Mich regt es auf, wenn Kinder bei Characterfotos bevorzugt werden!

Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Also mich regt es immer nur auf das wenn man ein Foto mit den Disney Figuren haben möchte diese ganzen Kleinkinder bevorzugt werden!:umpf
Ich meine wir großen Leute haben genausoviel bezahlt dafür
... ohne Worte ... :td:
... und noch etwas fällt mir dazu ein: Du hast sogar mehr bezahlt als "die Kleinkinder" .. hast natürlich also auch das Recht, bevorzugt behandelt zu werden :umpf
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Also langsam wird der Thread ja total absurd........:icon_rolleyes:

Was kommt denn noch? Alle Raucher raus, die mich mit Kippen verbrennen könnten? Alle Fotografierer raus, weil die dumm im Weg rumstehen? Alle alten Leute raus, weil die so langsam ein- und aussteigen? Alle Rollstühle raus, die blockieren die Wege? Am besten bleiben direkt alle zuhause, dann gibts auch nix zu meckern.
Nein das nicht, dieser Thread zeigt nur auf, das der Egoismus einiger, womit er auch immer "begründet" wird die Freude anderer stört. Ich denke, wir wollen einfach nur das sich ALLE fair verhalten und die Ellenbogenmetalität, die es leider im Alltag immer mehr gibt, vor den Toren von Disney abgegeben wird.....aber dies ist nur ein frommer Wunsch.
 
Chrisili Coasterkarma
dass manche menschen hier so beleidigend werden müssen versteh ich nicht - niemand sagt was wenn er angerempelt wird - was mich stört sind menschen die das selbstverändlich sehen dass man mit dem Kinderwagen einfach mal alles über den haufen fährt ;)

aber gut - dann beschimpf mal weiter und denk mal darüber nach ob du ned auch bissl egomanisch bist ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Nee ich meinte nicht dich mit egomanisch. Und schimpfen ist das noch lange nicht. Ich entschuldige mich, sofern ich es merke, auch immer wenn ich jemanden anremple.
Undich empfinde das, was hier über Kinder geschrieben wird auch als sehr beleidigend.
Ist die Terrorific night nicht kinderfrei? Klar nur die Studios, aber es ist ein Anfang.
Und sicher bin auch ich egomanisch, versuche aber auf alle Rücksicht zu nehmen und vieles zu tolerieren.
 
Chrisili Coasterkarma
wie cool ist das denn :D na da reizt mich paris ja fast wieder mal :)

danke ihr lieben :)

um zum thema zurück zu kommen - ich bin kein charakter fan und hab deshalb nicht so viel davon mitbekommen - wenn jemand als erwachsener aber auf charakter steht soll er doch bitte zu den EMH in Epcot da kann man charakterfotos satt machen :D
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich lese jetzt schon die ganze Zeit mit und überlege mir, ob das alles ernst gemeint ist? :)
Man ist es ja gewohnt, dass Menschen verschiedene Ansichten haben, aber manche Dinge...tzzzz

Jeder der als Kind in Disneyland oder wo auch immer war, weiss doch selbst, dass man das Ganze mit ganz anderen Augen sieht. Isses nicht das was Disney erzielen wollte? Illusionen und Träume wecken? Natürlich auch bei uns Erwachsenen. Aber Erwachsene wissen manches eben besser und sollten auch so handeln. Ausnahmen gibt es immer und die kennen wir alle.

Disneyland ohne Kinder? Irgendwie ist das ein Gedanke, der überhaupt nicht passt. Gedrängel, Geschrei und schlechtes Benehmen hin und her, aber das geht nicht :)

Ich fahre nach Disneyland um dem Stress zu entfliehen und abzutauchen. Warum sollte ich mir das mit fiesen Gedanken und Plänen nehmen lassen?

Klingt ein bissel wie das Wort zum Sonntag :)
 
Chip & Chap blättert noch in der Broschüre
Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread angetan und hatte den Eindruck, dass letztlich das einzige, was wir alle möchten (abgesehen jetzt mal vom Exkurs "kinderfreier Park", der ja wieder ein anderes Thema betrifft) die Einhaltung von eigentlich selbstverständlichen zwischenmenschlichen Höflichkeitsregeln ist. Jeder formuliert es anders und setzt andere Schwerpunkte, aber eigentlich geht es bei all dem nur um diesen einen Punkt.
Ist doch schön, dass wir uns so einig sind :)
 

Wenn Dich "Mich regt es auf, wenn Kinder bei Characterfotos bevorzugt werden!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben