3_DLP_Fans
Master of Disaster
Aber manchmal geht eben bei Disney der Gewinn vor.
Es geht vermutlich NUR um den Gewinn
Aber ich find es ja schonmal gut, dass es im Resort keine Kippen zu kaufen gibt
Aber manchmal geht eben bei Disney der Gewinn vor.
Seit wann denn das nicht mehr? Als ich noch rauchte habe ich meine Kippen immer dort kaufen können (z.B. Sports Bar).Es geht vermutlich NUR um den Gewinn
Aber ich find es ja schonmal gut, dass es im Resort keine Kippen zu kaufen gibt
Ich weise ja nur ungerne darauf hin ... aber bitte zurück zum Thema. Es sei denn, Ihr wollt einen separaten Drogenthread, den ich gerne im entsprechenden Bereich eröffnen kann
Cheers,
Flounder
Was mich persönlich immer am meisten aufregt, ist das größte, öffentliche WC im DLP. Der Totenschädel auf der "Adventure Isle". Nicht mal auf den "normalen" WCs riecht es dermaßen nach Urin wie dort. Mir unverständlich das dagegen nicht vorgegangen wird.
Was mich persönlich immer am meisten aufregt, ist das größte, öffentliche WC im DLP. Der Totenschädel auf der "Adventure Isle". Nicht mal auf den "normalen" WCs riecht es dermaßen nach Urin wie dort. Mir unverständlich das dagegen nicht vorgegangen wird.
Oh ja, da oben riecht es immer ausgesprochen urinlastig ... wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man sich da oben seiner Notdurft entledigt. Könnte der Geruch auch andere Gründe haben? Vielleicht ist es Fledermauspipi oder so etwas
Cheers,
Flounder
Fledermäuse machen Pipi????
Fledermäuse machen Pipi????
Dann ist der wohl in Zukunft angesagt!
Hoffe mal, dass sie denen die Jahrespässe wirklich permanent entzogen haben...
Es geht hier doch um die Erlebnisse von Einzelpersonen, die zur Abregung "gemeldet" werden. Ich habe nicht sehen können, dass eine Person all diese Dinge gleichzeitig und sich wiederholend bemängelt hat. Die schönen Momente überwiegen doch und wenn wir einen entsprechenden Thread hätten, der das Kontrastprogramm zu diesem bieten würde, dann würdest Du vielleicht fragen, warum man sich über solche Kleinigkeiten wie hier doch so aufregen kann?Mir stellt sich gerade bei diesem Thread eine elementare Frage:
Warum um Himmels Willen fahrt ihr da alle noch hin, wenn doch alles so schrecklich ist????