Ne Kölsche Jung in Orlando

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Am ersten Tag haben wir es dann doch bis ca. 16:30 Uhr im MK ausgehalten, dann hat uns die Müdigkeit eingeholt. Also sind wir mit dem Bus zurück ins Hotel, um unser Zimmer zu beziehen und auszupacken. Per Email haben wir zuvor unsere Zimmernummer mitgeteilt bekommen und es war nicht nötig, nochmal zur Rezeption zu gehen. Denn war ja alles auf dem Magic Band inkludiert.
Soweit die Therorie.....
Die Praxis zeigt, dass man am ersten Tag nicht auch noch limitierte Magic Bands kaufen sollte. Die wurden zwar im Geschäft entsperrt und waren sofort nutzbar, wohl aber ohne die Funktion zum Öffnen der Zimmertüre.
Kurz gesagt: das neue Magic Band passte nicht ins Schlüsselloch. ;-)
Also wurden Frau und Kind auf den Koffern vor der Zimmertür geparkt, denn das Wichtigste sollte nicht aus den Augen verloren werden, und Papa ist dann mal wieder zur Rezeption gestiefelt.
Den kürzesten Weg zur Rezeption kannte ich ja noch von unserer Koffergeschichte.
Daher kam mir dieser Weg vor, wie ein Deja Vu in der guten alten Zeit vor drei Jahren.
Es wurde dort etwas an den Bändern rumgefeilt und siehe da, nach einigen Versuchen passte auch das neue Band ins Schlüsselloch.

Jetzt ist relaxen angesagt und gleich geht es mit Sohnemann noch etwas schwimmen.

Unsere Bänder:



Haus 14:


Unser Zimmer:











Sent from my iPad using Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh, ihr habt ein 5Bettzimmer?
Oder ist das ein normaler Schrank?

wieder mal zusammengestümmpert auf'm BalticTAB
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Tröste dich, auch am 3. oder 4. Tag paßt das nicht mit den LE Bändern...war bei uns auch so, nur ein "altes" paßte ins Schlüsselloch.

Ach wie gerne würde ich mich jetzt über so etwas ärgern:-*:muha:

Wünsche euch noch tolle Tage.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Cape May sieht toll aus, wir kennen es noch nicht.
Wir haben es aber für nächstes Jahr auf unserem Plan.
:hungry:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Sind nun in den Hollywood-Studios bei 30 % Regenwahrscheinlichkeit. Das kommt ungefähr hin, denn 30 % meiner Haut sind mit Regen bedeckt.
Nachdem die Chefin uns bei Toy Story elendig abgezockt hat, musste sie uns zur Strafe einen Cocktail ausgeben.

Ja, Strafe muss sein. Schmeckt aber sehr lecker. Ich glaube wir fahren gleich noch mal. Dann lasse ich sie noch mal gewinnen.




Stramm stehen für die Siegerin.



Sent from my Mö-Phone using Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ohja auf die 30 Prozent hatten wir uns auch verlassen. ....

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Nach den Cocktails fiel mir das Auto fahren sichtbar leichter.



Anschließend traute ich mich sogar ein komplettes Raumschiff bei Startours zu steuern.



Beim Great Movie Ride durfte ich nach einem Alkoholtest zwar nicht selber fahren, aber immerhin saßen wir in der Frontrow. Außerdem kamen wir zum ersten Mal in den Genuss der Westernszene. Bisher gab es immer nur die Gangsterszene da für uns zu sehen.
Man beachte den Gesichtsausdruck des CM. Bei ihr war die Regenwahrscheinlichkeit auch 30%.




Da wir am Abend noch etwas kuscheln wollten, hat uns Junior noch ein flauschiges Stitch-Kissen gekauft.



Auf dem Rückweg zum Yachtclub, wo wir am Morgen unser Auto geparkt hatten, besichtigten wir noch das Swan und Dolphin. Kein schönes Hotel um einen Urlaub zu verbringen. Dort wimmelte es nur so vor Anzug- und Krawatteträgern, denn dort fand gerade ein großer Kongress statt.





Zum Glück wurden im Convention Center für alle Kongressteilnehmer kostenlos Regenschirme bereit gestellt. Da ich durch mein Outfit auch wie ein wichtiger Conference-Member aussah, mischte ich mich kurz unter die Kongressteilnehmer und Schwupps hatte auch Goofy-Frank einen niegelnagelneuen Schirm, denn, es war ja immer noch 30% Regenwahrscheinlichkeit.
Wahrscheinlich hört es zu 30% bald auf zu regnen.



Um den nachmittäglichen Sieg meines FC gegen Schlacke gebührend zu feiern, sind wir noch schnell im Wallmarkt eine Kleinigkeit einkaufen gefahren.
Strawberry Margarita links gehört der Chefin. Sie darf mitfeiern. Ich gönne mir einen Schluck Bud Light. Prost.




Sent from my iPad using Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Hmmmm. Die Pyramide haben wir gestern noch vernichtet, aber irgendwas stimmt nicht.
Keinen dicken Kopf.... Gar nix. So ein Mist. Kaufe ich auch schon nicht mehr.


Sent from my Mö-Phone using Tapatalk
 

Wenn Dich "Ne Kölsche Jung in Orlando" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben