LIVE, YES! Disney World Episode IV (Eine neue Hoffnung)

scoti Zaunpfahlwinker
Was ist denn das für ein bescheuerten System in Vulcano Bay?
Die Kinder melden sich für eine Rutsche mit dem Handgelenk Dingens an, 100 Minuten Return Time.
Können in der Zeit keine andere Rutsche nutzen, sie wollten eben die grüne Familienrutsche nutzen, ging nicht, denen wurde gesagt erst wenn die 100 Minuten der anderen rum sind.
Bescheuert.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ging bei uns auch nur wenn bei der anderen Rutschen "Ride Now" stand, dann behälst Du die Reservierung und kannst die "freie" Rutsche rutschen.

Dann halt viele Runde im Lazy River dümpeln oder mit den Schwimmwesten durch den flotteren Lazy River flitzen ;-)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Kommando zurück, bei der Familienrutsche stand "ride now" und die war dennoch gesperrt. Kinder haben das eben erzählt, ich erinnere mich auch an die Anzeige.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tobias Administrator
Teammitglied
Kommando zurück, bei der Familienrutsche stand "ride now" und die war dennoch gesperrt. Kinder haben das eben erzählt, ich erinnere mich auch an die Anzeige.
Das ist dann neu! Wir hatten in diesem Mai auch eine Reservierung und sind eine "Ride Now" Rutsche gerutscht und haben uns noch gefragt, ob die Reservierung nun weg ist. Als wir aber unten ankamen hat der TamuTamu (?) gebrummt und wir konnten zur reservierten Rutsche gehen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Bei der ersten "ridenow" konnten wir nicht fahren, bei einer anderen schon. Versteh einer das System :LOL:

Das mit den Wartezeiten läuft aber auch nicht rund, wir hatten jetzt 15 Minuten lang "5 Minuten". Bei der Tochter hat es geklappt.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Was ich positiv an Universal anmerken muss, die haben viel Personal.
Das Housekeeping klappt, überall wuseln die Mitarbeiter rum.
Ich bin morgen auf Disney gespannt. Mir kann keiner erzählen das Disney keine Mitarbeiter bekommt, oder was macht Universal da besser?
Ich tippe bei Disney auf reine Sparmaßnahmen um auch das aktuelle Housekeeping Model hier zu etablieren.

Natürlich spart Universal auch einiges ein, nur fällt das hier nicht so gravierend aus.

Nun reicht es aber mit Universal, 4-5 Tage sind ok, aber jetzt freuen wir uns morgen auf den CSR Tower.
Ich setzte mich erstmal eine halbe Stunde mit Mug vor den Getränke Automaten :bleh:

Btw, gibt es eigentlich in den Resorts nun auch Freestyle Automaten? Z.b. im Coronado ?
 
Ina Trabinator
Bei uns im Riverside gibt es keinen Freestyle Automat. Und nachdem ich die letzten Tage mal im French Quarter war bin ich eigentlich auch ganz froh darüber. 🙊😅

Die anderen gehen viel schneller. Als diese Drückerei bis jeder sein Getränk eingestellt hat. Ich denke im Riverside ist da zu viel los. Im FQ waren übrigens auch nur 4 Automaten von 8 in Betrieb.

Ja diese Corona Sparmaßnahmen kann ich auch nicht mehr hören.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ja, hier bei U steht auch auf den Automaten das man 5 Sekunden warten muss bis das alles erkannt wird. Geht aber schneller, der User mit seiner Unsicherheit bremst das System nur aus, da bin ich genauso
 
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Btw, gibt es eigentlich in den Resorts nun auch Freestyle Automaten? Z.b. im Coronado ?
Die Freestyle Automaten gibt es in vielen Resorts (noch) nicht, auch im Coronado leider nicht. Im Caribbean Beach Resort und im Riviera Resort hingegen gab es sie und das fanden wir klasse, weil da tatsächlich auch Sprudelwasser (ohne Chlorgeschmack) verfügbar war.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Freestyle Automaten gibt es in vielen Resorts (noch) nicht, auch im Coronado leider nicht. Im Caribbean Beach Resort und im Riviera Resort hingegen gab es sie und das fanden wir klasse, weil da tatsächlich auch Sprudelwasser (ohne Chlorgeschmack) verfügbar war.
Oh, das ist toll!
Wir sind ja im CBR und ich trinke eigentlich kaum irgendwelche Sachen mit Geschmack. Und nach drei Tagen hängt mir das reine Wasser schon so aus dem Hals raus. Alternative war tatsächlich das Dasani mit leichtem Geschmack und Sprudel, das gab es aber nur als Quick und nicht im Walmart.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Baby Swap mit einem großen Hund beim Tower of Terror vor dem Einsteigen. Jetzt habe ich alles gesehen.

Angeschrieben war 60 Minuten, Touringplan Lines App 30 Minuten, tatsächlich 22 Minuten.

CM machen die Rides aber nicht voll. Verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
scoti Zaunpfahlwinker
So, erster Disney Tag, Nachmittags in den Park, Rise abgehakt. Nun können wir die Koffer packen und nach Hause fahren. :cool:
40 Minuten Wartezeit nach Wetter Unterbrechung.

Der Ride macht auf, es wird einem gesagt das noch Leute drin sind und die Wartezeit 2 1/2 Stunden für uns nun ist.
Ein Schelm wer böses denkt ;)
Aber, ich will nicht schwarz sehen, über so etwas ärgere ich mich nicht

Aber alter Schwede... es steht eine Schlange vor dem Eingang, die machen auf und Massen stürmen von den Seiten rein, drängen Leute ab.
Bin ich hier bei der Eröffnung von einem polnischen Media Markt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn Dich "LIVE, YES! Disney World Episode IV (Eine neue Hoffnung)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben