Neue Angebote ab wann?

Frage 
Chrisili Coasterkarma
Hey Leute,

hat irgendwer ne ungefähre Ahnung ab wann man 2013 buchen kann? mir gehts aktiv um Februar 2013 und ich würd das eig. so bald wie möglich buchen aber über UK kann man 2013 noch NICHT buchen... jemand 2012 auf neue Angebot gewartet und kann sich erinnern wann die das neue Jahr freigeschaltet haben?

Möcht mir das E-Mail schreiben sparen - UK is ja bissl unzuverlässig :D
 
thorroth Böser Zwerg
Letztes Jahr gab es schon UK Angebote für 2012 als wir gerade aus WDW zurück waren. Das war Ende September 2011.
 
Chrisili Coasterkarma
ok ich hab ja im August 2011 für Jänner 2012 gebucht also ist der letzte stand den ich hab August :)

Danke trotzdem :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Bei uns war es das Angebot Dining Plan für das gesamte Jahr 2012. Das war abweichend von den bekannten Angeboten, die immer nur für bestimmte Zeiträume galten. Was so eine Art Frühbucherrabatt.
 
Chrisili Coasterkarma
ja ich hatte im jänner 2012 auch free dining ;) aber eben schon im August gebucht allerdings hatte ich keine Giftcard ;)

werd wohl noch bissl geduld für Februar 2013 haben müssen :(
 

Oben