Kinect Disneyland Adventures

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Sehr unklug den Marktführer auszulassen und gerade auch die Wii, die bei Familien wesentlich beliebter ist...
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Disney wird seine Gründe haben.

Es soll ja auch Spiele gegeben haben, die Offiziell der Wii vorbehalten waren *fg*


LG


DF
 
Disneycrazy blättert noch in der Broschüre
Naja endlich mal ein grund meine x-box auf kinect zu erweitern. ich hatte auch mal in meinem x-box magazin glaube ich gelesen zu haben das geplant war Disney epic auch auf der x-box erscheinen soll aber ich denke das hat wohl nicht geklappt.

lieben gruss
Jacky
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das Spiel soll am 21. November 2011 erscheinen und kann bei [ame=http://www.amazon.de/Kinect-Disneyland-Adventures-erforderlich/dp/B00555VNYM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313521363&sr=8-1]amazon[/ame] schon vorbestellt werden.
 
nivahra blättert noch in der Broschüre
Also ich hab ne PS3 und eine Wii, eine dritte Konsole wird es eher nicht geben, schade, wird bestimmt ein tolles Game :-(
 
stitch Frankenschabe
Also ich finde die ersten Bilder schon mal toll. Da wird es bestimmt dann auch irgendwann Add-Ons oder Mods für andere Disneyparks geben (obwohl ich garnicht weis ob und wie das bei einer X-Box funzt, da ich keine habe).

Mhhhh... gibt es eigentlich einen PC-Emulator für die X-Box. Mann kann ja die Kinect Kamera auch an den PC anschließen. Dann würde ich mir das Spiel holen und am Rechner zocken.

Aber gerade bei dem PeterPanTeil den die gezeigt haben währe eine Wii-Steuerung besser. Mal abwarten wie es dann am Schluss ist. Finde es auf jeden Fall genial, dass man durchs Disneyland gehen kann.
 
sunshine2109 blättert noch in der Broschüre
Bin morgen auf der GamesCom und werd mal die Augen offen halten! Würd mich ja schon interessieren :nick
Vielleicht kann ich dann morgen von einem selbst durchgeführten Test berichten :lach
 

Oben