Neues Buch "Disneyland Paris: 20 Years of Dreams"

DLP 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das Buch habe ich natürlich auch gekauft bzw es wurde mir schon vor Wochen organisiert (nochmal lieben Dank, derjenige weiß schon wer gemeint ist) , es ist sensationell schön :jump
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Buch ist da!
:jump
Buch ist da!
:jump
Buch ist da!

Es ist echt absolut grandios! Ich finde den Preis absolut gerechtfertigt! Und endlich mal ein prima Service, dass man es bestellen konnte!!!!:nick
:headbang:

Ich hatte nicht einmal 'ne Mail, dass es unterwegs war!
Es wurde mit DHL zugestellt, war sehr ordentlich verpackt und ist in absolut tadellosem Zustand angekommen!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Meins wurde auch letzten Samstag geliefert, aus heiterem Himmel und ohne email das es raus ging. Ich finde es ist ein tolles Buch, mit klasse Bildern und vielen Infos. Der Preis ist völlig ok.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich bin seit heute Nachmittag zurück aus Paris :) Es war wie immer toll, auch wenn das Wetter nicht wirklich mitgespielt hat -.-
Ich kann sagen, dass das Buch im Village und in den Studios noch erhältlich ist. Wir hatten keine Probleme noch eins für Mooncat zu kaufen. Auch sah es nicht wirklich danach aus, dass es bald ausverkauft ist :)

LG
Wir waren ja auch von Mittwoch bis Samstag dort. Im gesamten Disneyland Park war das Buch nicht erhältlich. Auf Nachfrage im Storybook Store sagte man mir es ist momentan ausverkauft im gesamten Resort und man bekommt evtl. Ende Mai wieder Nachschub. Also probIerte ich mein Glück nochmal im Village, dort fragte ich in der Gallery nach, wo man mir das Gänze nochmal bestätigte, ich solle aber doch nochmal im Disney Store nachfragen, da die Dame gehört hat, dass es dort wohl noch Restexemplare gibt. Und hier kramte man wirklich noch einen kleinen Stapel von 5 Büchern unter dem Tresen weg, gab mir eines und stellte den Rest ins Regal. In den Studios ist mir das Buch einen Tag später auch in keinem Geschäft mehr aufgefallen...


Sent from my TimmiPad :)
 
Ina Trabinator
@ Timm: Wart Ihr jetzt letzte Woche dort?

Wir auch. Von Donnerstag bis Samstag. Und das Buch hatten wir im Book Shop erstmal durchgeblättert. Ich hatte danach gefragt, weil ich es nicht gefunden hatte. Die Dame griff vor sich an die Kasse, da war ein Ausstellungstück. Und hinter sich hatte sie einen großen Kasten mit den Büchern drin.

Im Village im ersten Shop, wenn man vom Park kommt, wo es auch die ganzen Weihnachtssachen gibt. Da haben wir es gekauft am Freitag Abend. Es standen noch recht viele Bücher im Regal hinter der Kasse. Und in den Studios haben wir es auch gesehen. Daher dachten wir noch. Das wird bestimmt nich so schnell ausverkauft sein. Aber wenn ich das jetzt lese, bin ich froh, dass wir unser Buch haben.
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Gestern Morgen standen im Disney Store im Village hinter dem Tresen noch ca. 10 Bücher. Auch in den Studios gab es noch einen Stapel vorn in dem Geschäft mit dem Auto davor wo Minnie immer steht :)
Im Disneyland Park gab es tatsächlich kein einziges mehr. Wer aber nachfragt und sich umschaut bekommt sicher eins!
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat eigentlich einer von euch irgendwo im Buch eine Auflageninformation gefunden?

Auf Seite 4 (linke Seite neben dem Sommaire) habe ich nichts entdecken können.
 
Thomas blättert noch in der Broschüre
Toll, meines ist von der Deutschen Post nicht aufzufinden, da hat wohl ein Postler Spaß mit meinem Buch...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Meines bekomme ich aller Voraussicht nach auch endlich am kommenden Sonntag :headbang: Warten tut es schon länger auf mich ;)

Cheers,
Flounder
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe das Buch auch endlich aus Paris mitbringen können und kann das allgemeine Stimmungsbarometer nur teilen ......das Buch ist genial !

Super Fotos und eine tolle Übersicht mit schönen Bildern der einzelnen Jahre , sehr informativ ! Der Preis ist absolut in Ordnung , soviel zahlt man halt heutzutage für einen guten , aktuellen Bildband . ;)

Entweder haben die wieder nachgelegt oder ich war in den richtigen Shops ......habe es im Storybook Store gefunden , in den Studios und in einigen Läden im Village .
Die Chance , dass alle , die in der nächsten Zeit da sein werden , es noch bekommen , sollte also nicht allzu klein , es sei denn , dass plötzlich alle Spanier , die mal wieder zu Haufe da waren , plötzlich meinen zuschlagen zu müssen ! :s015:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Finde das Buch auch klasse - vorallem die Konzeptzeichnungen wie die Studios hätten werdne sollen und was alles für Paris geplant war aber wozu es leider nie kam....:-(

Es ist eine echt tolle Zusammenfassung der letzten 20 Jahre :)
 
C
Camthalio Guest
Ich habe das Buch gerade durchgeblättert und ich finde es auch super, der Preis ist angemessen. Andere Bücher in der Art kosten auch so viel. Im DLP gibt es noch jede Menge Bücher zu kaufen, man muss nur an den Kassen danach fragen!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gibt es eigentlich eine Information, ob es sich hier schon um eine 2. Auflage handelt, oder werden noch immer die ersten 5.000 Exemplare über die Tische gereicht?

Cheers,
Flounder
 

Oben