UBER mit Kindern in Paris

Stef schlendert die Mainstreet entlang
Hallo! Wir wollen im Juni nochmal nach Paris, diesmal mit Ouigo Zug von Montpellier. Ich habe für 3 Nächte die Sequoia lodge, aber für die letzte Nacht wollten wir in eine günstigere Unterkunft, Campanile oder das Sejours & Affaires. Da der Zug morgens um 9.00 fährt will ich mich nicht auf einen Shuttle Bus verlassen und ein UBER nehmen zum Bahnhof nehmen. Meine Frage: haben die Kindersitze? Unsere zwei sind 2 und 4 Jahre alt… Will sicherstellen, dass die uns auch fahren.

danke!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Soweit ich weiß, gehören Kindersitze nicht zur Grundausstattung dazu. Daher bezweifle ich, dass ein x-beliebiger Uberfahree die an Bord hat.
Ich würde mal in der App schauen, was es da für Optionen gibt. Evtl kannst Du das ja angeben und mitbuchen?
 

Oben