Jahrespassinhaber können Reservierung buchen...

winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe meine Jahreskarte Cash am 1.9.2020 direkt vor Ort erworben. Dann war der Park genau 2 Monate geöffnet und dann zu. Wenn ich jetzt im Juni meine Karte kündige, wird sie sofort storniert? Würde ich dann, kurz und knapp gesagt, fast 10 Monate erstattet bekommen oder wie würde das ablaufen, falls jemand etwas weiß. Würden im September keine 900 km fahren für 3 Tage, da wir im November wieder 5 Tage wollen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ja, Du bekommst die Kosten erstattet für die Gültigkeit Deiner Karte. Stichtag für die Abrechnung ist der 30.10.20.
Und die Kündigung ist sofort gültig, die Bearbeitung der Rückzahlung kann 30-90 Tage in Anspruch nehmen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich ein Disney Hotel über booking.com gebucht habe, würde hier auch gelten das man keine Reservierung braucht?
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Derzeit ist für die Eröffnungswoche noch Do, Fr, So buchbar ...
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das ging ja erstaunlich unkompliziert. Keine 2 Minuten und ich hatte die beiden Tage gebucht.
War da was kaputt?:LOL:
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir könnten auch für 3 Personen am 15 und 16 buchen, sogar schon um 14:59 und hoffen euch (Dörthe und Torsten) vielleicht zu sehen. Danke das es euch gibt und ihr mit den Webseiten/Forum das Disneyleben einfacher macht mit Infos bzw. tollen Beiträgen versüßt.


Grüße an alle :)
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
15:03 fertig, bestens (y)

(wir sind mit 4 Geräten in die „Warteschlange“ ein paar Minuten vor 15 Uhr. ipad 1 war gleich dran um 15:00, Laptop um 15:03, iphone und ipad 2 erst gegen 15:15 :eek: da waren wir ja schon lange fertig..... also hatten wir Glück!)
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Hmmm...wollte eigentlich garnicht danach schauen, dachte aber so nach 90 Minuten gibt es eh nix mehr und hab grad mal aus reiner Neugierde gecheckt ob es für den 15. und 16. noch freie Plätze gibt und es zeigt tatsächlich noch Verfügbarkeiten an! Manno...warum müssen meine beiden ersten Arbeitstage in 2021 ausgerechnet auf diese beiden Tage treffen :0045:Ich freu mich ja schon, dass ich nach so langer Corona Zwangspause endlich wieder ein bisschen arbeiten darf, aber doch nicht wenn ich ins DLP könnte :-*

Allen, die es zum Pre-Opening schaffen wünsche ich ganz viel Spaß!
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
15:03 fertig, bestens (y)

(wir sind mit 4 Geräten in die „Warteschlange“ ein paar Minuten vor 15 Uhr. ipad 1 war gleich dran um 15:00, Laptop um 15:03, iphone und ipad 2 erst gegen 15:15 :eek: da waren wir ja schon lange fertig..... also hatten wir Glück!)
Wir hatten auch 4 Geräte am Start und 2 konnten ohne Probleme buchen und 2 komischerweise nicht bzw hatten Probleme sich einzuloggen.

Wir freuen uns schon total und denken das es zwei sehr schöne Tage werden, mit vielen Gleichgesinnten (Jahreskarten Innhaber), tollen Angeboten und auf das die Magie zurück in unsere Herzen kommt.

😀
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
So Freunde Tickets wurden endlich freigeschaltet.

Haben die gewünschten Tage bekommen :)

Zu früh gefreut

die Tickets gebucht, stehen dann aber in der Übersicht als storniert und es stehen auch 10 andere drin die ich nie gebucht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Bin sehr überrascht, wie gut die Verfügbarkeiten nun sind!

Wir werden nun auch die Woche vom 21.6. stornieren...
 

Wenn Dich "Jahrespassinhaber können Reservierung buchen..." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben