Neues Buch "Disneyland Paris: 20 Years of Dreams"

DLP 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Und wieder eine glückliche Besitzerin mehr! :jump Werde heute Abend in meiner "babyfreien Zeit" das Buch auspacken und ausgiebig darin stöbern ;)!
 
C
Camthalio Guest
Gibt es eigentlich eine Information, ob es sich hier schon um eine 2. Auflage handelt, oder werden noch immer die ersten 5.000 Exemplare über die Tische gereicht?

Cheers,
Flounder
Mein Exemplar, das ich vor zwei Tagen gekauft habe, ist von der 1. Auflage. Zumindest steht es so im Buch, April 2012!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Bin auch glückliche Besitzerin :)

Im Buch steht, dass Nine Eye (der frühere Anomatronic aus dem Visionarium) seinen Platz bei Buzz gefunden hat. Wo ist er denn? Habs erst hier gelesen und konnte daher nicht aufmerksam Buzz fahren. Mir fällt nur die Kanone von Zerk (wie schreibt man den eigentlich?) ein, die eventuell in Frage kommt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Müsste noch bei hiddenDLRP.com mit Foto zu finden sein. Ich suche sonst nachher am Rechner mal. Hier im Forum hab ich's auch schon einmal eingestellt. Gleich nach der ersten Kurve im Hintergrund.


Cheers,
iFlounder
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke :) Beim nächsten Mal werde ich definitiv drauf achten und einen inneren Gruß an das kleine Neunauge schicken :)
 
MamGoku blättert noch in der Broschüre
Ich könnt mir ja so in den ... beißen, daß ich mir das Buch nicht mitgenommen habe. Habe es in der Village Gallery noch ausliegen sehen und durchgeblättert und dann aber irgendwie nicht danach gefragt...:umpf
Ich hätte großes Interesse daran, eines mitgebracht/besorgt zu bekommen... Habe gelesen, daß ihr so etwas wohl macht...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Schau einfach mal, wer in nächster Zeit nach Paris fährt ... und dann nett fragen. Das klappt zu 100% :top: Musst halt nur mit Versand rechnen, wenn der oder die nicht in Deiner Nähe wohnt.

Cheers,
Flounder
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin grad bei einem Bummel in der Bucht fast in Ohnmacht gefallen.

Title: Disneyland® Paris - 20 Years of Dreams

Author: Jérémie NOYER & Mathias DUGOUJON

ISBN: 978-2-9528909-1-5

Publisher: Euro Disney S.C.A.

Number of Pages: 192


für niedliche 159 $.
Der Artikel wird aus Frankreich weltweit versicht ohne Versandkosten.


So kann man auch Geld verdienen. Bei der Marge würde ich auch für lau verschicken.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Werden die Exemplare von "DLP: 20 Years of Dreams" eigentlich ab Ende September, wo die Feierlichkeiten des 20. Geburtstags endgültig enden, aus dem Sortiment genommen und dann stattdessen wieder Exemplare von "From Sketch to Reality" zum Verkauf angeboten?

Oder besteht noch die Chance, dass das Buch, trotz dass es für den 20. GB entworfen wurde,
dass es im nächsten Jahr noch erhältlich ist?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich denke, dass man die komplette Auflage ausverkaufen wird, egal ob nun der 20. oder 21. zu Ende ist oder nicht...
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Gibt es das Buch aktuell noch im Disneyland Paris zu kaufen? Und zu welchem Preis?

Ich fahre allerdings erst im November.....
 

Oben