Ne Kölsche Jung in Orlando

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Heute ist Epcot angesagt.



Wollte mal sehen, ob das Bud Light wenigstens nach Mission Space wirkt. Aber Fehlanzeige. Hätte ich mir doch besser ein paar Flaschen Gaffel Kölsch mitgenommen.





Auch Test Track brachte keine Besserung. Mir ging es danach immer noch gut.





Gleich werden wir uns einmal um den See essen und trinken . Vielleicht hilft das ja.[emoji3]



Sent from my Mö-Phone using Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Den Abend in Epcot haben wir mit einem leckeren Abendessen im Teppan Edo im japanischen Pavillion ausklingen lassen.
Ich war wie immer restlos begeistert und das Showcooking direkt am Tisch inkl. der Speisen waren jeden Cent wert.
Dieses Restaurant steht auch nächstes Jahr wieder auf unserer Must Do Liste.

















Sent from my iPad using Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Guten Morgen Deutschland. Wir starten den Tag mit einem Character Breakfast im 1900 Parkfare.



Bin ich gewachsen? Hmmmm....





Wer macht den intelligentesten Gesichtsausdruck?
Jetzt nichts falsches schreiben.....





Gleich geht es in den Wasserpark bei 30% Regenwahrscheinlichkeit.


Sent from my Mö-Phone using Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Nach dem Frühstück schlenderten wir noch ein wenig durch die Anlage des Grand Floridian, weil wir auf die Sonne warteten. Die Wetter App sagte einen sonnigen Tag Voraus, aber es schien, als hätte ich nicht für das Update der App bezahlt. Ich war wohl zu geizig. Die Sonne wollte einfach nicht rauskommen. Denn ohne Sonne weigerte ich mich in einen Wasserpark zu gehen.



Also beschlossen wir nochmal ins Hotel zu fahren, denn ich wollte noch ein kleines Häufchen machen. Und siehe da, das war der Schlüssel zum Glück, kaum war das Häuflein gemacht, riss der Himmel auf und die Sonne strahlte uns an.







Im Wasserpark hielten wir noch ein Schwätzchen mit Chaostherie und testeten die ein oder andere Rutsche mit Familie Thorroth.
Als uns der Hunger überfiel, hatte Grumpy die Idee, im Bubba Gump bei Universal zu essen.
Da ich das Restaurant nicht kannte, pfiff ich auf den Dining Plan und sagte spontan zu.
Ich wurde nicht enttäuscht. In einem urigen Restaurant mit jeder Menge Utensilien aus dem Film Forrest Gump gab es leckere Steak und Shrimp Variationen.
Dieses Restaurant haben wir bestimmt nicht zum letzten Mal besucht.













Morgen steht Animal Kingdom auf dem Programm.
Und sollte es bewölkt sein, kenne ich jetzt einen Trick, wie die Sonne schneller raus kommt.



Sent from my iPad using Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Als ich heute Morgen wach wurde und die Tür auf machte, war ich hoch erfreut: strahlender Sonnenschein. Aber ihr kennt ja jetzt meinen Trick und wisst warum.
Aber Cahaja scheint mir heute auch geholfen zu haben.
Jaja, gemeinsam ist man stark.

Daher steht heute Animal Kingdom auf dem Plan.





Der neue Marktplatz ist sehr schön geworden. An verschiedenen Stationen kann man sich sein Essen zusammenstellen. Wirklich sehr lecker.








Sent from my Mö-Phone using Tapatalk
 

Wenn Dich "Ne Kölsche Jung in Orlando" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben