Neue Abzocke auf belgischen Autobahnen

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich weiss auch von nichts. Sollten wir aber am Sonnabend in Belgien angehalten werden, dann seid Ihr die ersten, die es erfahren werdet.

Bis dahin erscheint es mir aber auch nur ein Gerücht fürs Sommerloch zu sein. Die Meldung kam ja noch nicht einmal bei RTL :giggle:

Cheers,
iFlounder
 
stitch Frankenschabe
Ich weiss auch von nichts. Sollten wir aber am Sonnabend in Belgien angehalten werden, dann seid Ihr die ersten, die es erfahren werdet.

Bis dahin erscheint es mir aber auch nur ein Gerücht fürs Sommerloch zu sein. Die Meldung kam ja noch nicht einmal bei RTL :giggle:

Cheers,
iFlounder
Versucht halt mal das "angehalten werden" zu erzwingen. Ihr müsst euch ja nicht unbedingt an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten. 200 km/h sollten doch drin sein :muha:
Obwohl ich glaube, dass dann der Strich in den Papieren das geringste Problem sein dürfte. :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Wenn Dich "Neue Abzocke auf belgischen Autobahnen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben