LIVE, YES! Disney World Episode IV (Eine neue Hoffnung)

scoti Zaunpfahlwinker
Ja @torstendlp, das Publikum ist im Target ein anderes, auch wir fanden Target immer irgendwie "hübscher" und angenehmer.
Letztendlich vernachlässigbar wenn man die unterschiedlichen Preise sieht. Vielleicht hatten wir auch die falschen Lebensmittel zum Vergleich rausgepickt.
Jedenfalls waren wir fast die einzigen Weißen dort und ich wollte nicht unbedingt John McClane mit Schild wie in Die Hard 3 spielen.
War halt wie daheim bei uns, einkaufen im Kaufland
 
scoti Zaunpfahlwinker
Für die Universal Wasch Sparfüchse:
Auf den Maschinen steht der Name der App, diese vom Appstore runterladen, Account anlegen und man bekommt 5$ Guthaben, reicht für 1x waschen und 1x trocken. Bei mehreren Handys kann man das natürlich ausgiebiger testen.

Palm of the Day

20220820_102950.jpg
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
War ok und wir sind pappsatt.
Wir sind da noch am Überlegen. Der Laden hat mich interessiert, als er angekündigt wurde, aber die ersten Reviews waren ja katastrophal und dann musste er auch noch kurz nach der Eröffnung für eine Woche oder so geschlossen werden, weil zig Hygieneprobleme bei einer Prüfung aufgefallen waren.

Würdet Ihr empfehlen, ihn inzwischen zu testen?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Definitiv!

Ich sag mir immer wenn eine große Schlange vor dem Restaurant ist, alle Altersklassen dort sind, dann denke ich das er ok ist.
Schaut Euch aber vorab die Karte an was es alles gibt, denn die Bestellmonitore waren out of Order.

Man muss auch keinen großen Pack nehmen, man kann die auch einzeln alle antesten.
Burgerbuns sind wie diese Hawaiin Rolls. Also sehr weich.
 
scoti Zaunpfahlwinker
An der Kasse gab es dann noch dieses Magazin. Mit einigen alten Aufnahmen, aber und für 18$ pre Tax zu teuer:

20220820_172215.jpg

Heute im Vineland Outlet. War uns zu lange in der Sonne anzustehen. Aber ein paar interessante Dinge dort gesehen, zum Beispiel viele Dooney & Bourke Taschen!

20220820_112408.jpg

Meine Familie hat ausgiebig geshoppt, Hilfiger hatte z.b. 20-70% Sale.
Bei Under Armor 2 Paar Schuhe zum Preis von einem Paar + 10% an der Kasse zusätzlich. Also 77$ inkl. Tax für zwei Paar Schuhe
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
und oft sogar noch in besser Qualität, vor allem bei T-Shirts.
Ja da hat Disney wirklich richtig abgebaut in den letzten Jahren. Ich habe Shirts von 2015 die sind heute noch super. 2019 war schon nur noch schrott und dieses Jahr habe ich gar keins gekauft ( 1 wollte ich im Poly kaufen, das hatten sie nur in größe XS und M :) )
Dank @Stef kann ich aber dann bald die Qualität bewundern :) Danke nochmal

Aber im Allgemeinen hat Disney da richtig abgebaut. Ist auch fast nur noch das normale Merch was man auch im Wallmart bekommt
 
SylviaP Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Danke für die Bilder und die Tipps.
Ich persönlich habe auch die Hoffnung,dass es im Walmart was in großen Größen gibt.

Apropos: Wie sieht es überhaupt aus in großen Größen?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Bilder und die Tipps.
Ich persönlich habe auch die Hoffnung,dass es im Walmart was in großen Größen gibt.

Apropos: Wie sieht es überhaupt aus in großen Größen?
Was meinst du mit Groß? Aber im Juni ist mir aufgefallen das extrem viel nur in kleinen größen bei Männern da war. Also XS und S. Manchmal noch M
Bei Frauen war es meistens andersrum, hier gab es oft die sehr großen Größen noch
 
scoti Zaunpfahlwinker
Palm of the day
20220822_084602.jpg

Wir sind auf dem Weg zu Vulcano Bay.
Wir haben nicht viel vom Cabana Bay gesehen, waren nicht am Lazy River oder der Bereich wo Bowling ist.
Ich war noch nicht mal im Food Court um mir das Angebot anzuschauen.

Meine Familie sieht das anders, aber für mir das Hotel in dem ich mich am unwohlsten gefühlt habe. Zu laut, zu wuselig und zu viele Süd Amerikaner. Zudem sind wir im alten, etwas angeranzten Gebäude untergebracht. Dann ist gestern noch eine große Gruppe von Jugendlichen eines Football Teams angereist.
Ich fühle mich als wäre ich in einem Allstar
 

Wenn Dich "LIVE, YES! Disney World Episode IV (Eine neue Hoffnung)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben