Mietwagen Orlando Airport

pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,
wir werden Ende Oktober nach Orlando fliegen. Beim letzten Mal hatten wir einen Mietwagen. Leider haben wir aber 2 Std am Flughafen warten müssen bis wir den Wagen dann auch hatten.
Dieses Mal möchten wir allerdings nicht wieder so lange warten. Wir hatten beim letzten Mal über den ADAC gebucht, da das Angebot recht günstig war. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht mehr, bei welchem Anbieter wir das Fahrzeug abgeholt haben.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich ohne lange Wartezeiten an meinen Mietwagen komme? Und ohne irgendwelche Zusatzversicherungen aufgeschwatzt zu bekommen!!

Tom
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Spontan würde ich sagen, nutz skip the counter bei Alamo. Da müsstest du direkt zu den Autos gehen können. Habe ich aber noch nie gemacht, vielleicht kann jemand Erfahrenes mal berichten.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn viele vor dir dran sind, kannst du an der Wartezeit nicht viel ändern.

Wir buchten bisher immer über den ADAC bei Sixt. Da hat weder in Miami noch in Orlando der Mitarbeiter versucht uns etwas aufzuschwatzen.
Orlando hat allerdings den Nachteil, daß die Vermietstation nicht im Flughafen ist.
Aber trotz Shuttle haben wir mit Sicherheit keine 2 Stunden gebraucht, bis wir unser Auto hatten.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Alamo und skip the counter machen, Alamo kannst du auch über ADAC buchen oder bei germanwho oder lust- auf- florida de
Keine Wartezeit, da du das Auto im Parkhaus selbst aussuchst.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Also 2 Stunden haben wir noch nie gewartet auch in der Zeit voR Skip the Counter oder Hertz Gold.

am schnellsten bist du bei Hertz mit dem Gold Service und alamo skip the Counter
Kannst du auch ganz normal über den adac buchen, wir buchen auch oft Hertz über den ADAC( für nächstes Jahr auch wieder )
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie wärs mit Magical Express vom Flughafen zum Disney Hotel und dann am nächsten Morgen ganz gemütlich den Mietwagen im Car Care Center beim Magic Kingdom Parkplatz abholen? Sie bieten sogar kostenlosen Transport vom Hotel zum Car Care Center an.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachteil: Kostet insgesamt Zeit und man muss dort an den Schalter, kein Skip the line.
Außerdem bekamen wir sogar ein Downgrade weil gerade kein anderes Auto da war.
Da suche ich mir das Auto lieber im Parkhaus selbst aus.
 

Oben