LIVE, YES! Disney World Episode IV (Eine neue Hoffnung)

scoti Zaunpfahlwinker
Gebt uns noch etwas Zeit, wir sind jetzt im ersten Universal Hotel angekommen, vorher waren wir bei IHOP.
Das Surfside Hotel sieht klasse aus, Blizzard Beach Style, auch von der Musik her.

Unsere erste Erfahrung mit American Airline: Wenn die Damen zu alt für LH und Delta sind, ziehen sie weiter zu AA.
/politisch korrekt nun wieder an

Aber natürlich alle professionell und super lieb gewesen. Und wir haben live mitbekommen wie zwei im Flugzeug angebendelt haben.... aber später dazu mehr...

20220815_083906.jpg

20220815_090834.jpg20220815_090848.jpg
 
scoti Zaunpfahlwinker
So, mal ein kurzer Status.
Nach dem einchecken im Surfside Inn sind wir mit dem Bus zum City Walk gefahren.
Das Hotel ist wirklich sehr nett gemacht, wir hatten auch eine sehr liebe junge Frau beim Checkin.
Im Park habe ich eine SMS bekommen das unser Zimmer nun fertig ist.

Heute lassen wir es noch ruhig angehen, Mia geht es nicht so gut. Zudem ist das Wetter wirklich erdrückend, aber das haben wir ha schon vorab gewusst. Alles gut.

Der Verlocicoaster hat Standbye Zeit von ca.40 Minuten, bei 35 Minuten haben die Kids zugeschlagen während ich mich schwitzend vor der Attraktion an die Frau geworfen habe.

ForbiddenJourney bin ich mit Ben gefahren und merke schon die gefallenen Pfunde, 2017 durfte ich nicht mitfahren da der Bügel nicht schloss, nun hat es einige male Klack gemacht. Nice.

Der Park ist nicht so voll, gut besucht ja, aber noch erträglich.
Kinder fahren gerade Hulk und wir nehmen uns mal wieder eine Auszeit.

Das kostenlose Wasser an den Freestyle Automaten ist geschmacklich super, schön kühl.
Vorteil auch das man sich das einfach zapfen kann ohne zu fragen wie z.b. das Icewater bei Disney.

Nachteil sind die Locker. Dir kleinen sind kostenlos bis (ich glaube 30-40 Minuten). Danach 2$ alle 30 Minuten.
Der große Locker kostet 2$, danach alle 30 Minuten 3$.
Mias Loungefly passt nicht in den kleinen Locker!
 
Manu G Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Oh das mit dem kostenlosen Wasser klingt sehr gut. Werd ich dann ab dem 11.9 mal ausprobieren
 
scoti Zaunpfahlwinker
Das ist die Lieblingspalme von @Marcus.ka und wir haben diese gleich in Angriff genommen.

Zum Park gestern, hat ja gut geklappt mit dem neuen Dino Coaster. Auch die Rides bei Harry Potter hingen super ohne große Wartezeiten. Einzig Haggrids müssen wir noch angehen.
Zurzeit also noch keine Notwendigkeit früh aufzustehen oder auf das Frühstück zu verzichten.
Wir ziehen heute um in das Portfolio Bay und habe dort dann erst einmal Ruhe mit dem "Hotel Hopping". Da werden wir mal früh den bevorzugen Parkzugang nutzen.... Wer uns kennt weiß das dies sowieso nicht klappt :cool:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Das war unser Blick aus dem Zimmer vom Hyatt am Flughafen.
Man sieht früh morgens schon die Schlange am TSA, Security Eingang.

IMG-20220815-WA0002.jpg

Direkt vor dem Hotelaufzug ist ein Display welche verschiedene Wechsel von Disney Parks Werbung abspielt

IMG-20220815-WA0039.jpg

Und das ist unser Blick aus dem Surfside Inn, schade etwas zu tief wegen dem Gebäude.

20220816_081814.jpg

Hier noch zwei Marvel Shirts

20220815_154914.jpg

20220815_154848.jpg
 
scoti Zaunpfahlwinker
Durch ein ausgeklügeltes, wissenschaftlich anerkanntes System, umgangssprachlich auch als "Schnick Schnack Schnuck" bekannt, wurde gestern ausgelost das der Bengel mit dem ziehen der Haribo Tütchen anfängt.

Er zieht gleich einen Joker, darf diese essen und eine neue ziehen für das Trinkgeld. Punkt "Frühstück Ben" erledigt.

20220816_082749.jpg
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich habe soeben den geheimen Öl Vorratsraum der US Regierung gefunden, der befindet sich bei Universal!

IMG-20220816-WA0005.jpg

Lustig wie hier die Teppiche vor den Hotel Eingängen gereinigt werden. Nicht mit einem Staubsauger, nein, mit einer großen überdimensionierten Fusselrolle mit Stab.
Sowas brauche ich auch daheim um Klamotten mir einem Wisch von den Katzenhaaren zu beseitigen. Kann man übrigens im Target kaufen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir haben eben im Portfolio eingecheckt und wollten nun einen Kaffee im Club trinken. Meine Perle macht den Kaffee Pott vor mir leer. Da kennt sie nicht und das ist auch besser so, Marni ohne Kaffee am Morgen.... brrr..

Breakfast ist vorbei, aber die nette Dame bringt uns einen Früchteteller und dies hier noch :love:

20220816_103401.jpg

20220816_103539.jpg
 

Wenn Dich "LIVE, YES! Disney World Episode IV (Eine neue Hoffnung)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben