LIVE, YES! Disney World Episode IV (Eine neue Hoffnung)

Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, das ist wirklich die schönste Palme in ganz Florida, und das, wo es dort noch 2 oder 3 mehr gibt. :LOL:
Vielen Dank für's fotografieren.
Sehr gespannt, bin ich ja auch, was aus dieser süßen Palme im MK (Adventureland) geworden ist. Die habe ich das letzte Mal 2016 fotografiert. Die ist jetzt bestimmt 15m hoch.
 

Anhänge

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Wir waren vorhin Abendessen im Club Level. War sehr gut. Vor allem 2 Stunden kostenlose alkoholische Getränke wie verschiedene Bier und Wein Sorten, dazu Spirituosen und solche Selzer.
Waren danach im kleinen Villa Pool und nun geht es wieder in den Club zum abendlichen Süßkram futtern.

Hier die Speisekarte vom Frühstück und Diner, allerdings liegen noch andere, kalte Gerichte aus. Zudem richtige Brötchen, Käse, Salami, Salate, etc. etc.

Screenshot_20220815-150540_Adobe Acrobat.jpg

Screenshot_20220815-151857_Adobe Acrobat.jpg

Sorry falls ich zuwenig aus den Parks schreibe, man ist eigentlich immer irgendwie beschäftigt, platt oder läuft zur Abkühlung durch Shops. Wird vielleicht bei Disney dann mehr
 
Klara Bella Krawalltüte
Vor Gringotts haben wir Simulations-Overkill betrieben: Jimmy Fallon, Transformers, Fast & Furios und E.T.... ok, letzteres war gemütlich. Hat Spaß gemacht. Gut war, dass wir aufgrund des Hotels den Express-Pass haben. Selbst bei E.T., wo ich bisher nur Durchlaufen kannte, haben wir gute 10 min. gewartet.... mit Pass 😯, Gringotts war ca. 15 min.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Es ist gleich halb neun und wir stehen langsam auf. So früh sind wir in den Urlauben hier bisher noch nicht aufgestanden, wir bessern uns. Der Bengel schläft sogar noch tief und fest. o_O Ist ja wie daheim, nur da ist das wegen dem nächtelangen zocken :e065:

So, erste Amtshandlung, Haribotütchen ziehen durch Mia
Erledigt.
20220817_082303.jpg
 
scoti Zaunpfahlwinker
Heute gemütlich gefrühstückt, nun geht es in die Florida Mall, Baseball Equipment für Ben kaufen, dann ist er wieder ausgestattet.
Gehen dann erst Nachmittags in die Parks. Früh in die Parks ist sowieso überbewertet und früh aufstehen kann ich auch wenn ich arbeiten bin :cool:

Ich bin gespannt ob es hier Room Service gibt oder das Disney Modell.
Den abendlichen Aufdeck Service wie in den DLP Suiten/CL gibt es schon mal.

20220817_085713.jpg

20220817_090022.jpg
 
scoti Zaunpfahlwinker
Sind jetzt im Lake Buena Vista Factory Store, hier wurden wir für Ben im Rawlings Store fündig. Einen Fang Handschuh, das dazugehörige Öl um ihn zu pflegen (Den Handschuh, nicht den Bub), Shirts, Baseball Schlag Handschuhe.

20220817_132215.jpg

Dann noch zu Hilfiger und Disney Outlett. Ist aber kein offizieller und hat nur Ramsch, daher nur ein Foto vom Schaufenster.

20220817_133807.jpg

Jetzt geht's zurück zum Hotel um die Nachmittags Snack zu genießen :hungry:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir haben gestern das erste mal Hagrids gefahren. Tolle Fahrt, nun ist das auch erledigt von der Liste.
Ab Nachmittags ist es dann doch angenehmer, so handhaben wir es auch heute. Gemütlich gefrühstückt, nun sind wir im WalMart. Man merkt gleich den Unterschied zum Target was das Publikum angeht. Dafür günstiger.
Danach werden wir das erste Mal in den Hauptpool gehen.

20220818_094203.jpg

Palm of the Day
 

Wenn Dich "LIVE, YES! Disney World Episode IV (Eine neue Hoffnung)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben