Mich regt es auf, wenn Kinder bei Characterfotos bevorzugt werden!

Chiyo WDW Berichterstatterin
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder???
Hallo? Kinder sind die Nummer 1 in Disneyparks!

:mw
Sind wir "Großen" nicht auch irgendwie Kinder, wenn wir in Disneyparks sind?
Und war Walt's Vision von einem Disneypark nicht, dass Erwachsene UND Kinder gleichermaßen viel Spass haben sollten?
:)

Nur mal so reingeworfen....*wieder weghusch*:wink:

Liebe Grüße
die Chiyo ^^
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bibliothekarin Charmebolzen
Sind wir "Großen" nicht auch irgendwie Kinder, wenn wir in Disneyparks sind?
Und war Walt's Vision von einem Disneypark nicht, dass Erwachsene UND Kinder gleichermaßen viel Spass haben sollten?
:)
Im Idealfall sollten alle gleichberechtigt sein, egal ob erwachsen oder Kind.
Sorry, aber ich lasse jedem Kind mit leuchtenden Augen liebend gerne den Vortritt!!!
So ein Egomane bin ich dann doch nicht!

:mw
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Sorry, aber ich lasse jedem Kind mit leuchtenden Augen liebend gerne den Vortritt!!!
So ein Egomane bin ich dann doch nicht!

:mw
Also wenn das Charakter mit vieeel Gedrängel drumherum sind, dann haben die Kids bei mir natürlich auch Vorrang.

Aber wenn man ne Figur erwischt und es nix los, dann hab ich auch als Erwachsener meinen Spaß. :giggle:

Vor 2 Jahren kam Jack Skellington gerade wieder aus seinem ich sag mal "Pausenraum",
und wir sind da nur grad so vorbei geschlendert. Das war hinten im Frontierland bei dieser Scheune.
Aber Jack war ganz wild drauf, jetzt und gleich ein paar Bilder zu machen. Da ist dann doch nix dagegen zu sagen, wenn man auch als Erwachsener das mal ausnutzt :giggle:

Also je nach Situation isses auch für uns Große Kinder ok.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Klar ist es OK, sich mit den Figuren fotografieren zu lassen, auch als Erwachsener.

Aber man sollte sich nicht darüber ärgern (oder es nicht gutheißen), wenn die Kids bevorzugt behandelt werden!!!
In meinen Augen selbstverständlich. Auch wenn die Parks für Groß und Klein sind, haben die Kleinen bei mir immer Vorrang :mw

Übrigens: Zurück zum Thema :dit

Ich finde falsch fotografieren auch voll doof. Aber meist glaube ich, die Leute machen das nicht mit Absicht!
Is mir auch mal passiert, dass ich vergessen habe, den Blitz zu deaktivieren :D
Seitdem bin ich etwas "gnädiger" :-*

LG
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich würde auch immer dem Kind den Vortitt lassen. Natürlich dürfen auch wir Erwachsenen uns als Kind fühlen und haben einen Anspruch auf Fotos, aber würde von Euch ernsthaft jemand hier dem Kind den Platz streitig machen? Ich glaube nicht.

Und wie ich schon sagte - bei den Characters, wo man ansteht, was in den USA ja eigentlich überall üblich ist, würde ich mich auch ohne schlechtes Gewissen einreihen, wenn ein Kind hinter mir steht. Aber bei den freilaufenden Characters hat das Kind immer Vorrang!

Cheers,
Flounder
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Natürlich gebietet dies die Menschlichkeit und die Höflichkeit, Kindern den Vortritt zu lassen...zumal sie augrund der geringen Größe auch nicht immer alles sehen (siehe Parade).

Aber mich grundsätzllch zurückzunehmen nur für die Kinder, wäre mir dann auch schon wieder zu extrem.

Ich denke, da findet eigentlich fast jeder seinen Mittelweg, und das ist sicher okay so.

Liebe Grüße
die Chiyo :)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich denke einem mit strahlenden Augen auf einen Character zu rennendes Kind läßt jeder vor, aber meistens erlebe ich es das die Eltern das Kind praktisch dorthin "schieben" und das Kind oft sogar Angst vor Mickey und Co hat.
Besonders schlimm finde ich das beim Character Breakfast, wo man fast vom Stuhl gesäbelt wird wenn die ganze Meute zu Chars stürmt und man in Paris eigentlich ein Alibikind dabei haben muß damit einen die Chars überhaupt beachten.
 
schumidog Krümelmonster
Ich denke einem mit strahlenden Augen auf einen Character zu rennendes Kind läßt jeder vor, aber meistens erlebe ich es das die Eltern das Kind praktisch dorthin "schieben" und das Kind oft sogar Angst vor Mickey und Co hat.
Besonders schlimm finde ich das beim Character Breakfast, wo man fast vom Stuhl gesäbelt wird wenn die ganze Meute zu Chars stürmt und man in Paris eigentlich ein Alibikind dabei haben muß damit einen die Chars überhaupt beachten.
das kann ich jetzt gar nicht bestätigen. gut,war nur einmal im cafe mickey zum frühstück,aber wie auch beim abendessen kammen die figuren an jeden tisch egal mit oder ohne kind( waren auch ohne kind dort) und die kinder die den figuren hinterher gelaufen sind, kamen nicht dran,und den eltern wurden gesagt,dass sie sich hinsetzten sollen
 
stitch Frankenschabe
Grundsätzlich würde auch ich immer ein Kind vor lassen. Liegt aber auch ein bisschen daran, dass ich jetzt nicht unbedingt mit jedem Character ein Bild brauche. Aber auch wenn das so wäre hätte für mich ein Kind Vorrang.
Was ich nur unverschämt finde sind teilweise die Eltern, die am besten als Letzte zu den Characters kommen aber erst mal ohne Rücksicht auf Verluste alle anderen wegklopfen die im Weg stehen, nur damit ihr Kind als einer der Ersten beim Character ist. War zwar jetzt etwas überspitzt ausgedrückt, jedoch kommt es mir bei manchen Leuten so vor.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann mich noch an eine Situation erinnern, die ich ganz und gar nicht toll fand.
Ich weiß nicht wie alt meine Tochter da war, vielleicht 4 Jahre? Also noch ziemlich klein.
Und wir waren bei den Piraten.
Als wir gesehen haben das Jack Sparrow für Fotos kam, sind wir die Treppen rauf wo die Fotos gemacht wurden und wir waren die ersten.
Haben uns ganz brav angestellt und haben uns schon gefreut schnell ein Foto zu machen und gut.
Aber dann kamen plötzlich alle anderen die alle älter und viel größer waren und haben sich vor unsere Kleine geschoben.:umpf
Wir sind echt vom glauben abgefallen. Besonders auch die Eltern haben ihre größeren Kinder regelrecht vorgedrängt.
Irgendwann war meine Schwester echt sauer und hat meine Kleine wieder nach vorne gehoben und sie hat ein Foto mit Jack bekommen.
Gott sei Dank gibt es auch viele positive Erfahrungen. Wenn wir Fotos machen wollen, sind immer nette Menschen da, die für uns das Foto machen wollen, obwohl wir gar nicht gefragt haben. :jump
Das ist echt klasse.

Grundsätzlich machen wir immer sehr viele Fotos wenn wir im Park sind.
Das sind die schönsten Erinnerungen die wir von da mitnehmen.
In Darkrides finde ich Blitzlicher auch voll daneben. :umpf
Aber ohne Fotos nach Hause???? Das geht überhaupt nicht. :giggle:
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich denke einem mit strahlenden Augen auf einen Character zu rennendes Kind läßt jeder vor, aber meistens erlebe ich es das die Eltern das Kind praktisch dorthin "schieben" und das Kind oft sogar Angst vor Mickey und Co hat.
Das kann ich voll und ganz bestätigen, habe ich schon mehr als ein mal erlebt, dass die Eltern das Kind hinschieben und dies auch vor andere Kinder (will jetzt nicht wieder die Diskussion über gewisse Nationen anheizen, aber waren halt immer und da betone ich wirklich immer, diese beiden gewissen Nationen).

