Kinect Disneyland Adventures

Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also bei einer Körpergröße von einem Meter reichen 1,8 Meter abstand zum Sensor für einen Spieler. Bei zwei Speilern mit Körpergröße ein Meter sollen es mindestens 2,5 Meter sein. somit steigt der Abstand mit der Körpergröße also liege ich bei normal großen Menschen mit meinen 2,5 Metern gar nicht schlecht.
Sprich bei uns hat es sich gezeigt das man je nach Kinect spiel auch gerne mal 3 Meter vom Bildschirm/Kinectsensor wegstehen darf bzw. sollte.
Hoffe das hilft.

Gruß,

Latot
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Hmm. Kinect oder Sofa :giggle:
Hier ist nicht zufällig jemand Inneneinrichter, der mir mal helfen kann 2 Computerabeitsplätze, nen 250l Aquarium, Sofa, Esstisch, Schränke für Disneykram und nen Fernseher mit Kinect auf ca. 25qm zu verteilen?:muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneycrazy blättert noch in der Broschüre
Hilfeee....

hallo zusammen,

bin auch im moment mit Disneyland Adventures beschäftigt allerdings habe ich ein kleines Problem ich soll den Schatten von Peter Pan finden und um Ihn zu fangen soll ich ihn Fotografieren und das nachmachen was der Schatten macht. Tja das klappt bei mir irgendwie nicht. Den ersten Schatten habe ich schnell gefunden und dann mache ich dir Figur nach aber nix passiert. Wer kann mir helfen ??

Habe bisher Peter Pan und Matterhorn gespielt fand das ganz witzig gemacht.

Lieben gruß
Jacky
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wenn du den Schatten findest musst du ihn ansprechen mit hallo oder winken wie nen Charakter. Dann macht er erst ne Pose die du nachmachen musst.
Gruß

Latot
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Das Spiel interessiert mich ja wirklich sehr stark. Bin gerade echt am Überlegen mir doch noch eine gebrauchte Xbox 360 zu besorgen, da ja scheinbar zu den Florida Parks auch noch Games rauskommen sollen...
 
Chrisili Coasterkarma
:eek: also bisher hats mich nur so mittelmäßig gereizt aber das mit den florida parks find ich genial :eek:
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Das Spiel interessiert mich ja wirklich sehr stark. Bin gerade echt am Überlegen mir doch noch eine gebrauchte Xbox 360 zu besorgen, da ja scheinbar zu den Florida Parks auch noch Games rauskommen sollen...
Ich bin genauso am überlegen, hast du ne Quelle wegen den Florida Parks ?

Gruss

Sebastian

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Stell mir mal einer das günstigste Paket mit dem Spiel zusammen :-* Als Komplettpaket (XBox, Kinect und Spiel) kostet es knappe 330,- €uro ... geht das nicht irgendwie günstiger? :icon_rolleyes:

Hier der Link zum Paket ...

Cheers,
Flounder
 
Bibliothekarin Charmebolzen
In 4 Stunden und 13 Minuten beim Amazon Cyber Monday:

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B005GTBVK8?smid=A3JWKAKR8XB7XF"]Xbox 360 - Konsole Slim 4GB inkl. Kinect Sensor, Carnival und Kinect Adventures, schwarz-matt: Amazon.de: Games[/ame]


Also ab 19 Uhr günstiger, als 245 €!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ey, bematsch mich nicht ... das war eine ernsthaft gemeinte Frage bzw. Feststellung!

Cheers,
Flounder
 
Bibliothekarin Charmebolzen
OK, ab 19 Uhr unter 244,95 € :icon_mrgreen:

Es gibt dann auch noch andere Kinect-Bundles im Angebot zu höheren Preisen.
Hab nun das günstigste verlinkt!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich glaube, ich nehme die hier ... die sind ab 20.45 h dran ...

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B0050TO69M?smid=A3JWKAKR8XB7XF"]BiFi Roll XXL 1-er, 6-er Pack (6 x 75 g): Amazon.de: Lebensmittel & Getränke[/ame]


:hungry: :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Böser Fisch :hau:
Da geht dieses Xbox-Superangebot ja völlig unter zwischen Deiner Salami (die Schwangere ja nicht essen sollen :icon_mrgreen:)
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich sage definitiv "nein".
Ich wüsste außer dem Spiel kein Argument.

Ich hätte das Spiel auch gerne, aber deswegen kauf ich mir die Xbox360 nicht.

Aber reden wir weiter, wenn auch ein ordentliches Walt Disney World Adventures rauskommen sollte. :-*
 

Oben