Kinect Disneyland Adventures

danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass so ein Spiel was für uns ist. Das was man bisher gesehen hat sieht zwar ok aus, aber es wird nichts anderes werden als ein neues Kinect Adventures.
Im Grunde finde ich es schade, dass Disney Lizenzen für solche Spiele gibt.

LG
Daniel
 
Disneycrazy blättert noch in der Broschüre
Hallo Ihr lieben,

ich war gestern auf der Gamescom und habe mich dort auch direkt mal bei Xbox angestellt und habe Disneyland Adventures angetestet.

Es gab zwei level zum testen 1. Peter Pan Flight und 2. Alices im Wunderland

Die Nette dame am schalter erklärte das sie leider angewiesen wäre das wir nur diese zwei Level spielen könne und uns kurz den Park ansehen könnten.

Ich habe es vorgezogen die Level zu testen als allerstes haben wir Alices im Wunderland gespielt das sehr dem Kinect Adventures sehr nah kam als zweitest testen wir dan Peter Pan Flight und das fand ich schon viel besser. Zum beispiel mussten wir fechten gegen Hook eigentlich ganz witzig.Leider funktionierte Kincet nicht so richtig weil halt die geräuschs Kulisse und der Hintergrund zu laut und zu hektisch war

Es soll bis zu 20 Freispielbare Level geben unter anderem habe ich Big Thunder Mountian und The Pirates of Carabian gesehen .

Der Park basiert auf die Vorlage aus Carlifornien und ist auch musikalisch sehr schön vertreten.

Mein Fazit wer Kincet hat und Kinect Adventurs mag (so wie ich ) der macht mit Disneyland Adventures nichts verkehrt vor allem weil man sogar die Figuren umarmen kann eigentlich eine witzige Idee.

LG jacky
 
stitch Frankenschabe
Hört sich doch immer noch ganz nett an. Ich hätte auch nach den Bildern und Videos nie ein High-End-Game erwartet. Da muss man evtl. noch abwarten was die Zeit mit sich bringt. Aber das Spiel als solches finde ich immer noch interessant.

Leider habe ich halt keine X-Box.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
3_DLP_Fans Master of Disaster
Mhhhh... gibt es eigentlich einen PC-Emulator für die X-Box. Mann kann ja die Kinect Kamera auch an den PC anschließen. Dann würde ich mir das Spiel holen und am Rechner zocken.
gibt es nicht und wird es auch nicht geben, da der PC nicht stark genug ist, sich und den Emulator gleichzeitig zu versorgen. Lass mich da aber gerne eines besseren belehren :)

Trotzdem finde ich, dass das Spiel auf den ersten Blick einen guten Eindruck macht, auch wenn es "nur" für die XBOX kommen wird :)
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Warum hat meine Frau eigentlich den selben Kommentar parat wie Kolibri???
Also mir würde ja die günstige xbox reichen für Disneyland Adventures...

Gruß,

Latot
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also technisch finde ich die PS3 besser als wie die Xbox.

Leider gibt es den ein oder anderen exklusiv Titel für die Xbox (wie Alan Wake, Left 4 Dead) die wirklich klasse sind und daher beschloss ich mir letztes Jahr eine gebrauchte Xbox für 100 EUR zu kaufen.

Ob sich allein das Spiel lohnt um eine Xbox zu kaufen weiß ich nicht, man müsste mal die Tests abwarten bzw. es selbst mal anspielen aber schlecht sieht's nicht aus.

Vor Weihnachten sind die Preise natürlich höher als wie sonst aber die beige bzw. weiße Ur Xbox 360 gibt es inzwischen schon sehr preiswert in Ebay oder im Gamestops. Es muss ja nicht unbedingt das Facelift Modell der Konsole sein, die Grafikleistung ist ja unverändert.

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall mal anschauen :eek:)

Als ich auf der Mickey's not so scary Halloween Party war, konnte man im Wartebereich von Riverboat Landing das inzwischen erschienene Disney Universe Playstation exklusiv anzocken.

