Mietwagen Orlando Airport

pirdotom steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
wir werden Ende Oktober nach Orlando fliegen. Beim letzten Mal hatten wir einen Mietwagen. Leider haben wir aber 2 Std am Flughafen warten müssen bis wir den Wagen dann auch hatten.
Dieses Mal möchten wir allerdings nicht wieder so lange warten. Wir hatten beim letzten Mal über den ADAC gebucht, da das Angebot recht günstig war. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht mehr, bei welchem Anbieter wir das Fahrzeug abgeholt haben.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich ohne lange Wartezeiten an meinen Mietwagen komme? Und ohne irgendwelche Zusatzversicherungen aufgeschwatzt zu bekommen!!

Tom
 
Stubbi411 steigt in manche Attraktion mit ein
Spontan würde ich sagen, nutz skip the counter bei Alamo. Da müsstest du direkt zu den Autos gehen können. Habe ich aber noch nie gemacht, vielleicht kann jemand Erfahrenes mal berichten.
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn viele vor dir dran sind, kannst du an der Wartezeit nicht viel ändern.

Wir buchten bisher immer über den ADAC bei Sixt. Da hat weder in Miami noch in Orlando der Mitarbeiter versucht uns etwas aufzuschwatzen.
Orlando hat allerdings den Nachteil, daß die Vermietstation nicht im Flughafen ist.
Aber trotz Shuttle haben wir mit Sicherheit keine 2 Stunden gebraucht, bis wir unser Auto hatten.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Alamo und skip the counter machen, Alamo kannst du auch über ADAC buchen oder bei germanwho oder lust- auf- florida de
Keine Wartezeit, da du das Auto im Parkhaus selbst aussuchst.
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Also 2 Stunden haben wir noch nie gewartet auch in der Zeit voR Skip the Counter oder Hertz Gold.

am schnellsten bist du bei Hertz mit dem Gold Service und alamo skip the Counter
Kannst du auch ganz normal über den adac buchen, wir buchen auch oft Hertz über den ADAC( für nächstes Jahr auch wieder )
 

Oben