Wie weit im Voraus für Dezember buchen?

freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Hi!

Ich wollte gerade mal nach Hotel und Tickets für Weihnachten 2025 schauen (auf der Irland-Seite).
1. Erkenntnis: Ich kann nicht buchen, wenn man erst 2026 abreisen würde. Wann werden diese Daten nochmal freigegeben?
2. Zwischen Thanksgiving und New Years Eve bekomme ich keine 14 Tage hin :eek:. Wie weit im Voraus muss ich denn da schauen, um eine Chance zu haben??
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Bevor die Buchungen für das gesamte Jahr 2025 vor wenigen Wochen freigeschaltet wurden, hätte man online keine Buchung mit Anreise Ende Dezember 2024 und Abreise Anfang Januar 2025 buchen können (über disneyholidays.ie). Ich schätze, du könntest also erst Anfang 2025 online buchen. Ob es telefonisch eventuell schon früher geht, weiß ich leider nicht.
 
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Bevor die Buchungen für das gesamte Jahr 2025 vor wenigen Wochen freigeschaltet wurden, hätte man online keine Buchung mit Anreise Ende Dezember 2024 und Abreise Anfang Januar 2025 buchen können (über disneyholidays.ie). Ich schätze, du könntest also erst Anfang 2025 online buchen. Ob es telefonisch eventuell schon früher geht, weiß ich leider nicht.
D.h. du schließt nicht daraus, dass die bereits komplett ausgebucht sind? Denn ich kann ja nichts von Ende November bis 31.12. buchen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Ich habe es jetzt mal ausprobiert, für Dezember 2025 kriege ich tatsächlich auch eine Fehlermeldung.
Ich denke aber eher, dass die Zimmer einfach noch nicht zur Buchung freigeschaltet sind, denn für Dezember 2024 gibt es noch reichlich Zimmer. Soweit im Voraus komplett ausgebucht, wenn die Feiertage nicht im Aufenthaltsfenster liegen - das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Bei Attractiontickets.com (Irland) kriege ich hingegen auch Zimmer für Dezember 2025 angezeigt. Allerdings, wie zu erwarten, auch hier nicht in den Januar 2026 hinein.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Keine Panik, Du hast noch reichlich Zeit. Da ist garantiert bisher nicht ausgebucht. Dieses ewig weit im Voraus buchen ist eher so etwas Deutsches oder Europäisches, da musst Du Dir keine Sorgen machen.
Demnächst kommt das Angebot für 2025, dann werden sicherlich auch alle Zimmerkategorien freigeschaltet. 2026 könnte allerdings auch dann noch schwierig werden. Das kann ich ehrlich gesagt nicht mit Sicherheit beantworten.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
zu dem Termin wirst du ohnehin kein Package mit Geschenken buchen können, Zeit war immer ausgenommen.
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
zu dem Termin wirst du ohnehin kein Package mit Geschenken buchen können, Zeit war immer ausgenommen.
Bisher konnte man ein Package mit Goodies über die Feiertage buchen, wenn man am letzten Tag der Gültigkeit des Angebots angereist ist.
Ob das die Tage im neuen Jahr mit einschließt, das weiß ich leider nicht mehr.
 

Oben