Also da hat Disney jedenfalls die PS3 unterstützt^^

Ich denk das liegt in erster Linie daran, das die PS3 die Konsole für die eher erwachsenen Gamer ist, mit 3D Tauglichkeit, Blu Ray, Full HD usw. auch die Optik der Konsole ist eher an Erwachsene gerichtet.

Die Wii setzt klar auf jüngere Zocker und auch die Xbox 360 ist optisch mit den bunten Knöpfen und Menüführung eher an jüngere gerichtet. Zudem kommt die Xbox aus den USA wie Disney auch.

Daher könnte ich mir aus Marketing technischen Gründen vorstellen, das Disney daher mehr die Wii bzw. Xbox 360 supportet mit Lizenzen und Software.

Am besten finde ich es, wenn ein Disney Game für alle Plattformen vö wird, so wie Disney Universe.

War jetzt mit bissl OT - sorry dafür :)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich denk das liegt in erster Linie daran, das die PS3 die Konsole für die eher erwachsenen Gamer ist, mit 3D Tauglichkeit, Blu Ray, Full HD usw. auch die Optik der Konsole ist eher an Erwachsene gerichtet.

... die Xbox 360 ist optisch mit den bunten Knöpfen und Menüführung eher an jüngere gerichtet.
Das lass' mal nicht die Hardcore Gamer hören... :-*

Zudem kommt die Xbox aus den USA wie Disney auch.

Daher könnte ich mir aus Marketing technischen Gründen vorstellen, das Disney daher mehr die Wii bzw. Xbox 360 supportet mit Lizenzen und Software.
Ich wusste gar nicht, das Kyoto in den USA liegt. :)
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
:) wollte keinen Xbox Zocker beleidigen, hab ja selbst eine. Wollte damit nur sagen, das wenn man die Optik und die Menüs vergleicht, die PS3 sachlicher/ erwachsener wirkt als wie die Xbox.

Hab mal in einem Spielemagazin gelesen, das amerikanische Software Hersteller eher auf die Xbox setzen, da Microsoft ja kein Japaner ist aber dafür eben auch japanische Hersteller eher die PS3 bevorzugen.

Mein Post war nur eine Vermutung, kein Plan ob es echt so ist :)
 
stitch Frankenschabe
Ich wusste gar nicht, das Kyoto in den USA liegt. :)
Da hat Assassine schon recht. Die X-Box gehört zu Microsoft und die sind aus den USA.

Bei Kyoto nehme ich mal an, dass die dort zusammengeschraubt wird. Zumindest verstehe ich deine Aussage so. Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wenn es aber so ist dann wäre Apple auch nicht amerikanisch. Die lassen ja auch alles in China usw. zusammenklopfen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die X-Box gehört zu Microsoft und die sind aus den USA.
Ich bin zwar eine Frau, aber das ist mir bekannt. ;)

Dann zitiere ich Assasine noch einmal:

Die Wii setzt klar auf jüngere Zocker und auch die Xbox 360 ist optisch mit den bunten Knöpfen und Menüführung eher an jüngere gerichtet. Zudem kommt die Xbox aus den USA wie Disney auch.

Daher könnte ich mir aus Marketing technischen Gründen vorstellen, das Disney daher mehr die Wii bzw. Xbox 360 supportet mit Lizenzen und Software.
Und jetzt meine Interpretation:
So wie es geschrieben wurde, hört es sich für mich an, dass die Wii auch aus den USA kommt und deshalb ebenfalls besser von Disney betreut wird.
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
So heute ne Xbox mit Kinect gekauft. Das Zauberwort für meine Frau war Zumba und ganz ohne nen Controller ;)
Jetzt warte ich nur noch auf das Spiel, welches am 2. Dezember in Deutschland erscheint.

Gruß,

Latot
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
So heute kam das Game ja dann in Deutsch für den deutschen Markt raus. Mein erster Eindruck des Spiels ist wirklich toll, so durch Disneyland zu laufen fehlt nur noch der Popcornduft. Ich habe allerdings bisher nur mal das Small-World Spiel gespielt. Es ist ganz witzig da muss man selbst zu verschiedenen Bereichen mit dem boot fahren und dort die "Tanzbewegungen" der SmallWorld-Figuren nachahmen. Die restlichen Attraktionen werde ich mir später mal zu Gemüte führen. Was aber echt genial ist, das man sich durch einen lebendigen Park bewegen kann und sogar ab und ein CM rumsteht der interessante Informationen zum besten gibt. Selbstverständlich gibt es auch "Kontakt" zu den Characters, welche einem Quest geben am Anfang ist dies Mickey der einem ein Autograph-Book gibt um ein Autogramm von Donald zu holen welcher gegenüber vom Emporium steht. Also ich bin begeistert.
Bei Bedarf werde ich noch ein wenig von meinen Spielerfahrungen berichten.
Gruß,

Latot
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Mich interessiert's schon total aber brauch leider erstmal noch Kinect...:-(
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Habe mir das Spiel auch geholt und bin echt begeistert, allein die Grafik finde ich sehr gelungen.
Man hat wirklich das Gefühl im Disneyland spazieren zu gehen. Und die Minispiele zu denn Atrakktionen sind teilweise sehr witzig und echt gut gelungen.

MFG Crush :turtle
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe mittlerweile schon vieles Besucht. Was mir allerdings etwas sauer aufgestoßen ist sind die fehlenden Sprachausgaben bei manchen Characters in der deutschen Version. Da haben einige gar keine Sprachausgabe und man sieht nur die Untertitel, es wäre ja praktisch wenn man wenigstens die englischen Dialoge hören würde so wie es in der Französischen Version ist. Die hat man übrigens wenn man die Xbox auf englisch umstellt und dann die deutsche Version des Spiels startet. Dort spricht dann z.B. Jessie in englisch mit französischen Untertiteln. Leider reicht mein Französisch nicht dafür. Ich hoffe die fixen das noch durch ein Update, habe auch schon eine Email an den Entwickler des Spiels geschrieben.
Aber mit steigender Spieldauer kann ich nur sagen, der Kauf einer Xbox mit Kinect hat sich für mich als Fan nur für dieses Spiel gelohnt. Zog es mich doch beim ersten spielen magisch zu der Small-World hin, als man beim Näherkommen die typische Musik hörte.
Es sind einige Attraktionen jedoch nicht namentlich bezeichnet im Park wie z.B. Star Tours und Roger Rabbit, dies wird vermutlich lizenzrechtliche Gründe haben. Besonders witzig sind so Sachen wie, dass man mal die Tea Party fahren kann (kein Minispiel) oder Dumbo den ich somit zum ersten mal in meinem Leben "gefahren" bin ;)
Vielleicht kann ich ja demnächst mal mit einem "Fotopass-Bild" aus dem Spiel beim Fotowettbewerb mitmachen :muha:
Gruß,

Latot
 
pino1967 steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu:wink:

Bei uns hat das Spiel heute der Nikolaus gebracht,:giggle:
sind alle total begeistert.
Musste ja heute morgen ganz schnell einmal getestet werden.
Gleich nach der Schule gehts direkt ran.

lg pino
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Habe das Spiel gestern von meiner Frau geschenkt bekommen.
Der erste Eindruck ist toll. Man geht wirklich durch Disneyland durch. Habe bisher nur kurz Pirates und Haunted Mansion angespielt, aber das ist wirklich toll umgesetzt worden.
Die ganze Musik dabei, die Originalsprüche. Toll...
Meine Tochter hatte auch schon Ihren Spass und war ganz begeistert Mickey umarmen zu können...
 
  • Like
Wertungen: Ami
Sorcerina verpasst kein Special Event
Mit euren Posts habt ihr meine Interesse an der XBox Kinect geweckt. Ich hatte bisher solche Konsolen immer nicht beachtet weil wir sehr wenig Platz haben. Wieviel PLatz (Aktionsradius) braucht man denn Eurer Meinung nach?
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also du solltest zum funktionieren von Kinect schon gut 2,5 Meter vom Sensor und somit Fernseher wegstehen können. Ansonsten macht es wenig sinn bzw. eine Nutzung ist nicht richtig möglich ich kann aber zuhause auch noch mal nen Blick auf den Karton werfen da stehen die Mindestmaße drauf.

Gruß,

Latot
 

Oben