Neues Buch "Disneyland Paris: 20 Years of Dreams"

DLP 
Püppi89dd blättert noch in der Broschüre
Was glaubt ihr, was das Buch kosten wird!? :-*
Bin total interessiert dran, egal ob auf französisch, englisch oder deutsch! Ich möchte nur keine 100€ oder mehr für ein Buch ausgeben! :umpf
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Hemd Offizieller User No. 1
Dann hoffe ich mal im Juli gibt es das noch. Ich denke ich lege mir auch eines zu :)
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann hoffe ich mal im Juli gibt es das noch. Ich denke ich lege mir auch eines zu :)
...allerdings klingt die Auflage von 5.000 nicht nach sonderlich viel, oder?! Da kann man nur hoffen, dass sie dann nachlegen, wenn es wie geschnitten Brot über den Tresen geht...:umpf

will auch!!!!
 
Thomas blättert noch in der Broschüre
Oh das hört sich doch toll an!!! Wer kann es mir mitbringen? Werden dieses Jahr keine Gelegenheit haben ins DLP zu fahren. :(
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ob´s im Herbst dann schon ausverkauft ist??? :-*
Hoffentlich nicht :icon_rolleyes:
Es heißt ja, dass es eine Erstauflauge von 5.000 Exemplar Mitte April geben wird. Ich persönlich gehe davon aus, dass diese sehr schnell ausverkauft sein wird und eine zweite Auflage in entsprechend angepasster Höhe (gerechnet am Erstabsatz) zum Sommer hin erscheinen wird. Im ungünstigsten Falle werden die Besucher, die Mitte bis Ende Mai im Park sind, in die Röhre gucken. Aber das ist reine Spekulation.

Edith hat übrigens gerade den Vorschlag gemacht, dass ich Euch allen ein Buch besorgen könnte, wenn Ihr mir einen Mietwagen finanziert und pro Buch 20% Beschaffungsaufschlag zahlt :rotfl

Cheers,
Flounder
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Ja ich hätte auch gerne so ein Buch, komme aber dieses Jahr leider nicht in das DLP....
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also falls es die Bücher im November noch geben sollte, leg ich mir auch eins zu. :-*
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Souvenirs sind dieses Jahr absolut klasse und ich rechne fest damit einen leeren Koffer mitzunehmen in 4 Wochen um alles nach Hause zu bekommen.

Mal gespannt ob sich dieses Buch auch so gut verkauft wie "The Disney Bible" From Sketch to Reality.


Minnie
(hatte diese Info schon lange vorher gepostet :giggle:)
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Och man, wieso bloß hab ich dies Jahr so blöde Urlaubssperre und komm nicht hin. Dabei hätte ich auch so gern eins.
 
Püppi89dd blättert noch in der Broschüre
:Cry: Ich bin völlig umsonst täglich in diesen Buchladen gelatscht um nach dem Buch zu schauen... Um mir dann anhören zu müssen, dass sie sich mit dem Druck verspäten! :umpf

Jetzt möchte ich in die Runde fragen, wer kann es mir mitbringen!? Ich bezahle auch gut, für den Aufwand! Bitte, es ist mir sehr wichtig! Bitte per PN melden! :icon_rolleyes:
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich hätte es auch gern, aber fahre leider erst im Juni wieder hin. Glaube kaum das es dann noch erhältlich ist :( Bei mir gilt das gleiche, würde mich über eine PN freuen, überweise natürlich auch vorher.
 

Oben