Lage WDW Hotels

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Welches Hotel liegt denn von allen Parks nicht allzu weit weg?
Falls es das überhaupt gibt:noidea:
Oder halt zu möglichst vielen nicht zu weit weg ist ?

Falls es diese Frage schon mal gab, lösch ich es auch gerne
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
smadi24 steigt in manche Attraktion mit ein
Das Swan und Dolphin liegen direkt neben Epcot und den Studios. Epcot geht gut zufuß. Sonst kann man auch schön mit den Fähren fahren.

Martin
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Weit ist immer relativ. Grundsätzlich kann man sagen ist ein Hotel nah an einem Park, ist es weiter weg von dem anderen.

Wenn dir die Parknähe wichtig ist....mußt du dich schon für einen Park entscheiden.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab jetzt gemerkt, dass im Unoffical Guide eine Liste ist.. :-*
Hätt ich mal vorher weiter gelesen... Sorry

Aber da gibts eben Hotels die max. 10 Minuten zu allen Parks haben und andere die zu allen Parks über 10 Minuten liegen..

Ach herrje :lach:noidea:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich lese bei Dir Interesse für das Caribbean Beach raus.
Informiere Dich und spiele mal alle Hotels durch wenn die Angebote im April über UK kommen.

Ich glaube ich habe das auch in einem anderen Posting schon kurz erwähnt :
Ich meine, das OKW und SSR hatten im letzten Jahr zusätzlich zum Free Dining Plan/Giftcard noch einen satten Rabatt an die 30%.
Hintergrund war wohl die Größe und dementsprechende nicht Auslastung.

Selbstverständlich muß einem dann das OKW/SSR auch gefallen. Ich finde diese zwei auf jeden Fall sehr interessant und werde sie für 2017 (?) mal mit im Hinterkopf haben.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube ich muß auch mal weiter lesen :icon_mrgreen:
Auf welcher Seite ist "die Liste"? :noidea:
Puh, kann ich dir leider erst heute Abend sagen.:-*
Aber im Kapitel Accomodation steht die Seite noch vor den Hotelbeschreibungen
Sags dir aber heute Abend gerne genau ;)

Das Caribbean Beach hatte mich schon interessiert. Aber wahrscheinlich guck ich einfach welche Angebote es geben wird und entscheide mich ( bzw. wir uns ) dann ;)
Wollte nur mal sehen ob es denn eins gibt das eine besonders gute Lage hat :D
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hab jetzt gemerkt, dass im Unoffical Guide eine Liste ist.. :-*
Hätt ich mal vorher weiter gelesen... Sorry

Aber da gibts eben Hotels die max. 10 Minuten zu allen Parks haben und andere die zu allen Parks über 10 Minuten liegen..

Ach herrje :lach:noidea:
Ist es wirklich so schlimm, wenn man zu manchen Parks 5-15 Minuten länger unterwegs ist als zu anderen Parks? :noidea: Mir ist es wichtiger, dass das Hotel meinen Vorstellungen entspricht.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da hast du recht. Doch "Neulinge" können sich das ganze dort,trotz Erklärungen und Plänen,nicht wirklich vorstellen,bis sie dann mal da wahren....Zumindest kommt mir das immer so vor ;)
War bei meiner mama so,war bei meiner Schwester so und auch bei meinem Mann :giggle:

xperia lässt grüßen!!
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Aber da gibts eben Hotels die max. 10 Minuten zu allen Parks haben und andere die zu allen Parks über 10 Minuten liegen..

Ach herrje :lach:noidea:
Ich habe jetzt nicht nachgelesen, aber die Zeitangaben, die du vorliegen hast sind reine Fahrzeiten. Dazu kommt noch die Zeit bis du an der Bushaltestelle bist und der Bus kommt, oder wenn du mit dem Auto fährst der Weg von Parkplatz zum Eingang, der gut und gerne länger dauern kann als die Fahrt.

Mach dich bitte von dem Gedanke frei das du in WDW innerhalb von 10 Minuten an irgendeinem Park bist, das klappt maximal vom Contemporary oder Grand Floridian zum MK, oder vom Beach und Yacht Club und Broadwalk nach EPCOT oder den Hollywood Studios. Das sind aber alles deluxe Resort mit entsprechenden Preisen.

Ja das SSR und OKW hatten die letzten beiden Jahre 35% und free dining (DDP)
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist es wirklich so schlimm, wenn man zu manchen Parks 5-15 Minuten länger unterwegs ist als zu anderen Parks? :noidea: Mir ist es wichtiger, dass das Hotel meinen Vorstellungen entspricht.
Nein, ist nicht schlimm und für mich auch nicht ausschlaggebend .. aber dachte halt vllt liegt eins wirklich abgelegen aber glaube das gibt es nicht. Hab da wirklich keine reale Vorstellung :noidea:

Aber ihr wuerdet nicht von einem wegen der Entfernung generelll abraten oder?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich würde wegen der Entfernung von keinem Hotel abraten.

Das WDW ist nicht das DLP - in vielerlei Hinsicht.

Steht in Deinem Reiseführer nichts von der Größe des WDW's? Das Gelände ist ungefähr so groß wie Paris mit seinen Außenbezirken.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Okay danke.

Klar steht da was über die Größe... Aber das heisst ja nicht, dass ich mir das dann auch vorstellen kann..:(
Für mich ist das nunmal komplettes Neuland.

Wir werden ja eh (normalerweise)einen Mietwagen haben. Somit sind wor nicht auf disneys transportation system angewiesen.
Mit dem Bus oder Fähre, wären denn da auch die meistens Hotels bzw. Parks in einer guten Zeit zu erreichen ? Oder gibts da iwo Nachteile?
 

Oben