Mein persönlicher Aufreger !

T
Trieli Guest
Es geht hier doch um die Erlebnisse von Einzelpersonen, die zur Abregung "gemeldet" werden. Ich habe nicht sehen können, dass eine Person all diese Dinge gleichzeitig und sich wiederholend bemängelt hat. Die schönen Momente überwiegen doch und wenn wir einen entsprechenden Thread hätten, der das Kontrastprogramm zu diesem bieten würde, dann würdest Du vielleicht fragen, warum man sich über solche Kleinigkeiten wie hier doch so aufregen kann?

Cheers,
Flounder
Das meinte ich im Großen und Ganzen. Entweder ich reg mich über was uff oder nicht. Und ich tue es nicht. In meinen Augen sind das doch hier alles nur Kleinigkeiten.

Und wenn ich mal was Sonderbares sehe, dann denke ich vielleicht zwei Sekunden drüber nach und dann ist es weg. Wenn ich mir länger Gedanken drüber machen würde, dann würde ich mich automatisch fragen, warum ich für so was noch mal so viel Geld ausgeben sollte. Das meinte ich damit.

Und inkontinente Fledermäuse würde ich sogar super gerne mal sehen. :rotfl
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Die entscheidende Frage bleibt doch, was die Alternative (zu diesem Thread) wäre: Ein Verbot, Negativ-Erlebnisse zu schildern? Ganz nach dem Prinzip: 'Was nicht sein darf, das kann auch nicht sein.'
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
T
Trieli Guest
Ich finde es einfach wieder mal nur typisch Deutsch bei allem Tollem (und wenn es noch so schön ist) die negative Stecknadel im Heuhaufen zu finden.
Wir könnten ja mal meinen Ex fragen. Der ist Kubaner und war inzwischen 8mal dort und hatte nie auch nur die kleinste Kleinigkeit zu bemäkeln. Das gibt es in deren Mentalität einfach nicht. Nur bei uns ist das schon fast ein Volkssport geworden.

Frei nach dem Motto: Finde das Schlechte!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aber ist es nicht "schlecht", wenn sich einige Personengruppen mit verbotenen Mitteln Vorteile anderen gegenüber verschaffen, die sich an Regeln halten, und das von den zur Regelung vorgesehenen Personen nicht gemaßregelt wird? Zumindest fing hier alles so an ;) Also, ich finde das schon "schlecht" ... und wenn man sonst hier im Forum liest (und in französischen Foren, niederländischen Foren, belgischen Foren, amerikanischen Foren), dann sind wir Deutsche, Österreicher, Schweizer und welche Nationalität hier noch so unterwegs ist, furchtbar normal :wink:

Cheers,
Flounder
 
M
Mattis Guest
Verstehe ich schon - ich fnde auch nicht alles toll - muss aber sagen, dass das Positive überwiegt und ich froh bin, mehrmals im Jahr "Zuhause" zu sein!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Verstehe ich schon - ich fnde auch nicht alles toll - muss aber sagen, dass das Positive überwiegt und ich froh bin, mehrmals im Jahr "Zuhause" zu sein!
Richtig ;) Und ehrlich gesagt kenne ich nichts, über das man nicht schon mal gemeckert hätte ... einige tuen es nur nicht öffentlich ;)

Wenn ich den Thread hier so sehe, dann hat sich der Großteil des Forums noch nicht zu Wort gemeldet und hat somit auch nichts zu bemängeln ... kann also so schlimm nicht sein :-*

Cheers,
Flounder
 
M
Mattis Guest
...oder sie wollen nichts bemängeln. Aber einiges ist schon übertrieben - meine Meinung! Aber wie man HIER erkennen und lesen kann, gibt es ja auch schönes zu erzählen!

Was ich aber sehr schlecht fand, war die PAUSCHALISIERUNG das die Jugend ind Deutschland heute grundweg schlecht ist!
 
T
Trieli Guest
Was "verboten" ist bestimmt aber immer der Hausherr. Und das ist in diesem Fall Disney. Und wenn die es nicht als Verbot sehen und ihre verlängerte Arme (CMs) nicht dazu auffordern das zu ahnden, dann ist es im Umkehrschluß auch einfach nicht verboten.

Und klar habe ich auch schon mal den Kopf über was geschüttelt. Ich habe mich aber dort noch nie wirklich aufgeregt. Ich bin ja immerhin im Urlaub und den lassen ich mir durch ein paar Honks sicherlich nicht kaputt machen.
 
T
Trieli Guest
Richtig ;) Und ehrlich gesagt kenne ich nichts, über das man nicht schon mal gemeckert hätte ... einige tuen es nur nicht öffentlich ;)

Wenn ich den Thread hier so sehe, dann hat sich der Großteil des Forums noch nicht zu Wort gemeldet und hat somit auch nichts zu bemängeln ... kann also so schlimm nicht sein :-*

Cheers,
Flounder
Ganz ehrlich? Mir fällt schon seit Tagen nix ein worüber ich dort meckern könnte. :noidea:

Vielleicht hatte ich bisher auch nur Glück. Mir ist noch nie ein abgewohntes Zimmer, unfreundliche CMs oder eine total verdreckte Toilette über den Weg gelaufen.
Und Leute die in Blumenbeeten stehen, gehen mir sonst wo vorbei. Genauso wie Leute die meinen sie müßten drängeln. Sollen sie doch!
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kapier' noch immer nicht die Aufregung, die hier um berechtigte Kritik veranstaltet wird. Disney ist nun mal keine mildtätige Wohltätigkeitsorganisation, sondern ein globaler Großkonzern, der riesige Gewinne einstreicht, indem er den Kunden Entertainment verkauft - und das zu einem durchaus stattlichen Preis. Wenn die Kunden nun sagen: Dies oder das oder jenes passt mir nicht, dann ist das keine pingelige Mäkelei, sondern das Recht eines jeden, der für sein sauer verdientes Geld auch eine Gegenleistung erwarten darf. Und ich habe hier ehrlichgesagt kaum überzogene oder kleinliche Kritik gelesen, sondern es waren meist ernstzunehmende und moderat vorgetragene Angelegenheiten.

Und dieses Forum ist ja keinesfalls eine "wir motzen über Disney" Veranstaltung, sondern hier treffen sich Fans der Themenparks, Filme, Kreuzfahrten, etc. Und wenn dann mal einem einem oder zwei Threads unter vielen positiven Threads Kritik geäußert wird, so ist das vollkommen in Ordnung.
 
D
Disneyfan92 Guest
Mir stellt sich gerade bei diesem Thread eine elementare Frage:

Warum um Himmels Willen fahrt ihr da alle noch hin, wenn doch alles so schrecklich ist????
Das ich jemand bin der das DLRP immer in Schutz nimmt sollte ja hier jeden bekannt sein.

Es gibt Sachen im DLRP die müßten nicht sein, und es ist Ok darüber zu schreiben, auch von mir kommt sowas ab und zu vor.

Aber Fakt ist das wie schon die geschrieben die schönen Sachen überwiegen, und wenn man mal ein negativ Erlebnis hat schauen sollte ob es das nächste mal besser geworden ist.

Ich habe in letzter Zeit schlechte Erfahrungen in der Blue Lagoon gemacht. War 5 Jahre nicht mehr darin essen und habe es dieses Jahr wieder versucht. Leider ohne sichtliche verbesserung. Beim Yacht Club war leztes das essen nicht nach meinen Geschmack. Dieses Jahr war es super.

Manche haben Probleme bei Anettes und im Cafe Hyperion, und ich konnte mich da noch nicht beschweren.

Lange Rede kurzer Sinn: Jeder hat unterschiedliche Ansprüche und Meinungen. Nur weil hier einen irgendwo was Stört heißt das noch lange nicht das es einen anderen User genauso geht.

Wichtig ist das jeder sich über alles selber ein Bild macht und nicht schon Vorweg durch negative Berichte abschrecken läßt.

Mfg.

