Klein-Jamie im Paradies

WDW 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Oh man Jamie! Da hast du aber was angestellt. Joshua ist ganz neidisch auf deinen Trip. Wie gerne hätte er an deiner Stelle Minnie in die Nase gebissen.
Mal schauen, wann es ihn das erste Mal mit Mama und Papa in einen Disneypark verschlägt.
Ein großes Danke an deinen Papa, dass er alles so aufgeschrieben hat. :headbang:


PS: Ich bin ja ganz neidisch auf deinen Mickey Bugaboo
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Auch von mir an dieser Stelle nochmal GANZ HERZLICHEN DANK für diesen supertollen Bericht, lieber Jamie (natürlich auch an Papa fürs Aufschreiben ;))! Es war richtig schön, euch nach WDW zu begleiten und eure strahlenden Gesichter auf den Bildern zu gehen. Das scheint ein supertoller Urlaub gewesen zu sein, der euch ganz sicher für immer in Erinnerung bleiben wird!

Freu dich schon aufs Zurückkehren - dann kannst du ja sogar selbst ein Stückchen durch die Parks laufen :)!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Hier sind die versprochenen "Best of Photopassbilder" unseres kleinen Disneyjunkies.

Ein stolzer Papa verabschiedet sich mit den Bildern seines Sohnes, die ihm immer wieder beim zukünftigen Anschauen zeigen werden, dass es vollkommen richtig war, ihn mit elf Monaten schon nach Walt Disney World zu schleppen.

Danke für das Mitlesen und die vielen Dankes und Kommentare.

 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie man sieht lese ich gerade alte Reiseberichte :top:
Jamie war schon immer soooooooo süß, ein wunderbarer Bericht!
Und bei David Copperfiel waren wir auch auf der Bühne in LV :wink:
 

Wenn Dich "Klein-Jamie im Paradies" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben