Magic Kingdom Morning Opening Ceremony

Goofy_26 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo,

kann mir jemand sagen wann die Morning Opening Ceremony im Magic Kingdom stattfindet, wenn der Park EMH hat ?
Da wir off-side wohnen können wir ja nicht früh in den Park und um Ostern hat Magic Kingdom diese jeden Morgen. Können wir die Show trotzdem sehen ?
Danke für eure Hilfe :dd
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Gemäss Kenny the Pirate, dessen Character und Show-Schedules normalerweise sehr aktuell und zuverlässig sind, findet die Show 10 Minuten vor dem Beginn der EMH statt (also um 07:50 Uhr) und wird dann zur regulären Parköffnungszeit nicht mehr wiederholt.

http://kennythepirate.com/disney-world-character-schedules/disney-world-magic-kingdom-character-schedule-list/#comment-8910

Vielleicht kann das noch jemand aus eigener Erfahrung bestätigen.
Jo...kann ich! Ist in der Tat so...10-15 Minuten vor Start der EMH ist die Show, und dann später NICHT mehr! :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Goofy_26 schlendert die Mainstreet entlang
Wo finden den die Kontrollen statt, ob man EMH hat oder nicht ? Kommt man in den Bereich um die morning ceremony zu sehen ohne rein ? Weiß das jemand ?
Danke für eure Hilfe.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wo finden den die Kontrollen statt, ob man EMH hat oder nicht ? Kommt man in den Bereich um die morning ceremony zu sehen ohne rein ? Weiß das jemand ?
Danke für eure Hilfe.
Um optimale Sichtverhältnisse zu haben, musst Du durch den Security Checkpoint und die Zutrittskontrollen.

Du könntest dich zwar schön mittig hier aufstellen, also unmittelbar vor den Security Checkpoints: 28.41596,-81.581199 - Google Maps Aber die Dächer der Ticketkontrolle sind links und rechts im Sichtfeld, geradeaus stehen zudem Sonnenschirme der Security. Hier in meinem Video (Pause bei 7:43 drücken) siehst die Situation einigermassen.

 
Goofy_26 schlendert die Mainstreet entlang
Vielen Dank für die Info :top:
- schon blöd das zu unserer Reisezeit jeder Tag im MK EMH hat. Werden wir dann vor Ort entscheiden was wir machen - theoretisch könnten wir noch einen Tag tauschen - unser letzter Parktag hat keine EMH mehr, aber an den drei anderen Tagen, die wir fürs MK geplant haben, haben wir schon Dinner Reservierungen gemacht ( CRT, BOG + Tommorowland Desert Party ) und die sind natürlich alle am 24.04 schon ausgebucht :work: - werde ich immer mal schauen, vielleicht bekomm ich das ja doch noch getauscht.
 

Oben