Disneyfan92
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Disneyfan92, Deine Meinung in Ehren - sie hat auch durch und durch Hand und Fuß -, aber ging es hier nicht mal um persönliche Aufreger?

Ich habe den Thread allgemein so verstanden, dass einfach negative Erlebnisse gepostet werden sollten - und ein Pendant zu diesem Thread gibt es ja mittlerweile auch. Immer wieder erstaunlich, wie viele Worte auf die Goldwaage gelegt werden und wie inbrünstig etwas offensichtlich verteidigt werden muss. Kann man die Meinungen und Erlebnisse anderer nicht einfach mal akzeptieren?

Und was Trieli angeht, so weiß sie sehrwohl, warum wir alle immer wieder, immer noch gerne und mit viel Spaß dorthin fahren, oder? :-*

Wir meckern alle immer wieder gerne - gerade auch über Dinge, die wir sehr lieben - denn diese sind uns besonders nahe und wir verbringen viel Zeit mit ihnen. Und manchmal muss man den Ärger anderer nicht kommentieren - denn den anderen geht es manchmal nur darum, sich selbst ein wenig Luft zu machen. Auf der anderen Seite ist und bleibt dies natürlich ein Diskussionsforum und jeder darf seine Meinung frei äußern - aber manchmal wünsche ich mir hier und da etwas mehr Feingefühl. Aber man kann eben nichts erzwingen ;)

Cheers,
Flounder
 
D
Disneyfan92 Guest
Disneyfan92, Deine Meinung in Ehren - sie hat auch durch und durch Hand und Fuß -, aber ging es hier nicht mal um persönliche Aufreger?

Ich habe den Thread allgemein so verstanden, dass einfach negative Erlebnisse gepostet werden sollten - und ein Pendant zu diesem Thread gibt es ja mittlerweile auch. Immer wieder erstaunlich, wie viele Worte auf die Goldwaage gelegt werden und wie inbrünstig etwas offensichtlich verteidigt werden muss. Kann man die Meinungen und Erlebnisse anderer nicht einfach mal akzeptieren?

Und was Trieli angeht, so weiß sie sehrwohl, warum wir alle immer wieder, immer noch gerne und mit viel Spaß dorthin fahren, oder? :-*

Wir meckern alle immer wieder gerne - gerade auch über Dinge, die wir sehr lieben - denn diese sind uns besonders nahe und wir verbringen viel Zeit mit ihnen. Und manchmal muss man den Ärger anderer nicht kommentieren - denn den anderen geht es manchmal nur darum, sich selbst ein wenig Luft zu machen. Auf der anderen Seite ist und bleibt dies natürlich ein Diskussionsforum und jeder darf seine Meinung frei äußern - aber manchmal wünsche ich mir hier und da etwas mehr Feingefühl. Aber man kann eben nichts erzwingen ;)

Cheers,
Flounder
Ähhh??????????

Habe ich was anderes gesagt????????:noidea:

Eigentlich wollte ich damit Aussagen das es OK ist auch was negatives zu schrieben.

Mach ich doch auch.

Und hier mein Aufreger:
Es regt mich auf das wir in der Blue Lagoon ewig auf den Kellner warten mußten obwohl 3 direkt neben uns rum standen, das Essen kein Geschmack hatte und das Dessert kalt war und es war kein Eis :umpf

So besser????
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So ist es besser ;) Die Aussage vorher war auch nicht auf Dich persönlich und ausschließlich auf Deinen Post bezogen - und damit wieder zum Thema :mw

Cheers,
Flounder
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Heute hatte ich meinen persönlichen Aufreger:

Ein (spanisches) Kind pinkelt direkt auf den Weg vor Small-World. Was würde man von einem verantwortungsvollem Vater erwarten? Sicher nicht, dass er grinsend 5 Meter entfernt steht und das ganze Szenario auch noch fotographiert.

Ein paar Sekunden stand die Security bereit und hat ein (anscheinen ernstes Wort) mit dem Herren gesprochen.

Tiefer gehts nimmer.
 

Oben