Ne Kölsche Jung in Orlando

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Werte Festgäste,

Es ist soweit. Die Spannung steigt ins Unermessliche.
Alle Fragen sich: Wird Koffer-Franky durchhalten und bei seinem ersten Live-Bericht brav jeden Tag aus Orlando Posten?
Die Antwort lautet: Vielleicht....aber ich gebe mir alle Mühe.

Auf jeden Fall wird es eine Neuerung geben.... Ich werde nicht jeden Tag mein Essen posten, sondern diesmal........ Meine Koffer.
Fangen wir doch einfach mal an:



Die Koffer sind übrigens noch leer.
Es mag uns zwar keiner glauben, aber wir packen immer auf die letzte Minute.
Und das machen wir gleich mal eben.

Morgen früh geht es um 8:30 dann mit der S-Bahn nach Köln HBF und von dort mit dem ICE nach Frankfurt. Um 13:40 geht es dann mit Lufthansa auf schnellstem Weg nach Orlando ins Land der Maus.

Das war's für den Anfang..... Jetzt aber schnell Koffer packen.



Sent from my iPad using Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Wünsche euch einen absolut grooooßartigen Urlaub! Und nehmt ein paar Ersatzklamotten im Handgepäck mit...man weiß ja nie... :-*

Guten Flug! :wink:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Pssssssssssst... Ich dachte mit der Schule wäre keinem aufgefallen. Nicht verraten.... Frechgrins.

Daaaaanke, werden wir haben.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Service in der S-Bahn war Mist. Es gab noch nicht mal einen Snack. Wollte dem Marrokaner vor mir schon seine Chips klauen, aber der sah irgendwie böse aus.

ICE nach Frankfurt war easy.



Koffer sind schon weg.....Ähmmm nicht ganz weg.... Also hoffe ich mal. ....wir haben sie aufgegeben, erstmals an so einem Automaten. War aber auch ganz einfach. Bordkarte auflegen, Gepäckaufkleber ausdrucken, am Koffer anbringen, fertig. Bin gespannt, wo der Koffer ankommt. [emoji3]
Habe dem Automat aber gesagt, er soll gut auf die Koffer aufpassen. Ob er es verstanden hat?




Sent from my Mö-Phone using Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Da würd ich lieber die Bilder aus'm Flur nehmen, da sind alle drei gut zu sehen. ;)

Mensch, wat tu ich euch beneiden in relativer Nähe vom Drehkreuz FRA zu wohnen.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Am besten das Foto ausdrucken damit Du was in der Hand hast wenn Du den Satz hörst "Wie haben die Koffer denn ausgesehen?" :icon_mrgreen:

Nene, der Automat hat gesagt, dass alles gut wird...[emoji6]

Jetzt ist warten angesagt. Haben uns die einzigen Steckdosen am ganzen Flughafen geangelt und verteidigen sie wie die Löwen. Alles Geräte müssen noch mal aufgeladen werden... Ipad und IPhone..... Und den Fön meiner Frau. Lol


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Wenn Dich "Ne Kölsche Jung in Orlando" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben