Kinect Disneyland Adventures

Bibliothekarin Charmebolzen
Fable 3 als Exklusivtitel für Konsolen!

Skyrim und Fallout 3 laufen ohne Probleme :icon_mrgreen: Hab ich gehört!
Für 100 Euro wäre das zumindest OK :-* Mal gucken, wie der Preis sinkt.
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Fable 3 als Exklusivtitel für Konsolen!

Skyrim und Fallout 3 laufen ohne Probleme :icon_mrgreen: Hab ich gehört!
Für 100 Euro wäre das zumindest OK :-* Mal gucken, wie der Preis sinkt.
Die genannten Spiele interessieren mich nicht.
Für 100 Euro würd ich allerdings auch zuschlagen.
Das wird's aber nicht spielen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bei 100 €uro wäre ich auch dabei ... aber das werden eher so 220,- ...

Cheers,
Flounder
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Das Modell für 299 € ist am meisten reduziert, und zwar auf 224,97 € - dazu gibt's ein Sesamstraßenspiel :icon_mrgreen:
Somit der günstigste Preis der drei angebotenen Bundles.

Wer also eh mit einer Xbox geliebäugelt hat, kann sich das ja ernsthaft überlegen!

:mw
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Stell mir mal einer das günstigste Paket mit dem Spiel zusammen :-* Als Komplettpaket (XBox, Kinect und Spiel) kostet es knappe 330,- €uro ... geht das nicht irgendwie günstiger? :icon_rolleyes:

Hier der Link zum Paket ...

Cheers,
Flounder
Und das ist dann sogar nur die Xbox mit 4GB Festplatte. Alle anderen Bundles bieten die 250GB Version für teilweise unter 300,- €! Aber dennoch eine Stange Geld für so eine Konsole. Und eigentlich hatte ich das Dingen schon mal und habe sie verkauft, weil mir das Ganze drum und dran nicht gefiel...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB inkl. Kinect Bundle + Kinect Adventures, schwarz-glänzend: Amazon.de: Games
Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB inkl. Kinect Sensor, Kung Fu Panda 2 (Download) und Kinect Adventures, schwarz-glänzend: Amazon.de: Games

Dann hier nochmal eine 4GB Version für unter 250,- €:

[ame="http://www.amazon.de/Xbox-360-Carnival-Adventures-schwarz-matt/dp/B005GTBVK8/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1323718334&sr=8-11"]Xbox 360 - Konsole Slim 4GB inkl. Kinect Sensor, Carnival und Kinect Adventures, schwarz-matt: Amazon.de: Games[/ame]
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Da hier ja jetzt ne Diskussion losgeht bezüglich was soll man wen kaufen...
Ich habe mir die Xbox kaufen dürfen als sie bei MM für 249 inkl Kinect und zwei Spielen plus 3 Monate Xbox Live Gold Mitgliedschaft zu haben war. Die 4GB Variante kommt dann leider auch sehr schnell an ihre Grenzen bezüglich des Speichers da von den 4GB lediglich 3,5 GB zu benutzen sind man kann dann noch maximal 2 USB-Sticks mit je maximal 16 GB anschließen. Ich habe mir dann nach 4 Tagen noch eine Festplatte von Microsoft gekauft denn nur mit speziellen Festplatten für die Xbox kann man diese auch nutzen. Ich hatte "Glück" und eine 320GB inkl. dem Spiel (Downloadcode) Lego Star Wars III gab es bei besagtem Markt für 89 Euro die gleiche Platte hab ich dann zwei Wochen später bei uns im Müllers für 79 Euro gesehen. Wer also auch ab und an mal ein paar Demos aus dem Xbox Marktplatz "kaufen" will der kommt um eine Festplatte nicht herum wer die Xbox nur mit Disneyland Adventures betreibt wird vermutlich mit den 4GB hinkommen.
Also wenn ein Bundle dann am besten entweder direkt mit Festplatte oder ein günstiges Kinect Bundle und ne Festplatte nachkaufen.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Das Spiel macht übrigens weiterhin sehr viel Spaß und falls wirklich noch Folgeversionen von den Florida Parks kommen sollten wäre das natürlich ein echter Hammer.

Gruß,

Latot
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Kann mich Latot nur anschließen, habe mir vor ein paar Jahren auch die XBox 360 Arcade (ohne Festplatte) gekauft und musste dann im Nachhinein eine Festplatte kaufen, da die Spiele von der "ersten" Xbox nur mit Festplatte funktionieren, da gewisse Daten auf die Festplatte gespeichert werden müssen.

Aber auch die neuen Spiele (wie z.B. Battlfield 3) speichern Daten auf Platte. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt mit der Cloud.

Aber jetzt zurück zum Thema. Habe mir jetzt auch Disneylandadventures und Kinect bestellt und freue mich schon auf nächste Woche wenn es geliefert wird.


stitch76 der sich gerade ärgert, dass er schon wieder vergessen hat über das Forum bei Amazon zu bestellen (fettes sorry, ich gelobe Besserung) :(
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Fahre ich zu Toys r us, fahre ich nicht zu Toys r us ? Hilf mir doch mal einer :)

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Habe mir die Xbox jetzt mit Kinect, 250 GB Festplatte, Kinect Adventures und Kung Fu Panda für 254,- € direkt bei Microsoft bestellt. Ist denke ich mal ein guter Preis und ich kann meine Spiele, die ich damals mal in Xbox Live erworben habe und die noch im Regal stehen wieder spielen...
 
stitch Frankenschabe
Und ich warte einfach auf Windows 8. Das Windows 8 Kinect unterstützen soll kann man ja schon fast als bestätigt ansehen. Und die Gerüchte über einen Microsoft eigenen X-Box-Emulator halten sich ja hartnäckig. Hoffen wir mal das es so kommt.
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
OK ich hab´s getan. Ich war heute bei Saturn, den die haben die Xbox 4GB mit Kinect und den Spielen Kinect Sports Season Two und Kinect Adventures für 239 Euro im Angebot. Noch schnell Disneyland Adventures für 39 Euro dazu gekauft und ab nach Hause. Ich habe natürlich sofort als erstes Disneyland Adventures ausprobiert und ich muss sagen : Ich bin begeistert ! Ich hab zwar erst das Matterhorn Level gespielt, aber das hat schon ausgereicht. Der Park ist toll dargestellt, in der Main Street läuft die typische Musik genau wie vor den Attraktionen. Man kann überall im Park Characters treffen, sie umarmen, sich ein Autgramm geben lassen und Fotos mit ihnen machen. Ich hab jetzt zwar viel Geld dafür ausgegeben, aber ich denke die Investition hat sich gelohnt. Und jetzt hoffe ich natürlich das noch weitere Disney Parks Spiele dafür rauskommen. Bald kommt auch noch Star Wars für Kinect raus, das werde ich mir dann auch noch zulegen. Ich hab zwar auch eine Playstation 3 und dafür auch den Move Controller, aber ich muss sagen das mir die Kinect Steuerung ohne Controller deutlich besser gefällt als bei der PS3 oder bei der Wii. Wenn die Xbox jetzt noch 3D Blu Rays abspielen könnte bräuchte ich keine PS3 mehr, denn alle Spiele die ich spiele wie z.b. FIFA 12 gibt es ja auch für die Xbox.

Gruss

Sebastian
 

Oben