Stelle mich mittlerweile mit meinen Kids an und achte darauf, da klappt es dann komischerweise auch.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Mich regt es auf, wenn Kinder bei Characterfotos bevorzugt werden! *Bitte*??????

Da das Thema ja nichts mehr mit Fotografieren an sich zu tun hatte, habe ich ein eigenes daraus gemacht :mw

Cheers,
Flounder
Ich bewundere Deinen Gleichmut, Marcel...!!! :nick

Ich werd´ jetzt mal zum Zwerg (Insider - können also nicht alle Leser verstehen): :giggle:


Ich hätte die Diskussion abgewürgt!

Wenn ich hier lese, dass man sich über Kinder aufregt, die ein Foto mit einem Character haben möchten und daher bevorzugt werden, dann wundert es mich nicht gar nicht (im Gegenteil (!), es schaudert mich!),
dass in Deutschland Mieter mit Haustieren (von Skorpion über Schlangen, Hund und bis Riesenechse) gegenüber Mietern mit Kindern bevorzugt werden,
dass Kinder als Belastung, als nervig, einfach als störend empfunden werden,
dass Kinder in Deutschland als Existensrisiko gesehen werden (oder gar bedeuten),
...

Ich könnte diese Auflistung aus dem Stehgreif erweitern, fürchte aber um meine Contenance...!!!

Einfach nur:
:throwup:

____________________
Gerade mal keine Grüße, sondern nur noch Kopfschütteln von der Küste! :0092:
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Wenn ich hier lese, dass man sich über Kinder aufregt, die ein Foto mit einem Character haben möchten und daher bevorzugt werden, dann wundert es mich nicht gar nicht (im Gegenteil (!), es schaudert mich!),
Hier muss ich doch einmal einhaken. Wenn das für dich in Ordnung ist, dass Kinder bevorzugt behandelt werden, dann gehe ich davon aus, dass du dich niemals für ein Charkterfoto anstellst? Denn wenn das für dich in Ordnung ist, dass Kinder bevorzugt behandelt werden, dann braucht man sich als Erwachsener in Paris garnicht anstellen... bei dem Andrang an den Charakters (zumindest bei den gefragten) würde man nie ein Foto bekommen... es würden ja generell immer die Kinder hinter einem vorgelassen werden.

Sorry, ich gehoeren wohl auch zu denjenigen, die nicht nachvollziehen können, wieso ein Kind vorgelebt bekommen sollte, dass man sich auch vordrängeln darf, weil man eben Kind ist und damit "bevorzugt behandelt" wird.

Gawain
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Hier muss ich doch einmal einhaken. Wenn das für dich in Ordnung ist, dass Kinder bevorzugt behandelt werden, dann gehe ich davon aus, dass du dich niemals für ein Charkterfoto anstellst? Denn wenn das für dich in Ordnung ist, dass Kinder bevorzugt behandelt werden, dann braucht man sich als Erwachsener in Paris garnicht anstellen... bei dem Andrang an den Charakters (zumindest bei den gefragten) würde man nie ein Foto bekommen... es würden ja generell immer die Kinder hinter einem vorgelassen werden.

Sorry, ich gehoeren wohl auch zu denjenigen, die nicht nachvollziehen können, wieso ein Kind vorgelebt bekommen sollte, dass man sich auch vordrängeln darf, weil man eben Kind ist und damit "bevorzugt behandelt" wird.

Gawain
100% Zustimmung!
 

Wenn Dich "Mich regt es auf, wenn Kinder bei Characterfotos bevorzugt werden!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben