Worten besteht, sind die Reservierungen ja alle noch auf eine Person da gewesen. Das machte es für Disney dann auch leichter, es wiederherzustellen.

Cheers,
Flounder
 
Zuletzt bearbeitet:
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann wirds das auch gewesen sein bei uns.

Wirklich extrem ärgerlich, wenn ich nicht nochmal geschaut hätte, wäre es mir ja nichtmal aufgefallen. Und eben hab ich noch gesehen, dass unsere Magic Bands auch alle wieder grau waren, das ist auch rausgeflogen.

Wenn das Standard bei einer Änderung einer Buchung ist, dann hat das System wirklich ein Problem. Soll ja auch Leute geben, die zB noch eine Verlängerung buchen. Und UK hätte uns über die Korrektur ja auch informieren können, aber wahrscheinlich sind denen die Folgen auch gar nicht bewusst.

Derzeit ist mir die Lust, die halloween Party zu buchen, gründlich vergangen. 160 € plus tax möchte denen eigentlich gar nicht mehr hinterherwerfen.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Die erste Antwort von Disney: Per Mail kann man mir nicht helfen, ich soll anrufen... :crazy: Obwohl ich ausführlich geschrieben hab, dass ich das gestern gemacht habe. Ein wenig komm ich mir grad verschaukelt vor...

Aber was Positives - das Autogrammbuch ist heute angekommen, insgesamt sind es 64 Seiten incl ein paar leeren, hier sind ein paar davon:













 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke, hat auch total Spaß gemacht, das zu gestalten. Und schon in Paris hat so ein Album zu viel Extra-Time mit den Characters geführt, bin mal gespannt, wie das in Orlando wird.

Da kann der Urlaub nur richtig Klasse werden ....:mw
Nun muss nur noch Disney mal reagieren und unsere Fast Pässe irgendwie in die Reihe bekommen, mit viel Hin- und Herbuchen haben wir das meisten jetzt irgendwie hinbekommen, Toy Story Miday Mania ist zumindest einmal dabei, aber der Seven Dwarfs Coaster ist definitiv an allen Tagen ausgebucht :noidea: Und den hatten wir mindstens 2x reserviert :Cry: So richtig ist die Vorfreude nach der Aktion noch nicht wieder da....
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Willkommen im Club :Cry:
Jetzt bin ich wirklich im gleichen Club :wink:

Disney UK hat geantwortet, sie sind jeden Tag meiner Pläne durchgegangen und haben soweit möglich (und das scheint mehr zu sein als es mir möglich war) den ursprünglichen Plan wieder hergestellt!

Zwei Sachen gingen nicht, dafür haben wir aber an einem Tag einen den ganzen Tag gültigen Fastpass für Toy Story Midway Mania und an einem anderen einen solchen für den Seven Dwarfs Mine Coaster. Einmal treffen wir Ariel statt den Ride zu fahren, aber das passt schon.

Der Ärger der letzten Tage ist zwar nicht verflogen, die pampige Art der CM am Telefon hätte wirklich nicht sein müssen, aber dieser Service ist der, den ich von Disney erwartet hätte.

Also - (fast) alles wieder gut :mw
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, da mach ich mir auch keine Sorgen, das hab ich eh nur gebucht, weil was drittes sein musste. Ob den Ride oder das Meet and Greet ist mir da eigentlich egal.

Aber das Toy Story und der Zwergencoaster jetzt jeweils einmal ohne Zeiteinschränkung funktionieren, finde ich prima. Und dass sie sich wirklich die Mühe gemacht haben alles nochmal durchzugehen und weitestgehend wiederherzustellen. Ich weiß ja, wieviel Zeit das kostet, habs ja zweimal gemacht :-* Aber da der Fehler ja auf Disney Seite lag, ist es ja nur fair.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Nur noch 4 Tage :jump :jump :jump

Manches fügt sich prima - Air France erlaubt uns 12 kg Handgepäck und Umsteigen in Paris ist am gleichen Gate. Vor allem beim Rückflug mit nur 1 h Umsteigezeit prima.

Manches werde ich nicht mehr klären können - mein Arzt hat mir Medikamente verschrieben, die hier verschreibungspflichtig sind, in den USA aber frei zu bekommen sind. Bescheinigung dafür bekomme ich nicht, wird mir auch langsam zu knapp, ich werds einfach riskieren, notfalls nachkaufen. Muss ich die Tabletten (sind nicht im Handgepäck) überhaupt angeben?

Und wenn ich sie nicht einführen darf, wirds einfach abgenommen und gut ist oder muss ich mich da auf ein längeres Procerede einstellen?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Warum bekommst du keine Bescheinigung.

Ich habe meinem Arzt einfach den Vordruck vom ADAC aufgefüllt hingelegt, der wurde problemlos unterschrieben und gestempelt.

Man sollte sie egal ob im Handgepäck oder aufgegeben anmelden bei der Zollkontrolle.
Wie das Prozedere bei Verstoss gegen irgendeine Vorschrift ist, kann ich dir
nicht sagen.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Warum brauchst du denn eine Bescheinigung wenn die Medis in den USA frei erhältlich sind?
Das ist es ja, was mir nicht klar ist.

Ich glaube deshalb will der Arzt wohl keine ausfüllen, bin mir nicht sicher ob mit "verschreibungspflichtig" hier oder dort gemeint ist. Wenn eine Bescheinigung nur bei Verschreibungspflicht dort nötig ist, dann kann ichs mir wirklich sparen.

Sind simple Ibuprofen, aber 600er, die es hier eben nur auf Rezept gibt.

Das mit dem ADAC Blatt ist sonst eine gute Idee, kannte ich nicht, Danke!
 

Oben