Jahrespassinhaber können Reservierung buchen...

gila steigt in manche Attraktion mit ein
Irgendwo standen die Öffnungszeiten für den 15. und 16.?
Kennt ihr die?

Und stimmt es, dass am 17. keine Magic Hour in der Früh ist?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Totales Chaos bei den Freundetickets.

falsche Bestätigung mit falschen jk Nummern und Stornierungen ohne Ende

disney scheint die it mal wieder nicht im Griff zu haben. Jetzt ist die Website wieder abgestellt
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Irgendwo standen die Öffnungszeiten für den 15. und 16.?
Kennt ihr die?

Und stimmt es, dass am 17. keine Magic Hour in der Früh ist?
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe gelten für den 15.&16. die Öffnungszeiten:
10-18 Uhr, evtl. bis 20 Uhr
Zu den EMH habe ich noch keine zuverlässigen Infos
 
Swirrly hat ein Tagesticket aktiviert
Weiß hier zufällig jemand warum man noch nicht für Oktober reservieren kann? Ich dachte es geht immer 120 Tage im vorraus oder lieg ich da falsch?
So wies im Moment aussieht muss ich zwar denke ich keine Angst haben nichts mehr zu kriegen, seit es die 3 Tage Regel gibt ist ja wieder alles grün, aber ein wenig wundert es mich trotzdem 😅
 

Wenn Dich "Jahrespassinhaber können Reservierung buchen..." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben