Ne Kölsche Jung in Orlando

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Soooooo. Angekommen.
Aber das wichtigste zuerst: Alle drei Koffer sind wohlauf und erfreuen sich bester Gesundheit.
Es war fast wie ein Orgasmus bei der Immigration zu sehen, dass unsere Koffer beim Abgeben des Fingerabdrucks im Hintergrund schon über das Band schipperten.
Der Officer schaute zwar etwas verwirrt, als ich beim Abgeben des Fingerabdrucks rollig stöhnte, aber es war wirklich nur wegen des Koffers. Isch schwöre.

Der Flug war ruhig und wir kamen überpünktlich in Orlando an. Meine ersten zwei Credits des Dining Plans habe ich bereits im Flieger verbraten. Signature Dining:



Nur die Flugbegleiterin mochte mich nicht so ganz, denn sie schaute ganz mürrisch, als ich auf die Frage ob ich Gulasch oder Pasta möchte, antwortete: Ja, in der Reihenfolge.

Alamo Skip The Lines verlief auch unproblematisch und so waren wir vor 19 Uhr bereits im Comfort Inn & Suites Universal, wo wir die erste Nacht verbringen. Morgen geht es dann sofort ins Riverside einchecken und von dort ins Magic Kingdom.





Jetzt aber gute Nacht Deutschland, gute Nacht Jim-Bob, gute Nacht John-Boy......



Sent from my iPad using Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wir sind angekommen im Riverside. Unsere Meinung das schönste Moderate Resort.
Check In ist erfolgt und unsere Magic Bands haben wir bereits angezogen. Zimmer können wir aber erst heute Nachmittag beziehen. Aber unser Room Request wurde berücksichtigt. Sind im Gebäude 14, gleich am Food Cort, damit der Papa es nicht weit zur Tränke hat.
Jetzt geht es mit dem Bus ins MK.









Sent from my Mö-Phone using Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir sind angekommen im Riverside. Unsere Meinung das schönste Moderate Resort.
Check In ist erfolgt und unsere Magic Bands haben wir bereits angezogen. Zimmer können wir aber erst heute Nachmittag beziehen. Aber unser Room Request wurde berücksichtigt. Sind im Gebäude 14, gleich am Food Cort, damit der Papa es nicht weit zur Tränke hat.
Wie weit ist dann der Weg zum Pool? Das 14er Gebäude sieht auf dem Plan auch nett aus.
Welche Zimmer Kategorie ist das?
 
ellophant Medizinfrau
Schön, dass alles geklappt hat. Sohnemann und ich lachen uns schon wieder schlapp über die Kommentare. Vor allem das "rollige Stöhnen" hätten wir gerne live erlebt :muha: Wünsche Euch auch gaaaanz viel Spaß!!! Freu mich auf die Fortsetzung :jump:jump:jump
 
Ina Trabinator
Wünsche euch eine tolle magische Zeit.
Ich fand das Riverside auch total schön. Würde sofort wieder hin. Jetzt ist bei uns aber das caribean dran. Aber auch nur weil uns das fünfer Zimmer im Riverside so war.
 

Wenn Dich "Ne Kölsche Jung in Orlando" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben