Nach 16 Jahren endlich nochmal zur Maus :) Florida August 2015

Planung 
Midknight macht ein Foto vom Schloß
Hallo ihr Lieben,
es hat lange gedauert, aber endlich kann ich auch mal einen Reiseplanungs-Thread aufmachen!:)

Denn im August gehen meine Freundin und ich auf große Florida-Rundreise, die mit 4 oder 5 Tagen Disney enden wird. Meine Freundin ist nicht sooo der Disney und Freizeitpark-Fan, da bin ich schon ganz froh, dass ich wenigstens 4 Tage aushandeln konnte *grins*

Wir starten am 03.08. Ab Frankfurt nach Miami, und verbringen dort 5 Tage. Dort wollen wir natürlich ein wenig Sight-Seeing machen, mindestens einen Tag in die Everglades und natürlich shoppen!

Von Miami geht's dann für 3 Tage runter nach Key West um dort einfach ein wenig die Seele baumeln zu lassen.

Dann machen wir uns auf nach Richtung Orlando, haben da aber 2 Zwischenstopps, einmal in Palm Beach und einmal in Cocoa Beach, von wo aus wir uns das Kennedy-Space-Center ansehen werden.

Am 13.08. Sollten wir dann in Orlando und bei der Maus ankommen, :)

Wir wohnen off-site im Comfort Inn&Suites in der Nähe vom International Drive.

Gebucht haben wir das alles im Reisebüro bei einer Bekannten. Die Tickets habe ich heute bei Attractiontickets-Direct bestellt, da gab's ein 5 Tage für 4 Angebot und zusätzlich noch Freikarten für das Orlando-Eye, Madam Tussauds und Sea-Life, kann man ja mal mitnehmen.

Ich freue mich total darauf endlich nochmal zu Disney zu kommen (das letzte mal hatten wir den Rock'n'Roller-Coaster im Softopening erlebt...)!

Für Tipps und Ideen bin ich gerne offen, also immer her damit;)

Liebe Grüße
Midknight





Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk
 
Sepp1904 schlendert die Mainstreet entlang
Denn im August gehen meine Freundin und ich auf große Florida-Rundreise, die mit 4 oder 5 Tagen Disney enden wird. Meine Freundin ist nicht sooo der Disney und Freizeitpark-Fan, da bin ich schon ganz froh, dass ich wenigstens 4 Tage aushandeln konnte *grins*
Haha, der Beitrag hätte auch von mir kommen können. Meine Freundin ist leider auch nicht so der Disney Fan wie ich das bin. Bei uns geht´s am 15.06 los.

Und ich habe das gleiche Ticket von AttractionTicket genommen wie du. Ich habe mitlerweile auch schon eine Versandbestätigung bekommen und hoffe, dass die Tickets jetzt schnell ankommen, damit ich schnell noch die Fastpässe buchen kann.

Womit ich meine Freundin aber locken konnte, sind die ganzen Shows in den Parks. Es gibt eine sooo große Auswahl im Gegensatz zu Paris, dass ist schon echt richtig cool. Ich habe hier auch einen Forums Thread erstellt, wo ich schon einige Tipps fürs Essen bekommen habe. Vielleicht ist da ja was bei für dir.
 
Midknight macht ein Foto vom Schloß
Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen “Disney-Fans mit interessierten Partnern“ ;)

Ich hab auch schon viel hier im Forum gelesen, von den vielen Profis hier kann man ja echt viel lernen! Parallel arbeite ich auch noch den unofficial Guide durch und gucke auf Touring-Plans. Glaube so vorbereitet war ich noch bei keinem Urlaub.

Jetzt heißt es Daumen drücken bei den ADRs, für die ich ja eigentlich schon recht spät dran bin... schaue mir aber auch gerne mal deinen Thread an und lasse mich inspirieren.


Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

wäre interessant zu wissen für welche Hotels ihr euch auf der Rundreise entschieden habt.
Wir planen ja für nächstes Jahr eine entsprechende Rundreise.

Über ein Feedback Ende August, wie denn dann die Hotels waren, würde ich mich freuen! :jump
 
Midknight macht ein Foto vom Schloß
Huch, die Selbsthilfegruppe sollte natürlich “Disney-Fans mit UNinteressierten Partnern“ heißen, doofe Autokorrektur...

Natürlich kann ich was zu den Hotels schreiben:)

Wir haben uns folgende Übernachtungsmöglichkeiten ausgesucht:

Miami: The President

Key West: Heron House Court

Palm Beach: Grandview Gardens Bed & Breakfast

Cocoa Beach: Four Points by Sheraton

Orlando : Comfort Inn & Suites Universal - Convention Center

Das sind alles nur Mittelklassehotels, da wir uns gedacht haben, dass wir ja eh nur zum schlafen da sind. Wichtig war uns, dass wir zumindet ein kleines Frühtsück dabei haben (klappt auch überall bis auf Cocoa Beach, da freue ich mich aber schon aufs IHOP gegenüber ;-)) damit man was im Bauch hat, bevor man in den Tag startet.
 
Midknight macht ein Foto vom Schloß
So, unsere Koffer sind schon gepackt, denn heute geht es wieder zurück nach Deutschland. Wir hatten eine tolle Zeit, und ich gelobe natürlich einen ausführlichen Reisebericht zu schreiben :)
Aber hier sind schonmal ein paar bunt zusammengewürfelte Bilder.


Liebe Grüße
Midknight


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben