Naja, alles shiny ist's in WDW halt auch nicht mehr! Aktuell rege ich mich gerade über die AP Preise und die ganzen Extras auf :-D Der lohnt sich für uns einfach nicht mehr :-(Das geht mir auf dem Geist das er in jedem Thema schreibt wie schlecht alles im WDW ist und wie teuer doch und das alle leute dumm sind die so viel Geld da lassen.
Um @mad*hunter mal etwas in Schutz zu nehmen. Er hat nie geschrieben, dass alle doof sind, zumindest lese ich das da nicht raus! In dem von Dir immer erwähnten ersten Beitrag fragt er lediglich, wie sich alle das noch leisten können und fragt weiter, ob die das auf Pump machen. Da sind Frage- und keine Ausrufezeichen.
Ich kann ihn da auch verstehen, wir waren in diesem Jahr für zwei Nächte im Contemporary. Meine Frau hat mir das zur Hochzeit geschenkt, weil ich seit unserem ersten WDW Besuch von dieser Bausünde, durch die auch noch eine Monorail fährt, faziniert war. Für den Preis, Zimmer mit Themeparkview, kannst Du bei Expedia Click&Mix auch 7 - 10 Tage OffSite in einem guten Hotel nächtigen und hast die Flüge dabei. Das man so Preise unerklärlich findet und sich fragt, wer das bezahlen kann oder mag, kann ich nachvollziehen.
Wir wollen nun noch einmal ins Grand Floridian und werden ansonsten weiterhin OffSite wohnen. Weil, Du es ja auch immer schreibst, uns niemand zwingt, bei Disney zu übernachten und mich überzeugen leider die Value Hütten bei Disney nicht. Die sind für mich überteuerte Motelstandarrd, sorry, wenn ich das so sage. Da passt für mich Preis / Leistung nicht. Und bevor mir auch "keine Ahnung" attestiert wird, wir haben uns die Zimmer mehrfach angeschaut ;-) Beim Contemporary passt das eigentlich noch viel weniger, aber da mussten wir einfach einmal im Leben rein. Ähnlich dann beim Grand Floridian, aber sicher nicht auf Pump und mit ordentlich sparen im Vorfeld.